Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.07.2017, 22:48   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert - Standard

Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert



Zitat:
Zitat von sonsm55 Beitrag anzeigen
Kannst du mir noch kurz wegen dem DVD Player Programm helfen?
Klär mich bitte nochmal kurz auf. Was genau benötigst/brauchst du für Hilfe diesbezüglich?

Alt 19.07.2017, 09:01   #17
sonsm55
 
Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert - Standard

Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert



Hallo Matthias,

war dann gestern schon etwas eher im Bett und hab deine Frage erst jetzt gelesen.

Also:

Ich würde gern auf meinem Laptop mal DVDs schauen. Über Explorer seh ich nur die Dateien, kann sie aber nicht öffnen. Der Media Player mag auch nicht.

Hast du ein addware, Junkware usw. freies kostenloses Playerprogramm, das ich mir downloaden kann, ohne das ich wieder "Mitbringsel" auf dem Laptop hab?
__________________


Alt 19.07.2017, 14:20   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert - Standard

Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert



Zitat:
Zitat von sonsm55 Beitrag anzeigen
Ich würde gern auf meinem Laptop mal DVDs schauen. Über Explorer seh ich nur die Dateien, kann sie aber nicht öffnen. Der Media Player mag auch nicht.

Hast du ein addware, Junkware usw. freies kostenloses Playerprogramm, das ich mir downloaden kann, ohne das ich wieder "Mitbringsel" auf dem Laptop hab?
der installierte VLC Multimediaplayer sollte die DVDs ohne Probleme abspielen können, ich hatte damit noch nie Probleme.

Einfach die DVD ins Laufwerk einlegen, dann meldet sich Windows, womit ausgeführt werden soll... VLC Player auswählen und los gehts.
Du kannst alternativ auch den VLC Player öffnen > Medien > Datei öffnen > Laufwerk auswählen > Video_TS Datei starten

ggf. VLC Player nochmal neu von hier downloaden und installieren.

Wenn es dann noch nicht klappt, frag mal im Windows Bereich nach.





Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________

Antwort

Themen zu Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert
device driver, eingabe, facebook, kurzem, liebe, mails, meldung, mozilla, reagiert, seite, unter, verzögert, web.de, windowsapps




Ähnliche Themen: Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert


  1. Notebook reagiert verzögert, Ativirus findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2016 (35)
  2. Rechner reagiert verzögert nach Malware 2. Versuch
    Alles rund um Windows - 08.10.2016 (11)
  3. Rechner reagiert verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2016 (27)
  4. Laptop reagiert nach ein paar Minuten Betrieb extrem verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2016 (4)
  5. Browser reagiert langsam stürzt ständig ab. Computer reagiert verzögert auf Befehle.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2015 (30)
  6. Windows 7, Tastatur reagiert extrem verzögert, Lüfter laufen permanent auf Anschlag ohne Last
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (6)
  7. PC reagiert nur noch extrem verzögert oder gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (5)
  8. Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (11)
  9. Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  10. Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (1)
  11. Win 7 (64 bit): Firefox reagiert verzögert und lädt Seiten nicht immer vollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (9)
  12. Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2014 (22)
  13. Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (7)
  14. Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (10)
  15. Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (61)
  16. Laptop reagiert verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  17. Windows Vista reagiert verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (26)

Zum Thema Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert - Zitat: Zitat von sonsm55 Kannst du mir noch kurz wegen dem DVD Player Programm helfen? Klär mich bitte nochmal kurz auf. Was genau benötigst/brauchst du für Hilfe diesbezüglich? - Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.