Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: carpe diem und ebony.exe DIALER??!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2004, 18:12   #1
0checker
 
carpe diem und ebony.exe DIALER??!! - Icon24

carpe diem und ebony.exe DIALER??!!



hallo,

ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozess wird "ebony.exe" angegeben. wenn ich den abschiesse gehts auch weg.

habe dann spybot und adaware drüberlaufen lassen und herausgefunden, dass der zielordner
"C:\Programme\Carpe Diem" ist. in diesem order befinden sich eine "CDUpdater.exe", eine "ebony.exe" und eine "ebony.ico" datei wenn ich den ordner lösche und danach mein system mit windowwasher aufräume kommt trotzdem wieder nach kurzer zeit das popup und der ordner ist wieder da...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weil ich bald ausflippe [img]graemlins/koch.gif[/img]


danke,


0checker
__________________
:stop thinking:

Alt 21.06.2004, 18:03   #2
Eduevel
 
carpe diem und ebony.exe DIALER??!! - Beitrag

carpe diem und ebony.exe DIALER??!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 0checker:
hallo,

ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozess wird "ebony.exe" angegeben. wenn ich den abschiesse gehts auch weg.

habe dann spybot und adaware drüberlaufen lassen und herausgefunden, dass der zielordner
"C:\Programme\Carpe Diem" ist. in diesem order befinden sich eine "CDUpdater.exe", eine "ebony.exe" und eine "ebony.ico" datei wenn ich den ordner lösche und danach mein system mit windowwasher aufräume kommt trotzdem wieder nach kurzer zeit das popup und der ordner ist wieder da...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, weil ich bald ausflippe [img]graemlins/koch.gif[/img]


danke,


0checker
</font>[/QUOTE]
__________________


Alt 21.06.2004, 19:27   #3
Eduevel
 
carpe diem und ebony.exe DIALER??!! - Beitrag

carpe diem und ebony.exe DIALER??!!



Hay,

kann Dir leider nicht helfen, habe aber das hleiche Problem. Vor allem, weil die Sau auch nach dem Löschen immer wieder kommt......
__________________

Alt 21.06.2004, 19:49   #4
mmk
 
carpe diem und ebony.exe DIALER??!! - Beitrag

carpe diem und ebony.exe DIALER??!!



http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=005863

Alt 22.06.2004, 14:06   #5
mmk
 
carpe diem und ebony.exe DIALER??!! - Ausrufezeichen

carpe diem und ebony.exe DIALER??!!



Nochmals der Hinweis: bitte gesteigerte Aufmerksamkeit dieser Datei widmen:

C:\WINDOWS\deamon.exe


Antwort

Themen zu carpe diem und ebony.exe DIALER??!!
0190er, adaware, befinden, carpe, checker, datei, dialer, doppel, doppelt, helfen, heute, immer wieder, kurzer, nummer, nutze, nutzen, order, plötzlich, popup, programme, prozess, schliessen, spybot, system, taskmgr




Ähnliche Themen: carpe diem und ebony.exe DIALER??!!


  1. wo ist der dialer????
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (17)
  2. dialer-gen und dialer-251
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (20)
  3. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  4. *hit dialer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2006 (10)
  5. tr/dialer.iz.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (17)
  6. tr/dialer.ay.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (1)
  7. TR/Dialer.AY.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (4)
  8. dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (1)
  9. Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  10. Dialer !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (1)
  11. Kav und Dialer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2003 (2)
  12. ist "carpe diem/cyberbombe.exe "ein dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2003 (3)
  13. IBS-Dialer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2003 (3)
  14. IBI TEC (Dialer)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2003 (1)
  15. Was für ein Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2003 (3)
  16. Dialer???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2003 (4)

Zum Thema carpe diem und ebony.exe DIALER??!! - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, - carpe diem und ebony.exe DIALER??!!...
Archiv
Du betrachtest: carpe diem und ebony.exe DIALER??!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.