Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Guter Virenschutz?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2005, 15:55   #1
Anima
 
Guter Virenschutz? - Standard

Guter Virenschutz?



hallo,

mal ne Frage! Kann mir jemand mal ein gute Virenschutzprogramm empfehlen, das kostenlos ist? Es sollte alle Laufwerke Scannen können und im Hintergrund mitlaufen um eine mögliche Gefahr gleich zu blocken! Ich hatte Zone Alarm die Vollversion war auch mit der handhabung und der leistung zufrieden doch irgendwie Hatte es was gegen meinen w lan router!

mfg Anima

Alt 06.06.2005, 16:02   #2
cronos
 
Guter Virenschutz? - Standard

Guter Virenschutz?



Vllt. sollten wir uns erstmal über Grundsätzliches klar werden.Dazu bitte den ersten Link in meiner Signatur lesen.
__________________

__________________

Alt 06.06.2005, 19:45   #3
Anima
 
Guter Virenschutz? - Standard

Guter Virenschutz?



Ja danke doch das ist mir schon bewusst! Habe zum Beispiel ein Problem mit meinem Internet explorer : Auch wenn er nicht benutzt wird und die Anwendung geschlossen ist Tauchen Pop ups auf!!! Wollte einfach nur wissen ob ein guter Virenschutz vorhanden ist, welcher als Freeware zu haben ist!

mfg Anima
__________________

Alt 06.06.2005, 19:58   #4
dartus
 
Guter Virenschutz? - Standard

Guter Virenschutz?



Hallo Anima,

nach Deiner Beschreibung hast Du etwas in Deinem System, was da absolut nicht hingehört.
Poste halt mal ein Hijackthis-Logfile --> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 06.06.2005, 20:39   #5
Anima
 
Guter Virenschutz? - Standard

Guter Virenschutz?



Danke wird erledigt!

mfg Anima :aplaus:


Antwort

Themen zu Guter Virenschutz?
alarm, blocken, empfehlen, frage, gefahr, guter, hintergrund, kostenlos, lan, laufen, laufwerke, leistung, mögliche, router, scan, scanne, scannen, schutz, schutzprogramm, virenschutz, virenschutzprogramm, vollversion, w lan, zone, zone alarm



Ähnliche Themen: Guter Virenschutz?


  1. guter Job- Schrauber - Problem gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2015 (1)
  2. Sehr guter Support von Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2014 (0)
  3. Cleaner und guter Downloadmanager?
    Alles rund um Windows - 17.04.2014 (3)
  4. Guter Mann, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2014 (0)
  5. ist das ein guter protzessor ?
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2012 (1)
  6. FPS Drops trotz guter Hardware
    Mülltonne - 18.09.2011 (0)
  7. FPS Drops trotz guter Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  8. Guter PC lahmt auf einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2011 (1)
  9. ein guter port scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2009 (2)
  10. Guter Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2009 (24)
  11. GUter Virenschutz gesucht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (13)
  12. Guter Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2006 (8)
  13. CD-Rohlinge von sehr guter Qualität?
    Alles rund um Windows - 03.06.2005 (10)
  14. GUTER schutZ ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (5)
  15. Guter AntiVirenScanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (20)
  16. Ist AVG ein guter antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.10.2004 (11)
  17. Guter Werbeblocker gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (9)

Zum Thema Guter Virenschutz? - hallo, mal ne Frage! Kann mir jemand mal ein gute Virenschutzprogramm empfehlen, das kostenlos ist? Es sollte alle Laufwerke Scannen können und im Hintergrund mitlaufen um eine mögliche Gefahr gleich - Guter Virenschutz?...
Archiv
Du betrachtest: Guter Virenschutz? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.