Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox gesperrt - Attention Required

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2017, 13:39   #1
ak19
 
Firefox gesperrt - Attention Required - Standard

Firefox gesperrt - Attention Required



Hallo,

gestern beim Recherchieren für meine Hausarbeit landete ich plötzlich auf einer Fake-Seite, die mir sagte das der Browser (Firefox) gesperrt sei und ich Benutzername und Passwort eingeben soll (sah so ähnlich aus wie hier: http://www.trojaner-board.de/186261-...ont-virus.html ). Habe sofort erkannt was los ist, das Internet gekappt und Firefox via Task-Manager geschlossen. Avira konnte nichts finden, Adw-Cleaner konnte nichts finden, MBAM konnte nichts finden, JRT konnte nichts finden und der Eset Online-Scanner auch nicht. Habe nichts installiert in letzter Zeit und auch keine komischen Aktivitäten im Task-Manager. Das Problem trat nicht mehr auf, aber habe trotzdem Firefox deinstalliert. Die anderen Browser laufen ohne Probleme. Jetzt bin ich mir allerdings unsicher, ob ich womöglich Glück gehabt habe oder sich doch irgendetwas heruntergeladen hat.

Vielen Dank für die Hilfe!

Alt 30.07.2017, 14:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox gesperrt - Attention Required - Standard

Firefox gesperrt - Attention Required



Hi,

mal die Kirche im Dorf lassen. Du bist auf ne Fake-Seite gelandet, na und? Deswegen muss man nicht immer gleich davon ausgehen, dass die übelste Pest im Rechner ausgebrochen ist...

Du hast ja auch selbst ausgesagt, dass du KEINE Probleme hast und KEIN Tool irgendwas fand. Also wie gesagt, Kirche im Dorf lassen und nicht sofort Panik schieben...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox gesperrt - Attention Required
aktivitäten, andere, anderen, avira, benutzer, browser, erkannt, eset, firefox, gesperrt, hilfe!, installiert, interne, internet, komische, laufen, mbam, nicht mehr, nichts, passwort, plötzlich, problem, sofort, task-manager, unsicher




Ähnliche Themen: Firefox gesperrt - Attention Required


  1. ***Attention Required*** Cloudfront Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2017 (13)
  2. Attention Required, one more Step- Problem
    Diskussionsforum - 29.10.2016 (21)
  3. Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2016 (1)
  4. Attention Required | Cloudflare und CPU Auslastung durch windows
    Alles rund um Windows - 15.08.2016 (4)
  5. Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2016 (3)
  6. Attention Required Problem mit Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2016 (8)
  7. Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
    Alles rund um Windows - 27.03.2016 (1)
  8. Attention Required! Virus oder sonstiges?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (22)
  9. Soft-required.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.09.2015 (2)
  10. attention required/Cloudflare Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2014 (5)
  11. Attention required - Cloudflare - One more Step Nummer 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (13)
  12. Attention required - Cloudfare - One more Step
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (13)
  13. "Attention required" - One more step - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  14. Wenn ich auf Google gehe steht da : Attention Required !
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (10)
  15. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (12)
  16. Attention Required blockiert mein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (1)
  17. Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (21)

Zum Thema Firefox gesperrt - Attention Required - Hallo, gestern beim Recherchieren für meine Hausarbeit landete ich plötzlich auf einer Fake-Seite, die mir sagte das der Browser (Firefox) gesperrt sei und ich Benutzername und Passwort eingeben soll (sah - Firefox gesperrt - Attention Required...
Archiv
Du betrachtest: Firefox gesperrt - Attention Required auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.