Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe für meinen Laptop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.07.2017, 23:48   #1
FlipFlapFlup
 
Hilfe für meinen Laptop - Standard

Problem: Hilfe für meinen Laptop



Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl die Box zusehen ist. Nach einen Neustart verbindet sich der Laptop nicht mehr mit dem WLAN obwohl die Automatische Verbindung an ist. Laut cosinus ist es wohl keine Maleware und eher ein Treiberproblem laut Windows sind diese aber aktuell.

Alt 21.07.2017, 18:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe für meinen Laptop - Standard

Hilfe für meinen Laptop Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von FlipFlapFlup Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl die Box zusehen ist. Nach einen Neustart verbindet sich der Laptop nicht mehr mit dem WLAN obwohl die Automatische Verbindung an ist. Laut cosinus ist es wohl keine Maleware und eher ein Treiberproblem laut Windows sind diese aber aktuell.
Und wir sollen jetzt raten, welche Hard- und Software Du im Einsatz hast
__________________

__________________

Alt 21.07.2017, 18:43   #3
FlipFlapFlup
 
Hilfe für meinen Laptop - Standard

Hilfe für meinen Laptop Details



Tut mir leid ich kann nicht wissen was ihr für Daten braucht. Würde ich es alleine können hätte ich nicht um Hilfe gesucht. Aber nichts für ungut.
__________________

Alt 21.07.2017, 19:24   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Hilfe für meinen Laptop - Standard

Lösung: Hilfe für meinen Laptop



Ermittle mal deine Hardware mit Speccy oder HWinfo32 und dann poste mal Angaben zu Mainboard, Prozessor, RAM Arbeitsspeicher, Festplatte und in deinem Fall zur Hardware für Netzwerkkarte und W-LAN Hardware.

Antwort

Themen zu Hilfe für meinen Laptop
aktuell, automatische, cosinus, hilfe, hoffe, immer wieder, laptop, maleware, neustart, nicht, nicht mehr, treiberproblem, verbinden, verbindet, verbindung, verliert, verloren, windows, wlan.




Ähnliche Themen: Hilfe für meinen Laptop


  1. Hilfe für meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2017 (11)
  2. Wie reinige ich meinen Laptop am besten?
    Diskussionsforum - 29.08.2016 (1)
  3. Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (14)
  4. ADWARE/iBryte.Gen7 auf meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (29)
  5. Interpol Virus hat meinen Laptop gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (11)
  6. GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (51)
  7. Software.updater.ui.exe möchte an meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  8. Zeus Virus auf meinen Laptop ?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (11)
  9. Oracle Amerika Inc. zerstört meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (1)
  10. externe Kontrolle auf meinen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (9)
  11. GVU Trojaner hat nun auch meinen Laptop gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (5)
  12. Polizei Screen blockiert meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (23)
  13. TR/ Ursnif.C Auf meinen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (0)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen hat meinen Laptop infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (4)
  15. Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (23)
  16. hilfe bei meinen laptop - extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (0)
  17. Neue Festplatte für meinen Laptop
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2007 (5)

Zum Thema Hilfe für meinen Laptop - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Laptop verliert immer wieder die Verbindung mit dem WLAN. Wenn er es einmal verloren hat lässt er sich nicht wieder verbinden obwohl - Hilfe für meinen Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe für meinen Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.