Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Drei ganz lästige Kerlchen ...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2005, 13:33   #1
phonk
 
Drei ganz lästige Kerlchen ... - Icon21

Drei ganz lästige Kerlchen ...



Hallo !

Ich habe heute bei einem Freund von mir den Rechner mal richtig aufgeräumt. AD-ware und Spybot haben zusammen auch um die 330 Bedrohungen gefunden (ja, ich weiß :-) ) die wir jedoch alle wegbekommen haben.
Jetzt ärgern wir uns jedoch mit 3 so lästigen Dingern rum die wir einfach nicht wegbekommen. Zwar sagen die Programme das die Entfernung erfolgreich war. Das Programm startet sich nach dem Systemstart neu und führt wieder einen Scan durch. Und schwups .. sie sind alle 3 wieder da.
Hat jemand eine Ahnung von euch was ich da machen könnte ?

Besten Dank !

Phonk

Alt 11.06.2005, 16:59   #2
chaosman
 
Drei ganz lästige Kerlchen ... - Standard

Drei ganz lästige Kerlchen ...



@phonk
du könntest ein HJT logfile posten
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

sie sind alle 3 wieder da
wie heißen die drei, und wo werden sie gefunden?

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Drei ganz lästige Kerlchen ...
ad-ware, ahnung, bedrohungen, dinger, einfach, entfernung, erfolgreich, freund, gen, heute, neu, programme, rechner, richtig, rum, scan, spybot, starte, startet, systems, systemstart, wegbekomme, zusammen, ärger




Ähnliche Themen: Drei ganz lästige Kerlchen ...


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (2)
  3. Lästige Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (14)
  4. Lästige emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (3)
  5. Lästige bizchoaching Pop Ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (11)
  6. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  7. drei trojaner, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (2)
  8. Lästige BOH's
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (6)
  9. Lästige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (1)
  10. Lästige Werbepopups II
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2008 (5)
  11. Lästige Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (19)
  12. Lästige Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (10)
  13. Lästige POP-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (1)
  14. Lästige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2006 (4)
  15. Lästige Pop Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2006 (2)
  16. drei fragezeichen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.11.2002 (19)

Zum Thema Drei ganz lästige Kerlchen ... - Hallo ! Ich habe heute bei einem Freund von mir den Rechner mal richtig aufgeräumt. AD-ware und Spybot haben zusammen auch um die 330 Bedrohungen gefunden (ja, ich weiß :-) - Drei ganz lästige Kerlchen ......
Archiv
Du betrachtest: Drei ganz lästige Kerlchen ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.