Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: BundesArztsuche App ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 27.07.2017, 20:29   #1
TrojanerHunterNEW
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Hallo, funktoniert die App, BundesArztsuche bei euch ?

https://play.google.com/store/apps/d....kbv.bas&hl=de

Hoffentlich, Malware frei konnte ich nicht überprüfen.

Wie kann man das eigentlich, aussagekräftig ?

Bei mir nicht wen ich bei Ort Auswählen einer Stadt/Ort eingebe, sucht das Programm ein bischen herum, kommt zu keinen ergebnis...

Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2.

Zickt das bei euch auch rum, oder leuft es bei euch ?

Wer kann das mal überprüfen ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Geändert von TrojanerHunterNEW (27.07.2017 um 20:38 Uhr)

Alt 27.07.2017, 21:00   #2
Explo
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Meinst du nicht, dass das hier das falsche Forum ist und du in nem androidforum oder gar direkt beim herausgeber besser aufgehoben wärst?
__________________


Alt 27.07.2017, 21:07   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Er erstellt sowieso viel zu viele Threads in zu kurzer Zeit
__________________
__________________

Alt 27.07.2017, 21:19   #4
TrojanerHunterNEW
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Was pastt euch wiederum nicht ?!

Ihe betreibt ein Forum, und ein Forum lebt nun mal davon, das ein suchender eine Frage stellt. Wo ist das Problem ?

Ich kann mich ja auch abwenden, von euren Forum.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 27.07.2017, 21:20   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



SRy mir kam das nur so vor, dass du etwas übereifrig bist...alles gut ja

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.07.2017, 21:37   #6
TrojanerHunterNEW
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Weiß noch nicht, muß drüber nachdenken, mein Gehirn funktoniert noch Analog, deswegen dauert das noch etwas länger.

THN

Ja, passt schon, alles Friede, FREUDE, EIERKUCHEN.
PS: Wir sind offtopic.

THN

Edit

thn
__________________
--> BundesArztsuche App ?

Alt 28.07.2017, 10:10   #7
Explo
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Ich kann mich ja auch abwenden, von euren Forum.

THN
Mach doch

Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
Was pastt euch wiederum nicht ?!

Ihe betreibt ein Forum, und ein Forum lebt nun mal davon, das ein suchender eine Frage stellt. Wo ist das Problem ?
Dass das hier ein Sicherheitsforum ist, wo es in 99% der Fälle (außerhalb der Taverne) um Sicherheitsthemen in Bezug auf "IT" geht.
Ich mach doch auch in einem Forum über Autos kein Thema (außerhalb der Taverne) auf über die neuesten Modetrends. Dafür gibt es eigene Foren.

Wenn es darum gehen würde: Hab mir durch die App Malware eingefangen - was nun? <- passt
Aber eine Frage: Funktioniert die App bei euch? <- ist hier falsch. Gehört in ein "Handyforum"

_____

Kurzer Nachtrag: Und nicht alles direkt so persönlich nehmen. Es wurde lediglich gesagt, dass es a) hier nicht her passt und du b) allg. viele Themen eröffnest (was bei Ryu auch schon angemerkt wurde) - Wenn dir das zu viel ist - an die Regeln halten ;-) Und wenn die Regeln nicht passen - siehe erstes quote ;-)

Alt 30.07.2017, 16:30   #8
Malwarepro
/// Android Expert
 

BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Hey,

alle Apps, die im Play Store erhältlich sind, werden von Google auf Schadcode überprüft. Natürlich kann es immer Mal wieder vorkommen, dass unbemerkt Schadsoftware in den Play Store gelangt, aber das ist sehr selten.

Alt 31.07.2017, 20:18   #9
TrojanerHunterNEW
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Hallo, das glaube ich ja auch, aber mir ginge es um das ganze ob man die App bei euch funktoniert, oder nicht. Bei mir funktoniert das eben nicht. Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2.

THN

Hallo, ich will euch doch keine MALWARE unterubeln, es sollte sich doch jemand finden der das Programm mal starten tut, und wie es sich dann halt verhällt.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 01.08.2017, 07:41   #10
Nyte
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW Beitrag anzeigen
(...) es sollte sich doch jemand finden der das Programm mal starten tut, und wie es sich dann halt verhällt.THN
Brauch keiner zu installieren. Lies Dir die Bewertungen durch und Du merkst, wie schlecht das Prog läuft. Auch Dein Fehler ist darin mindestens ein Mal enthalten.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 06.08.2017, 14:03   #11
TrojanerHunterNEW
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Danke, für die Info. Werde ich wieder herunterschmeissen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 09.08.2017, 22:25   #12
TrojanerHunterNEW
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Hallo, vielleicht ist diese App, eine alternative dazu:
medzapp – die Arzttermine App

Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.sabidu.appcloud.medzapp&hl=de


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 10.08.2017, 05:10   #13
stefanbecker
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Und zum Anlassen des Autos nimmst du vermutlich die Zünd-App

Ne im Ernst, was soll man mit so einem Humbug. Wenn du einen Arzttermin brauchst und einen Arzt suchst, dann kontaktiere die Krankenkasse.

Bsp. https://www.tk.de/tk/tk-vorteile/bes...service/209456
(haben andere KKs genauso)

Mit etwas Flexibilität bzgl. Entfernung kommst du damit sehr schnell zu einem Facharzttermin. Und garantiert schneller und erfolgreicher als über irgendeine Unsinns-App.

Alt 14.08.2017, 19:41   #14
TrojanerHunterNEW
 
BundesArztsuche App ? - Standard

BundesArztsuche App ?



Und Ja, ich ziehe die Birne ab vom Baum, und nehme mir mit ins Zimmer, und warte bis es Hell wird.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu BundesArztsuche App ?
android, eingebe, galaxy, nicht, programm, suche, sucht, überprüfe, überprüfen



Zum Thema BundesArztsuche App ? - Hallo, funktoniert die App, BundesArztsuche bei euch ? https://play.google.com/store/apps/d....kbv.bas&hl=de Hoffentlich, Malware frei konnte ich nicht überprüfen. Wie kann man das eigentlich, aussagekräftig ? Bei mir nicht wen ich bei Ort - BundesArztsuche App ?...
Archiv
Du betrachtest: BundesArztsuche App ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.