Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehlermeldung???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.02.2003, 12:08   #1
ossi
 
Hallo alle,
ich hab vor kurzem eine fehlermeldung, während ich gespielt hab, gekriegt, es stand etwas drin von the "pointer has delayed" "the system will now crash" und noch "see chris" ich hab auf ok geklickt, es ist aber lediglich das spiel abgestrüzt. Ist diese Fehlermeldung ernstzunehmenen oder nur ein Fake?

Danke

Alt 06.02.2003, 12:29   #2
vampire
Gast
 
Fehlermeldung??? - Beitrag

Fehlermeldung???



schwer zu sagen, "see chris" hört sich sehr suspekt an, wann hast du deinen rechner das letzte mal mit einem AVscanner gecheckt, und mit welchem?
__________________


Alt 06.02.2003, 12:39   #3
ossi
 
Fehlermeldung??? - Beitrag

Fehlermeldung???



Es ist ein Xp-Rechner von meinem Vater er hat soweit ich weiß keinen AV drauf(dazu bitte keine Kommentare) er hängt sogut wie nie am netz drum hats mich gewundert!
__________________

Alt 06.02.2003, 12:53   #4
vampire
Gast
 
Fehlermeldung??? - Beitrag

Fehlermeldung???



dann bin ich überfragt...

AVscanner ist ein muss, mach das deinem vater klar...

Antwort

Themen zu Fehlermeldung???
abges, chris, crash, delayed, fake, fehlermeldung, geklickt, kurzem, stand, system



Ähnliche Themen: Fehlermeldung???


  1. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (3)
  2. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  3. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  4. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2012 (1)
  5. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  6. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  7. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  8. AVG 7.5 Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2008 (15)
  9. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  10. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  11. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  12. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  13. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  14. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)
  15. KAV-Fehlermeldung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2004 (3)
  16. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (0)

Zum Thema Fehlermeldung??? - Hallo alle, ich hab vor kurzem eine fehlermeldung, während ich gespielt hab, gekriegt, es stand etwas drin von the "pointer has delayed" "the system will now crash" und noch "see - Fehlermeldung???...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.