Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 26.07.2017, 19:39   #1
TrojanerHunterNEW
 
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? - Standard

CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?



Hallo, wie leuft der CCleaner bei euch unter Android ?

Macht das Tool, in der Free, und in der Pay Version was es verspricht, oder nicht ?

Wie sind eure erfahrungen damit ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 27.07.2017, 12:03   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? - Standard

CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?



Guten Mittag,

ich würde die empfehlen, SDMaid zu nutzen und nicht CCleaner. In SDMaid hast du mehr Möglichkeiten, dein Smartphone zu bereinigen.
__________________


Alt 27.07.2017, 19:00   #3
TrojanerHunterNEW
 
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? - Standard

CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?



Hallo, danke für deine Antwort. Schaue ich mir an, kenn ich nicht. Nutzt hier keiner CCleaner unter Android ?

Ich denke nähmlich, das CCleaner weder in der pay Version, und in der free version, den Browser Verlauf nicht löscht. Kann mich auch irren. Bei mir mit Samsung Galaxy S3 mini, Android 4.2.2. Oder ich stelle mich wieder zu dumm an. Also zu mindest habe ich gelesen das der CCleaner nicht richtig arbeiten soll unter Android, wie auf der Pc Schiene.

Deswegen meine Frage, hier dazu.

THN
__________________
__________________

Alt 30.07.2017, 12:31   #4
Nyte
 
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? - Standard

CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?



Ich benutze, wie Malwarepro, auch SDMaid.

Allerdings musst Du beachten, dass einige Reinigungsabläufe in höheren (aktuelleren) Androidversionen Restriktionen unterliegen (wie z.B. der Cache), außer Du hast Dein Gerät gerootet.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 31.07.2017, 20:13   #5
TrojanerHunterNEW
 
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? - Standard

CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?



Jain, scheinbar funktoniert SDMaid, besser wie CCleaner unter Android. Habe jetzt die kauf Version am Start, ja aber nur unter einem Samsung Galaxy s3 mini, habe noch ein anders Android Device, aber nur die Free Version. Da ist Android 6.0 drauf. Von wegen ein mal gekauft und auf diversen Geräten verfügbar. Leider bei mir nicht. Oder ich steige nicht durch....

PS: Mir ginge es darum, das der Browser Verlauf gelöscht wird, macht scheinbar der CCleaner nicht unter Android.....????!!!!


THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 05.09.2017, 21:47   #6
TrojanerHunterNEW
 
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? - Standard

CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?



Es ist aber auch nicht zwingent notwendig, sich so eine APP zu kaufen, wen man die BRAIN.EXE mal einschalten tut. Kann man alles auch per Hand, bzw. per Finger erledigen. Das kann man auch mit den Board eigenen mitteln erledigen.

Aber SDMaid scheint schin gut zu sein, habe ich gekauft. Was aus CCleaner für Android wird weis, wol kein Mensch. Habe ich auch gekauft.

THN
__________________
--> CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?

Antwort

Themen zu CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?
android, ccleaner, free, nicht, tool, unter, version, verspricht




Ähnliche Themen: CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?


  1. Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.06.2015 (1)
  2. PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (45)
  3. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  4. Frage zum CCleaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2010 (7)
  5. CCleaner und temporäre Dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2010 (0)
  6. Andere Programme wie CCleaner
    Alles rund um Windows - 02.06.2010 (3)
  7. CCleaner - Problem ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2009 (4)
  8. CCleaner Plugin
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2009 (0)
  9. CCleaner : Au_.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (1)
  10. CCleaner
    Diskussionsforum - 17.10.2008 (6)
  11. CCleaner & Co
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.05.2008 (1)
  12. Gründlichkeit des CCleaner
    Alles rund um Windows - 12.05.2007 (10)
  13. Sagt den Spezies unter euch das was ... ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (5)

Zum Thema CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? - Hallo, wie leuft der CCleaner bei euch unter Android ? Macht das Tool, in der Free, und in der Pay Version was es verspricht, oder nicht ? Wie sind eure - CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?...
Archiv
Du betrachtest: CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.