Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Qihoo 360 Total Security (Essential)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.07.2017, 11:11   #1
RyUHD
 
Qihoo 360 Total Security (Essential) - Frage

Qihoo 360 Total Security (Essential)



Hey!

Also, hier direkt meine Frage:

Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG persönliche Daten an den Hersteller sendet. Könnt ihr bitte mal eure Meinung zu 360 Total Security hier rein schreiben?

P.S.: An Purzelbär, Okni und Kronos, bitte keine Disskussion über die drei A's anfangen. Damit wurden schon genug Themen verseucht.
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 22.07.2017, 11:50   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Qihoo 360 Total Security (Essential) - Standard

Qihoo 360 Total Security (Essential)



Zitat:
P.S.: An Purzelbär, Okni und Kronos, bitte keine Disskussion über die drei A's anfangen. Damit wurden schon genug Themen verseucht.
Kein Interesse, da kommt nichts von mir.
Aber zu Qihoo: von denen gibt es auch die Essentials Security: https://www.360totalsecurity.com/de/features/360-total-security-essential/ die auf die Optimierungstools der Total Security verzichtet.
__________________


Antwort

Themen zu Qihoo 360 Total Security (Essential)
avast, avg, avira, daten, direkt, essen, frage, gutes, kostenlos, kronos, meinung, persönliche, security, sende, theme, themen, total, total security, verseucht



Ähnliche Themen: Qihoo 360 Total Security (Essential)


  1. Qihoo 360 - Ausbruch aus der VM
    Diskussionsforum - 18.03.2017 (0)
  2. Bitdefender Total Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2017 (6)
  3. Qihoo 360 Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2015 (48)
  4. Microsoft Security Essential findet Trojaner Win32/Bublik.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (13)
  5. Win 7 Total Security
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (34)
  6. Micorsoft Essential Security Pro 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.10.2012 (2)
  7. Kritischerfehler in MS security Essential beim entferen von Win64/Sirefef.Y
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (8)
  8. Infektion mit XP Total Security und Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2011 (23)
  9. Wie entferne ich den Win 7 Total Security Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (24)
  10. Total Security befall
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  11. Sicherheitscenter und Microsoft Security Essential deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (18)
  12. Total Security FakeScanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (1)
  13. microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (1)
  14. microsoft security essential art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (2)
  15. "Microsoft Security Essential Alert" blockiert WinXP nach Neustart trotz MalwareBytes-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (2)
  16. Total Security entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  17. total security 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (6)

Zum Thema Qihoo 360 Total Security (Essential) - Hey! Also, hier direkt meine Frage: Ist 360 Total Security ein gutes AV? Es ist ja kostenlos also frage ich mich ob es genau so wie Avast, Avira und AVG - Qihoo 360 Total Security (Essential)...
Archiv
Du betrachtest: Qihoo 360 Total Security (Essential) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.