Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bin ich hier richtig ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.06.2005, 13:06   #1
Hanky
 
Bin ich hier richtig ? - Ausrufezeichen

Bin ich hier richtig ?



Ähm... ich kenn mich mit diesem ganzen Virus Krams leider nicht so aus. Auf jeden Fall habe ich mir letztens eine Datei herunter geladen, namens LimeWire Pro 4.08-
Diese ist leider nicht die erhoffte Datei, sondern eine Scherz oder Virus-Datei. Auf jeden Fall kann ich sie nicht löschen, da immer die Nachricht erscheint: Wird von inem anderen Programm oder Benutzer verwendet.
Im abgesichterten Modus hab ichs auch schon versucht, ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
mfG

Alt 08.06.2005, 14:21   #2
high.society
 
Bin ich hier richtig ? - Standard

Bin ich hier richtig ?



Ja ist falsches Forum^^
Naja du kannst ja deinen HiJackThis-Log noch posten.
Frag mich grad warum es net im Abgesicherten Modus net funzt naja am besten aktuelle Updates, Firewall und AntiVirus Progs mehr wüßte ich auch net
__________________


Alt 08.06.2005, 14:26   #3
Hanky
 
Bin ich hier richtig ? - Standard

Bin ich hier richtig ?



Das mein ich ja mit "ich kenne mich nicht so aus" Ich weiss nämlich nicht, was ein HiJackThis-Log ist Naja, dann probier ich's woanders... Danke trotzdem
__________________

Alt 08.06.2005, 15:45   #4
chaosman
 
Bin ich hier richtig ? - Standard

Bin ich hier richtig ?



@Hanky

poste bitte ein HJT logfile
download und anleitung

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 09.06.2005, 12:09   #5
Hanky
 
Bin ich hier richtig ? - Standard

Bin ich hier richtig ?



tja... bei mir tritt leider der Fehler auf: Ungültige INSTALL.LOG Datei, wenn ich die die gespeichtere HiJack Datei öffnen will....
Da steht auch nixhts in der Anleitung glaub ich


Alt 09.06.2005, 19:19   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Bin ich hier richtig ? - Standard

Bin ich hier richtig ?



Versuch' mal folgendes:
  • Erneuter Download von HJT und anschließende Installation
  • Umbenennen der HiJackThis.exe
  • Installation und Ausführung im abgesicherten Modus
  • Lade und installiere Silent Runners.vbs gemäss der Anleitung und poste dann das Log-File.
__________________
--> Bin ich hier richtig ?

Alt 12.06.2005, 16:19   #7
Hanky
 
Bin ich hier richtig ? - Standard

Bin ich hier richtig ?



So... hab einfach mal die Systemwiederherstellung benutzt. Hat geklappt, Datei ist weg. Danke trotzdem für die Hilfe!

mfG

Antwort

Themen zu Bin ich hier richtig ?
abgesichterten, andere, anderen, benutzer, datei, erschein, erscheint, geladen, herunter, hoffe, limewire, löschen, modus, nachricht, namens, nicht löschen, programm, richtig, scherz, versuch, versucht, virus



Ähnliche Themen: Bin ich hier richtig ?


  1. OS-X richtig Konfigurieren und absichern?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.02.2015 (11)
  2. bProspector - wie richtig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (13)
  3. Was machen die Schädlinge? Bin ich hier richtig?
    Diskussionsforum - 08.11.2013 (6)
  4. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  5. BOO/TDss.M - Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (12)
  6. bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (1)
  7. habe ein richtig dickes problem...hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  8. AW: Richtig Übertakten?
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  9. Richtig Übertakten?
    Netzwerk und Hardware - 03.11.2007 (10)
  10. Pc will nicht so richtig!
    Alles rund um Windows - 06.01.2007 (9)
  11. K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (1)
  12. hjt-log richtig deuten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (5)
  13. hier meine logfile, hoffe hab alles richtig ge"fixt"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (3)
  14. Formatierung so richtig?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (1)
  15. weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)

Zum Thema Bin ich hier richtig ? - Ähm... ich kenn mich mit diesem ganzen Virus Krams leider nicht so aus. Auf jeden Fall habe ich mir letztens eine Datei herunter geladen, namens LimeWire Pro 4.08- Diese ist - Bin ich hier richtig ?...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich hier richtig ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.