Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2005, 16:13   #1
samrichard
 
Brauche dringend Hilfe!!! - Ausrufezeichen

Brauche dringend Hilfe!!!



Ich bekomme von meinem Antivir regelmäßig die Meldung

C:\Dokumente und Einstellungen\sam\Lokale Einstellungen\Temp/41.exe
Ist das Trojanische Pferd TR/Drop32.Smal.UE.3

Wer kann mir helfen den nervigen Kram loszuwerden??? Bin dankbar für jeden Beitrag.

Alt 05.06.2005, 16:16   #2
Haui45
 
Brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Brauche dringend Hilfe!!!



Win-Taste + R -> %temp% -> Eingabetaste -> alle Dateien löschen
oder
Clearprog verwenden um die Temp-Files zu beseitigen. Sollte sowieso regelmäßig geschehen.
__________________


Alt 05.06.2005, 16:23   #3
samrichard
 
Brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Brauche dringend Hilfe!!!



danke für die schnelle Hilfe.
__________________

Alt 05.06.2005, 16:33   #4
samrichard
 
Brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Brauche dringend Hilfe!!!



Habe getan was gesagt wurde, aber die Meldung kommt trotzdem wieder. Habe darauf hin mein Laufwerk mit Antivir gescannt, aber es wurde nichts gefunden. Die Meldung kommt aber trotzdem wieder.

Alt 05.06.2005, 17:44   #5
Haui45
 
Brauche dringend Hilfe!!! - Standard

Brauche dringend Hilfe!!!



Wiederhole die ganze Prozedur bitte im abgesicherten Modus.


Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe!!!
antivir, beitrag, brauche, dankbar, dokumente, dringend, einstellungen, gen, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, lokale, loszuwerden, nervige, pferd, regelmäßig, troja, trojanische, trojanische pferd




Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe!!!


  1. brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (10)
  2. Brauche Hilfe...(dringend)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2009 (3)
  3. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  4. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  5. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche DRINGEND hilfe!!
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2005 (3)
  8. brauche dringend hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (4)
  9. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche Dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (0)
  12. Brauche dringend Hilfe
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (12)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (2)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe!!! - Ich bekomme von meinem Antivir regelmäßig die Meldung C:\Dokumente und Einstellungen\sam\Lokale Einstellungen\Temp/41.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Drop32.Smal.UE.3 Wer kann mir helfen den nervigen Kram loszuwerden??? Bin dankbar für jeden Beitrag. - Brauche dringend Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.