Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.07.2017, 11:23   #1
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Icon32

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Hallo erstmal ..

bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so.

Habe mehrmals komplett gereinigt und diverse Scanner rüber laufen lassen.

Nun habe ich Hijack This benutzt und die Loginfiles erstellt.

Nun bräuchte ich Hilfe von jemand erfahrenden in dem Bereich.

Für Hilfe oder antworten wäre ich sehr dankbar.

edit
HJT-Log entfernt

Bitte die Hinweise zu HijackThis lesen!

cosinus
/edit

Geändert von cosinus (12.07.2017 um 13:03 Uhr) Grund: hijackthis

Alt 12.07.2017, 13:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



hi,

Zitat:
Habe mehrmals komplett gereinigt und diverse Scanner rüber laufen lassen.
Wo sind die Logs dazu? Was sind "diverse" Scanner?
__________________

__________________

Alt 12.07.2017, 13:09   #3
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Die Logs hatte ich ja in dem Beitrag kopiert sind ja nun gelöscht. Mit diverse meine ich erstmal was das System Windows 7 hergibt, dann hatte ich mein Panda Protection laufen lassen. Hatte halt auch mehrmals mein PC gereinigt und unnötige Sachen gelöscht. Da der PC trotzdem langsamer ist als sonst und sich wiegesgat sporadisch Internetseiten öffnen und ich nirgens eine Quelle finden konnte habe ich dann den AWD Cleaner genutzt . Dann aber auch gelesen ist total Mist. Der AWD Cleaner hat aber auch nichts gefunden.
__________________

Alt 12.07.2017, 13:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Zitat:
Die Logs hatte ich ja in dem Beitrag kopiert sind ja nun gelöscht.
Bitte einfach mal richtig lesen. Ich fragte nach den "diversen Scannern"
Dass wir kein HijackThis wollen wurde erklärt. Und du hast NUR das HijackThis Logfile gepostet.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2017, 13:26   #5
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Das Ihr KEIN HJT wollte habe ich dann wohl nicht verstanden, Entschuldigung.

Ich habe gegenwärtig den Farbar Recovery Scan gemacht. Diese Files sollte ich nun hier befügen ???


Alt 12.07.2017, 13:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



ja, FRST wäre ein Anfang. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was bei dir "diverse Scanner" sind und was diese fanden/entfernten. Davon möchtest du bitte auch alle Logs posten.





Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
--> Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen

Alt 12.07.2017, 13:34   #7
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 11-07-2017
durchgeführt von LukaS (Administrator) auf LUKAS-TOWER (12-07-2017 14:23:09)
Gestartet von D:\Dokumente Vorlagen\Firefox Incoming
Geladene Profile: LukaS (Verfügbare Profile: LukaS)
Platform: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: FF)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe
(AMD) C:\Windows\System32\atiesrxx.exe
(AMD) C:\Windows\System32\atieclxx.exe
() C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
(H.D.S. Hungary) C:\Program Files (x86)\Hard Disk Sentinel\HDSentinel.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe
(Samsung) C:\Program Files (x86)\Samsung\Smart Switch PC\SmartSwitchPDLR.exe
(Acronis) C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\CDP\afcdpsrv.exe
(SEIKO EPSON CORPORATION) C:\Program Files\Common Files\EPSON\EPW!3 SSRP\E_WT50RP.EXE
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\GeForce Experience Service\GfExperienceService.exe
(Samsung) C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
(Samsung Electronics Co., Ltd.) C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe
(Panda Security, S.L.) C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSUAMain.exe
(Panda Security, S.L.) C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Devices Agent\AgentSvc.exe
(Panda Security, S.L.) C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSUAService.exe
(DEVGURU Co., LTD.) C:\Program Files (x86)\Samsung\USB Drivers\27_ssconn\conn\ss_conn_service.exe
(Tenorshare Co,Ltd) C:\Program Files (x86)\ReiBoot\TenorshareReibootService.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
(Seiko Epson Corporation) C:\Windows\System32\escsvc64.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Security Client\NisSrv.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Panda Security, S.L.) C:\ProgramData\Panda Security\Panda Devices Agent\Downloads\022e19a3d22e56df9a3ab1de9d06e98d\PSEvents.exe
(Panda Security, S.L.) C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
(Trend Micro Inc.) D:\Dokumente Vorlagen\Firefox Incoming\HijackThis_2.0.5.exe

==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [AdobeAAMUpdater-1.0] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterStartupUtility.exe [558496 2014-02-27] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\Run: [RTHDVCPL] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [14021336 2015-06-18] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [NvBackend] => C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe [2585744 2015-10-13] (NVIDIA Corporation)
HKLM\...\Run: [ShadowPlay] => C:\Windows\system32\rundll32.exe C:\Windows\system32\nvspcap64.dll,ShadowPlayOnSystemStart
HKLM\...\Run: [MSC] => C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe [1353680 2016-11-14] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [KiesTrayAgent] => C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe [318128 2016-11-16] (Samsung Electronics Co., Ltd.)
HKLM-x32\...\Run: [PSUAMain] => C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSUAMain.exe [141760 2017-02-22] (Panda Security, S.L.)
HKU\S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1000\...\Run: [SmartSwitchPDLR.exe] => C:\Program Files (x86)\Samsung\Smart Switch PC\SmartSwitchPDLR.exe [1023664 2016-11-28] (Samsung)
HKU\S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1000\...\Run: [KiesPDLR.exe] => C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe [1023664 2016-11-16] (Samsung)
GroupPolicyScripts: Beschränkung <==== ACHTUNG
GroupPolicyScripts-x32: Beschränkung <==== ACHTUNG

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

AutoConfigURL: [S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1000] => hxxp://no-block.net/wpad.dat?6082fd89b2c070cb412078bd42e24e4f23281171
Hosts: Es ist mehr als ein Eintrag in der Hosts Datei zu finden. Siehe Hosts-Bereich in Addition.txt
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{E146E06C-8552-4434-A5E1-A8CCEFEC00E3}: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
ManualProxies: 0hxxp://no-block.net/wpad.dat?6082fd89b2c070cb412078bd42e24e4f23281171

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page Redirect Cache = hxxp://www.msn.com/de-de/?ocid=iehp
BHO: SnagIt Toolbar Loader -> {00C6482D-C502-44C8-8409-FCE54AD9C208} -> C:\Program Files (x86)\TechSmith\SnagIt 8\DLLx64\SnagItBHO64.dll [2007-05-16] (TechSmith Corporation)
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: SnagIt Toolbar Loader -> {00C6482D-C502-44C8-8409-FCE54AD9C208} -> C:\Program Files (x86)\TechSmith\SnagIt 8\SnagItBHO.dll [2007-05-16] (TechSmith Corporation)
BHO-x32: Groove GFS Browser Helper -> {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll [2009-02-26] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_66\bin\ssv.dll [2015-11-27] (Oracle Corporation)
BHO-x32: Microsoft-Konto-Anmelde-Hilfsprogramm -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2012-07-17] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_66\bin\jp2ssv.dll [2015-11-27] (Oracle Corporation)
Toolbar: HKLM-x32 - SnagIt - {8FF5E183-ABDE-46EB-B09E-D2AAB95CABE3} - C:\Program Files (x86)\TechSmith\SnagIt 8\SnagItIEAddin.dll [2007-05-16] (TechSmith Corporation)

FireFox:
========
FF DefaultProfile: tb92w2js.default
FF ProfilePath: C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\Nvu\Profiles\zdx1ygc1.default [2017-01-04]
FF ProfilePath: C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tb92w2js.default [2017-07-12]
FF Homepage: Mozilla\Firefox\Profiles\tb92w2js.default -> hxxp://google.de
FF Extension: (Google Translator for Firefox) - C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tb92w2js.default\Extensions\translator@zoli.bod.xpi [2017-02-03]
FF Extension: (Adblock Plus) - C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\tb92w2js.default\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2017-06-08]
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_26_0_0_131.dll [2017-06-18] ()
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.50906.0\npctrl.dll [2017-03-09] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.5 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2016-06-01] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.2.4 -> C:\Program Files\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2016-06-01] (VideoLAN)
FF Plugin: adobe.com/AdobeAAMDetect -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\CCM\Utilities\npAdobeAAMDetect64.dll [2014-04-29] (Adobe Systems)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_26_0_0_131.dll [2017-06-18] ()
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=11.66.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_66\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [2015-11-27] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin,version=11.66.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_66\bin\plugin2\npjp2.dll [2015-11-27] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.50906.0\npctrl.dll [2017-03-09] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeLive,version=1.5 -> C:\Program Files (x86)\Microsoft\Office Live\npOLW.dll [2010-04-26] (Microsoft Corp.)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=16.4.3528.0331 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2014-03-31] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AIR\nppdf32.dll [2017-04-05] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: adobe.com/AdobeAAMDetect -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\CCM\Utilities\npAdobeAAMDetect32.dll [2014-04-29] (Adobe Systems)
FF ExtraCheck: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\defaults\pref\55509913.js [2017-01-05] <==== ACHTUNG (Zeigt auf eine *.cfg Datei)
FF ExtraCheck: C:\Program Files (x86)\mozilla firefox\55509913.cfg [2017-01-05] <==== ACHTUNG

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 AcrSch2Svc; C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe [1055288 2010-03-27] ()
R2 EpsonScanSvc; C:\Windows\system32\EscSvc64.exe [135824 2011-12-12] (Seiko Epson Corporation)
R2 GfExperienceService; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\GeForce Experience Service\GfExperienceService.exe [1148560 2015-10-13] (NVIDIA Corporation)
R2 MsMpSvc; c:\Program Files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe [119864 2016-11-14] (Microsoft Corporation)
R2 NanoServiceMain; C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe [110384 2017-02-14] (Panda Security, S.L.)
R3 NisSrv; c:\Program Files\Microsoft Security Client\NisSrv.exe [361816 2016-11-14] (Microsoft Corporation)
R2 NvNetworkService; C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe [1706128 2015-10-13] (NVIDIA Corporation)
R2 NvStreamSvc; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe [21833360 2015-10-13] (NVIDIA Corporation)
R2 PandaAgent; C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Devices Agent\AgentSvc.exe [86104 2016-07-19] (Panda Security, S.L.)
R2 PSUAService; C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSUAService.exe [47096 2017-04-26] (Panda Security, S.L.)
R2 ss_conn_service; C:\Program Files (x86)\Samsung\USB Drivers\27_ssconn\conn\ss_conn_service.exe [754784 2016-07-22] (DEVGURU Co., LTD.)
R2 TenorshareReibootService; C:\Program Files (x86)\ReiBoot\TenorshareReibootService.exe [33208 2016-12-16] (Tenorshare Co,Ltd)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2014-03-13] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ======================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R1 AsIO; C:\Windows\SysWow64\drivers\AsIO.sys [13440 2009-08-04] ()
R1 AsUpIO; C:\Windows\SysWow64\drivers\AsUpIO.sys [13368 2009-07-06] ()
S3 dg_ssudbus; C:\Windows\System32\DRIVERS\ssudbus.sys [130688 2016-07-22] (Samsung Electronics Co., Ltd.)
R1 ISODrive; C:\Program Files (x86)\UltraISO\drivers\ISODrv64.sys [115448 2013-11-21] (EZB Systems, Inc.)
R0 MpFilter; C:\Windows\System32\DRIVERS\MpFilter.sys [295000 2016-08-25] (Microsoft Corporation)
R1 MpKsld70026f4; C:\ProgramData\Microsoft\Microsoft Antimalware\Definition Updates\{12CA6721-892A-405B-B978-EDBDE759D04E}\MpKsld70026f4.sys [44928 2017-07-12] (Microsoft Corporation)
R3 MTsensor; C:\Windows\System32\DRIVERS\ASACPI.sys [15416 2009-07-16] ()
R3 NisDrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\NisDrvWFP.sys [135928 2016-08-25] (Microsoft Corporation)
R1 NNSALPC; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSAlpc.sys [105984 2017-02-08] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSHTTP; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSHttp.sys [209168 2016-06-29] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSHTTPS; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSHttps.sys [119880 2017-02-08] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSIDS; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSIds.sys [123664 2016-06-29] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSNAHSL; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSNAHSL.sys [75032 2016-06-30] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSPICC; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSPicc.sys [114448 2016-06-29] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSPIHSW; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSPihsw.sys [83824 2017-02-08] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSPOP3; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSPop3.sys [132880 2016-06-29] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSPROT; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSProt.sys [333584 2016-06-29] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSPRV; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSPrv.sys [196600 2017-02-08] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSSMTP; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSSmtp.sys [121104 2016-06-29] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSSTRM; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSStrm.sys [278432 2016-07-01] (Panda Security, S.L.)
R1 NNSTLSC; C:\Windows\System32\DRIVERS\NNSTlsc.sys [123152 2016-06-29] (Panda Security, S.L.)
R3 NvStreamKms; C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\NvStreamKms.sys [19600 2015-10-13] (NVIDIA Corporation)
R3 nvvad_WaveExtensible; C:\Windows\System32\drivers\nvvad64v.sys [38032 2015-10-13] (NVIDIA Corporation)
R2 PSINAflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\PSINAflt.sys [177424 2017-02-12] (Panda Security, S.L.)
R2 PSINFile; C:\Windows\System32\DRIVERS\PSINFile.sys [131856 2017-02-12] (Panda Security, S.L.)
R1 PSINKNC; C:\Windows\System32\DRIVERS\psinknc.sys [205584 2017-02-20] (Panda Security, S.L.)
R2 PSINProc; C:\Windows\System32\DRIVERS\PSINProc.sys [131344 2017-02-12] (Panda Security, S.L.)
R2 PSINProt; C:\Windows\System32\DRIVERS\PSINProt.sys [144656 2017-02-12] (Panda Security, S.L.)
R2 PSINReg; C:\Windows\System32\DRIVERS\PSINReg.sys [114960 2017-02-12] (Panda Security, S.L.)
U3 PSKMAD; C:\Windows\System32\DRIVERS\PSKMAD.sys [70360 2016-08-08] (Panda Security, S.L.)
S3 qcusbser; C:\Windows\System32\DRIVERS\qcusbser.sys [389632 2013-04-14] (QUALCOMM Incorporated)
R0 SmartDefragDriver; C:\Windows\System32\Drivers\SmartDefragDriver.sys [21184 2014-06-04] (IObit)
S3 ssudmdm; C:\Windows\System32\DRIVERS\ssudmdm.sys [164992 2016-07-22] (Samsung Electronics Co., Ltd.)
R0 tdrpman258; C:\Windows\System32\DRIVERS\tdrpm258.sys [1477728 2015-11-27] (Acronis)
R1 UimBus; C:\Windows\System32\DRIVERS\UimBus.sys [102664 2014-12-19] ()
R1 Uim_DEVIM; C:\Windows\System32\DRIVERS\uim_devim.sys [25992 2014-12-19] ()
R1 Uim_IM; C:\Windows\System32\DRIVERS\uim_im.sys [700680 2014-12-19] ()
S3 USBAAPL64; C:\Windows\System32\Drivers\usbaapl64.sys [54784 2015-06-17] (Apple, Inc.) [Datei ist nicht signiert]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2017-07-12 14:23 - 2017-07-12 14:23 - 00000000 ____D C:\FRST
2017-07-12 09:35 - 2016-08-08 11:00 - 00070360 _____ (Panda Security, S.L.) C:\Windows\system32\Drivers\PSKMAD.sys
2017-07-09 16:12 - 2017-07-09 16:14 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\AdvertismentImages
2017-07-09 16:12 - 2017-07-09 16:12 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\Free M4a to MP3 Converter
2017-07-09 16:12 - 2017-07-09 16:12 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Free M4a to MP3 Converter
2017-07-09 16:12 - 2017-07-09 16:12 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Free M4a to MP3 Converter
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:15 - 00105472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winipsec.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:14 - 00794624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\gpsvc.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:14 - 00793088 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\gpprefcl.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:14 - 00502272 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\IPSECSVC.DLL
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:14 - 00373760 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\polstore.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:14 - 00096256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\gpapi.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:14 - 00075776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\FwRemoteSvr.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 19:14 - 00032768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\gpscript.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 17:18 - 00591872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\gpprefcl.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 17:18 - 00274944 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\polstore.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 17:18 - 00079360 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\gpapi.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 17:18 - 00070144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\winipsec.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 17:18 - 00044032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\FwRemoteSvr.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 17:06 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\gpscript.exe
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 16:57 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\gpscript.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-05-12 16:57 - 00024576 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\gpscript.exe
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:52 - 03169792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wucltux.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:52 - 00192512 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuwebv.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:52 - 00098816 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wudriver.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:44 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WinSetupUI.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:39 - 00174080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wuwebv.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:22 - 02610688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuaueng.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:19 - 00709120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapi.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:18 - 00140288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuauclt.exe
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:18 - 00037888 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups2.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:18 - 00037888 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wuapp.exe
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:18 - 00036864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wups.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:18 - 00012288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wu.upgrade.ps.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:06 - 00573440 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wuapi.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:05 - 00093696 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wudriver.dll
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:05 - 00035328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wuapp.exe
2017-06-20 17:19 - 2016-02-12 20:05 - 00030208 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wups.dll

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2017-07-12 09:47 - 2015-12-17 14:26 - 00002441 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Acrobat Reader DC.lnk
2017-07-12 09:43 - 2009-07-14 06:45 - 00021248 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2017-07-12 09:43 - 2009-07-14 06:45 - 00021248 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2017-07-12 09:38 - 2016-11-20 17:45 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\AppData\LocalLow\Mozilla
2017-07-12 09:34 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2017-07-11 14:20 - 2015-11-26 22:43 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS
2017-07-11 12:56 - 2017-05-16 13:22 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\Desktop\MH
2017-07-11 12:04 - 2015-11-26 22:44 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\AppData\Local\VirtualStore
2017-07-09 17:07 - 2015-11-27 14:37 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\vlc
2017-07-09 16:28 - 2011-04-12 09:43 - 00699090 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2017-07-09 16:28 - 2011-04-12 09:43 - 00149230 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2017-07-09 16:28 - 2009-07-14 07:13 - 01619272 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2017-07-09 16:28 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2017-07-09 13:38 - 2015-11-27 01:29 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Hard Disk Sentinel
2017-07-09 09:48 - 2015-12-16 01:00 - 00000000 ____D C:\AdwCleaner
2017-07-05 18:21 - 2015-11-27 00:20 - 00000000 ____D C:\ProgramData\ProductData
2017-07-04 13:55 - 2016-12-19 20:11 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\Desktop\Polizei
2017-07-01 10:32 - 2017-04-06 20:43 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\Telegram Desktop
2017-06-30 11:57 - 2015-11-26 23:32 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2017-06-22 13:23 - 2015-12-03 02:12 - 00000000 ___RD C:\Users\LukaS\Documents\Scanned Documents
2017-06-21 00:36 - 2015-11-27 05:01 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2017-06-21 00:34 - 2015-11-27 05:01 - 132223576 ____C (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2017-06-18 09:18 - 2015-11-27 03:59 - 00000000 ____D C:\Users\LukaS\AppData\Local\Adobe
2017-06-18 09:12 - 2016-04-11 19:35 - 00803328 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2017-06-18 09:12 - 2016-04-11 19:35 - 00144896 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2017-06-18 09:12 - 2016-04-11 19:35 - 00000000 ____D C:\Windows\SysWOW64\Macromed
2017-06-18 09:12 - 2016-04-11 19:35 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\Macromed

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2017-06-05 17:06 - 2017-06-05 17:06 - 0000112 _____ () C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\JP2K CS6 Prefs
2015-12-02 21:09 - 2015-12-02 21:09 - 0000000 ____H () C:\ProgramData\DP45977C.lfl

==================== Bamital & volsnap ======================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert

LastRegBack: 2017-06-02 00:22

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
Angezeigt oder löschen wollte keiner was. Mit löschen meinte ich den HJT ob es dort was war zum löschen.

Alt 12.07.2017, 13:36   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Frage

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Zitat:
Zitat von SamGalaxyDoc Beitrag anzeigen
Angezeigt oder löschen wollte keiner was. Mit löschen meinte ich den HJT ob es dort was war zum löschen.
Dann versteh ich diese Aussage von dir nicht:

Habe mehrmals komplett gereinigt und diverse Scanner rüber laufen lassen.

Was bitte hast du da gereinigt, wenn es keine Funde gab. Ergibt wenig Sinn oder?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2017, 13:43   #9
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



zb. CC Cleaner, Festplatte etc.... Ich konnte ja nicht ahnen das wenn es wohl etwas tiefer sitzt.

Die Addition Textdatei wird hier auch benötigt ???

Alt 12.07.2017, 13:51   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Es geht hier nicht um CCleaner oder anderen Festplattentools. Du weiß doch welche Tools ich meine. Es geht hier um dein Problem mit Malwarebefall.
Oder willst du mir jetzt erklären, dass wenn du temps leerst und die Festplatte defragmentiert die Viren verschwinden?!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2017, 14:00   #11
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Also irgendwie reden wir vielleicht etwas aneinander vorbei...

Vielleicht nochmal von vorne. Als ich bemerkt habe das sich Seiten im neuen Tab öffnen. Habe ich das System gereinigt erstmal in dem Fall mit diversen Tools. Habe versucht einen Ursprung zu finden um Ihn zu löschen. Habe aber nichts gefunden.

Nach ein paar Tagen öffnete sich wieder ein neuer Tab mit diversen Angeboten. Sowas hatte ich schonmal allerdings ging es um Immobilien. Das habe ich eigentlich erfolgreich entfernen können bzw ist blockiert wohl.

Ich hatte für das aktuelle Problem den AWD Cleaner probiert der mir allerdings keine Pfund emitteilte. Ich habe dann weiter im Internet gesucht weil ja anscheinend auf dem PC was sein muss und bin dann unter anderem auf den HJT und dies Forum aufmerksam geworden.

Mehr ist bis jetzt nicht passiert.

Alt 12.07.2017, 19:03   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Zitat:
Habe ich das System gereinigt erstmal in dem Fall mit diversen Tools.
Und schon wieder!
Warum nennst du nicht einfach mal welche Tools genau?!


Zitat:
Habe aber nichts gefunden.
Schon wieder die Aussage! Was bitte denn jetzt? Zur Erinnerung deine eigenen Worte: Habe mehrmals komplett gereinigt - ja nee iss klar, wenn nix gefunden wurde.


Zitat:
Ich hatte für das aktuelle Problem den AWD Cleaner probiert der mir allerdings keine Pfund emitteilte.
Das hast du auch bereits erwähnt.

Isses denn so schwierig mal jedes Tool aufzulisten? Nicht sowas wie CCleaner oder so, was mit Malwareerkennung und -entfernung nix zu tun hat, aber ich glaube du wirfst irgendwie alles in einen Topf weil es ja "Bereinigung" heißt, dennoch glaube ich, dass du da noch andere Tools laufen lassen hattest. Zumindest ist das nicht geklärt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2017, 19:40   #13
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Ja da hast Du recht das ich das erstmal in einen Topf werfe. Ist aber was anderes ich weiß.

Inmoment wüsste ich nicht das ich noch was anderes laufen lassen hatte.

Alt 12.07.2017, 19:48   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Ok, so kommen wir nicht weiter. Poste mal das addition.txt Logfile von FRST.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.07.2017, 19:49   #15
SamGalaxyDoc
 
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Standard

Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen



Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-07-2017
durchgeführt von LukaS (12-07-2017 14:24:05)
Gestartet von D:\Dokumente Vorlagen\Firefox Incoming
Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) (2015-11-26 20:43:18)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1002 - Limited - Enabled)
LukaS (S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\LukaS

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Microsoft Security Essentials (Enabled - Up to date) {71A27EC9-3DA6-45FC-60A7-004F623C6189}
AV: Panda Protection (Enabled - Up to date) {46AEFD02-ACA3-E038-1FA5-4A15EFD361E0}
AS: Microsoft Security Essentials (Enabled - Up to date) {CAC39F2D-1B9C-4A72-5A17-3B3D19BB2B34}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: Panda Protection (Enabled - Up to date) {FDCF1CE6-8A99-EFB6-2515-716794542B5D}
FW: Panda Firewall (Disabled) {7E957C27-E6CC-E160-34FA-E3201100269B}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

"Durchstarten mit Ponky - Mathe 1+2" (HKLM-x32\...\"Durchstarten mit Ponky - Mathe 1+2") (Version: 2.00 - Engel Edition)
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-0015-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-0019-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{928D7B99-2BEA-49F9-83B8-20FA57860643}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{1FF96026-A04A-4C3E-B50A-BB7022654D0F}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{71F055E8-E2C6-4214-BB3D-BFE03561B89E}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{A23BFC95-4A73-410F-9248-4C2B48E38C49}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{664655D8-B9BB-455D-8A58-7EAF7B0B2862}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-002A-0407-1000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{A6353E8F-5B8D-47CC-8737-DFF032ED3973}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{6E107EB7-8B55-48BF-ACCB-199F86A2CD93}) (Version:  - Microsoft)
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-0044-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{A6353E8F-5B8D-47CC-8737-DFF032ED3973}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
2007 Microsoft Office Suite Service Pack 3 (SP3) (HKLM-x32\...\{90120000-00BA-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{DB2ACBD1-65B1-4FC5-881E-4E75C668E7E2}) (Version:  - Microsoft) Hidden
Acronis*True*Image*Home (HKLM-x32\...\{67ED38A3-4882-448B-B44D-3428AB00D7D5}) (Version: 13.0.7046 - Acronis)
Adobe Acrobat Reader DC - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AC0F074E4100}) (Version: 17.009.20058 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 26 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 26.0.0.131 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Photoshop CC 2014 (HKLM-x32\...\{D7A4F897-B20A-42D0-862D-CB5F6DB7391D}) (Version: 15.0 - Adobe Systems Incorporated)
AIDA64 Extreme v5.30 (HKLM-x32\...\AIDA64 Extreme_is1) (Version: 5.30 - FinalWire Ltd.)
ASUSUpdate (HKLM-x32\...\{587178E7-B1DF-494E-9838-FA4DD36E873C}) (Version: 7.18.03 - ASUSTeK Computer Inc.)
ATI Catalyst Install Manager (HKLM\...\{40BD15A3-E031-5CF1-6994-550A4C059127}) (Version: 3.0.732.0 - ATI Technologies, Inc.)
Combined Community Codec Pack 2015-10-18 (HKLM-x32\...\Combined Community Codec Pack_is1) (Version: 2015.10.19.0 - CCCP Project)
Cool & Quiet (HKLM-x32\...\{1ADE1AA0-7F82-4BB1-B1BD-727DE438057B}) (Version:  - )
D3DX10 (HKLM-x32\...\{E09C4DB7-630C-4F06-A631-8EA7239923AF}) (Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
Druckerdeinstallation für EPSON WF-2540 Series (HKLM\...\EPSON WF-2540 Series) (Version:  - SEIKO EPSON Corporation)
EPSON Scan (HKLM-x32\...\EPSON Scanner) (Version:  - Seiko Epson Corporation)
Fotogalerie (HKLM-x32\...\{41BF4A3B-D60A-4E92-883F-C88C8C157261}) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Free M4a to MP3 Converter 9.3 (HKLM-x32\...\Free M4a to MP3 Converter_is1) (Version:  - ManiacTools.com)
Hard Disk Sentinel PRO (HKLM-x32\...\Hard Disk Sentinel_is1) (Version:  - HDS)
Java 8 Update 66 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218066F0}) (Version: 8.0.660.18 - Oracle Corporation)
K-Lite Codec Pack 6.0.4 (Basic) (HKLM-x32\...\KLiteCodecPack_is1) (Version: 6.0.4 - )
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.6.1 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.6.01055 - Microsoft Corporation)
Microsoft ASP.NET MVC 4 Runtime (HKLM-x32\...\{3FE312D5-B862-40CE-8E4E-A6D8ABF62736}) (Version: 4.0.40804.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Enterprise 2007 (HKLM-x32\...\ENTERPRISE) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office File Validation Add-In (HKLM-x32\...\{90140000-2005-0000-0000-0000000FF1CE}) (Version: 14.0.5130.5003 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Live Add-in 1.5 (HKLM-x32\...\{F40BBEC7-C2A4-4A00-9B24-7A055A2C5262}) (Version: 2.0.4024.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Security Essentials (HKLM\...\Microsoft Security Client) (Version: 4.10.209.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.50906.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{071c9b48-7c32-4621-a0ac-3f809523288f}) (Version: 8.0.56336 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{ca67548a-5ebe-413a-b50c-4b9ceb6d66c6}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x86) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{33d1fd90-4274-48a1-9bc1-97e33d9c2d6f}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft_VC100_CRT_x86 (HKLM-x32\...\{6FDDB201-2CA0-42BD-973F-7B2C4A61EA3F}) (Version: 1.0.0 - Microsoft)
Minimal ADB and Fastboot version 1.4 (HKLM-x32\...\{C5564379-582D-457A-9E68-A9E7C1F1C4EC}_is1) (Version: 1.4 - Sam Rodberg)
Movie Maker (HKLM-x32\...\{70C91B91-61E8-4D06-86D6-A9DCC291983A}) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Movie Maker (HKLM-x32\...\{DD67BE4B-7E62-4215-AFA3-F123A800A389}) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation) Hidden
Mozilla Firefox 54.0.1 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 54.0.1 (x86 de)) (Version: 54.0.1 - Mozilla)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM-x32\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
NVIDIA Drivers (HKLM\...\NVIDIA Drivers) (Version: 1.10.62.40 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA GeForce Experience 2.2.2 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.GFExperience) (Version: 2.2.2 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.13.1220 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.PhysX) (Version: 9.13.1220 - NVIDIA Corporation)
Panda Devices Agent (HKLM-x32\...\{3F9548B2-0B34-4453-A92E-35056B053F19}) (Version: 1.08.00 - Panda Security) Hidden
Panda Devices Agent (HKLM-x32\...\Panda Devices Agent) (Version: 1.03.08 - Panda Security) Hidden
Panda Protection (HKLM\...\{52F9D0C3-E6CF-4553-9013-8F2E834BD0B1}) (Version: 8.91.00 - Panda Security) Hidden
Panda Protection (HKLM-x32\...\Panda Universal Agent Endpoint) (Version: 18.1.0 - Panda Security)
Paragon Festplatten Manager™ 15 Professional (HKLM\...\{1E104AF0-EA49-11DE-AC07-005056C00008}) (Version: 90.00.0003 - Paragon Software)
PC Probe II (HKLM-x32\...\{F7338FA3-DAB5-49B2-900D-0AFB5760C166}) (Version: 1.04.81 - ASUSTeK Computer Inc.)
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.7541 - Realtek Semiconductor Corp.)
Samsung Kies (HKLM-x32\...\{758C8301-2696-4855-AF45-534B1200980A}) (Version: 2.6.4.16113.3 - Samsung Electronics Co., Ltd.) Hidden
Samsung Kies (HKLM-x32\...\InstallShield_{758C8301-2696-4855-AF45-534B1200980A}) (Version: 2.6.4.16113.3 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
Samsung USB Driver for Mobile Phones (HKLM\...\{D0795B21-0CDA-4a92-AB9E-6E92D8111E44}) (Version: 1.5.61.0 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
SHIELD Streaming (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_GFExperience.NvStreamSrv) (Version: 4.0.1000 - NVIDIA Corporation) Hidden
SHIELD Wireless Controller Driver (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_ShieldWirelessController) (Version: 17.12.8 - NVIDIA Corporation) Hidden
Skype™ 7.22 (HKLM-x32\...\{FC965A47-4839-40CA-B618-18F486F042C6}) (Version: 7.22.109 - Skype Technologies S.A.)
Smart Defrag 4 (HKLM-x32\...\Smart Defrag 4_is1) (Version: 4.3 - IObit)
Smart Switch (HKLM-x32\...\{74FA5314-85C8-4E2A-907D-D9ECCCB770A7}) (Version: 4.1.16121.3 - Samsung Electronics Co., Ltd.) Hidden
Smart Switch (HKLM-x32\...\InstallShield_{74FA5314-85C8-4E2A-907D-D9ECCCB770A7}) (Version: 4.1.16121.3 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
SnagIt 8 (HKLM-x32\...\{DA0BF7AB-88EB-4675-8FA1-531EAD938821}) (Version: 8.2.3 - TechSmith Corporation)
Software Updater (HKLM-x32\...\{8DBC5A0A-31C4-46C7-B252-6B593EA11A87}) (Version: 4.3.7 - SEIKO EPSON CORPORATION)
Telegram Desktop version 1.1.7 (HKU\S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1000\...\{53F49750-6209-4FBF-9CA8-7A333C87D1ED}_is1) (Version: 1.1.7 - Telegram Messenger LLP)
UltraISO Premium V9.61 (HKLM-x32\...\UltraISO_is1) (Version:  - )
Update for 2007 Microsoft Office System (KB967642) (HKLM-x32\...\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{C444285D-5E4F-48A4-91DD-47AAAA68E92D}) (Version:  - Microsoft)
Update für Microsoft Office Excel 2007 Help (KB963678) (HKLM-x32\...\{90120000-0016-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{BEC163EC-7A83-48A1-BFB6-3BF47CC2F8CF}) (Version:  - Microsoft)
Update für Microsoft Office Outlook 2007 Help (KB963677) (HKLM-x32\...\{90120000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{F6828576-6F79-470D-AB50-69D1BBADBD30}) (Version:  - Microsoft)
Update für Microsoft Office Powerpoint 2007 Help (KB963669) (HKLM-x32\...\{90120000-0018-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{EA160DA3-E9B5-4D03-A518-21D306665B96}) (Version:  - Microsoft)
Update für Microsoft Office Word 2007 Help (KB963665) (HKLM-x32\...\{90120000-001B-0407-0000-0000000FF1CE}_ENTERPRISE_{38472199-D7B6-4833-A949-10E4EE6365A1}) (Version:  - Microsoft)
VLC media player (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.2.4 - VideoLAN)
Win32DiskImager version 0.9.5 (HKLM-x32\...\{D074CE74-912A-4AD3-A0BF-3937D9D01F17}_is1) (Version: 0.9.5 - ImageWriter Developers)
Winamp (HKLM-x32\...\Winamp) (Version: 5.66  - Nullsoft, Inc)
WinCDEmu (HKLM-x32\...\WinCDEmu) (Version: 4.1 - Sysprogs)
Windows 7 USB/DVD Download Tool (HKLM-x32\...\{CCF298AF-9CE1-4B26-B251-486E98A34789}) (Version: 1.0.30 - Microsoft Corporation)
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 16.4.3528.0331 - Microsoft Corporation)
WinRAR 5.21 (64-Bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 5.21.0 - win.rar GmbH)
YouTube Song Downloader (HKLM-x32\...\{4281435C-AD1D-4C8A-B9C0-3961C11EF142}_is1) (Version: 10.3 - Abelssoft)
YouTube Song Downloader 2017 (HKLM-x32\...\AbAppId-55_is1) (Version: 17.07 - Abelssoft)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

ContextMenuHandlers01: [EPP] -> {09A47860-11B0-4DA5-AFA5-26D86198A780} => C:\Program Files\Microsoft Security Client\shellext.dll [2016-11-14] (Microsoft Corporation)
ContextMenuHandlers01: [SmartDefragExtension] -> {189F1E63-33A7-404B-B2F6-8C76A452CC54} => C:\Windows\system32\IObitSmartDefragExtension.dll [2015-01-10] (IObit)
ContextMenuHandlers01: [SnagItMainShellExt] -> {CF74B903-3389-469c-B3B6-0204D204FCBD} => C:\Program Files (x86)\TechSmith\SnagIt 8\DLLx64\SnagItShellExt64.dll [2007-05-16] ()
ContextMenuHandlers01: [UAContextMenu] -> {A9B8E64D-3F7E-4D32-8FC9-E391DEE67D75} => C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSUAShell.dll [2017-02-22] (Panda Security, S.L.)
ContextMenuHandlers01: [WinCDEmu] -> {D0E37FD2-F675-426F-B09A-2CF37BA46FD5} => C:\Program Files (x86)\WinCDEmu\x64\WinCDEmuContextMenu.dll [2015-09-28] (Sysprogs OU)
ContextMenuHandlers01: [WinRAR] -> {B41DB860-64E4-11D2-9906-E49FADC173CA} => C:\Program Files\WinRAR\rarext.dll [2015-02-15] (Alexander Roshal)
ContextMenuHandlers01: [WinRAR32] -> {B41DB860-8EE4-11D2-9906-E49FADC173CA} =>  -> Keine Datei
ContextMenuHandlers01: [XXX Groove GFS Context Menu Handler XXX] -> {6C467336-8281-4E60-8204-430CED96822D} =>  -> Keine Datei
ContextMenuHandlers02: [EPP] -> {09A47860-11B0-4DA5-AFA5-26D86198A780} => C:\Program Files\Microsoft Security Client\shellext.dll [2016-11-14] (Microsoft Corporation)
ContextMenuHandlers02: [UltraISO] -> {AD392E40-428C-459F-961E-9B147782D099} => C:\Program Files (x86)\UltraISO\isoshl64.dll [2014-01-02] (EZB Systems, Inc.)
ContextMenuHandlers02: [WinCDEmu] -> {A9901FCD-B4DF-43A1-BD5D-6C9F88679497} => C:\Program Files (x86)\WinCDEmu\x64\WinCDEmuContextMenu.dll [2015-09-28] (Sysprogs OU)
ContextMenuHandlers03: [XXX Groove GFS Context Menu Handler XXX] -> {6C467336-8281-4E60-8204-430CED96822D} =>  -> Keine Datei
ContextMenuHandlers04: [EPP] -> {09A47860-11B0-4DA5-AFA5-26D86198A780} => C:\Program Files\Microsoft Security Client\shellext.dll [2016-11-14] (Microsoft Corporation)
ContextMenuHandlers04: [SnagItMainShellExt] -> {CF74B903-3389-469c-B3B6-0204D204FCBD} => C:\Program Files (x86)\TechSmith\SnagIt 8\DLLx64\SnagItShellExt64.dll [2007-05-16] ()
ContextMenuHandlers04: [UltraISO] -> {AD392E40-428C-459F-961E-9B147782D099} => C:\Program Files (x86)\UltraISO\isoshl64.dll [2014-01-02] (EZB Systems, Inc.)
ContextMenuHandlers04: [XXX Groove GFS Context Menu Handler XXX] -> {6C467336-8281-4E60-8204-430CED96822D} =>  -> Keine Datei
ContextMenuHandlers05: [UAContextMenu] -> {A9B8E64D-3F7E-4D32-8FC9-E391DEE67D75} => C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSUAShell.dll [2017-02-22] (Panda Security, S.L.)
ContextMenuHandlers05: [XXX Groove GFS Context Menu Handler XXX] -> {6C467336-8281-4E60-8204-430CED96822D} =>  -> Keine Datei
ContextMenuHandlers06: [SmartDefragExtension] -> {189F1E63-33A7-404B-B2F6-8C76A452CC54} => C:\Windows\system32\IObitSmartDefragExtension.dll [2015-01-10] (IObit)
ContextMenuHandlers06: [UAContextMenu] -> {A9B8E64D-3F7E-4D32-8FC9-E391DEE67D75} => C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSUAShell.dll [2017-02-22] (Panda Security, S.L.)
ContextMenuHandlers06: [UltraISO] -> {AD392E40-428C-459F-961E-9B147782D099} => C:\Program Files (x86)\UltraISO\isoshl64.dll [2014-01-02] (EZB Systems, Inc.)
ContextMenuHandlers06: [WinCDEmu] -> {A9901FCD-B4DF-43A1-BD5D-6C9F88679497} => C:\Program Files (x86)\WinCDEmu\x64\WinCDEmuContextMenu.dll [2015-09-28] (Sysprogs OU)
ContextMenuHandlers06: [WinRAR] -> {B41DB860-64E4-11D2-9906-E49FADC173CA} => C:\Program Files\WinRAR\rarext.dll [2015-02-15] (Alexander Roshal)
ContextMenuHandlers06: [WinRAR32] -> {B41DB860-8EE4-11D2-9906-E49FADC173CA} =>  -> Keine Datei
ContextMenuHandlers06: [XXX Groove GFS Context Menu Handler XXX] -> {6C467336-8281-4E60-8204-430CED96822D} =>  -> Keine Datei

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {5FA8FB3A-244C-41F2-96AD-D4F2BB00A7CE} - System32\Tasks\Microsoft\Microsoft Antimalware\Microsoft Antimalware Scheduled Scan => c:\Program Files\Microsoft Security Client\\MpCmdRun.exe [2016-11-14] (Microsoft Corporation)
Task: {9D531FFB-995C-4271-9D2F-403452F8E64F} - System32\Tasks\ASUS\ASUS RegRun Loader => C:\Program Files (x86)\ASUS\AASP\1.01.05\AsLoader.exe [2010-01-13] (ASUSTeK Computer Inc.)
Task: {C40F4901-B382-4E27-B7AD-BD2D2C0A1391} - System32\Tasks\HardDiskSentinel\Hard Disk Sentinel_LukaS => C:\Program Files (x86)\Hard Disk Sentinel\HDSentinel.exe [2015-11-27] (H.D.S. Hungary)
Task: {EAA86295-9223-4F43-BA97-B9186DA28D5F} - System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2017-04-25] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {EFE43D48-CA79-49D3-97BE-690ADE5CC9A0} - System32\Tasks\ASUS\ASUS Update Checker => C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUSUpdate\UpdateChecker\UpdateChecker.exe [2009-12-28] (ASUSTeK Computer Inc.)

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)


==================== Verknüpfungen & WMI ========================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)


==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2010-03-27 19:39 - 2010-03-27 19:39 - 01055288 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
2015-12-15 19:17 - 2015-12-15 19:17 - 00618544 _____ () C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\SQLite3.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\NanoServiceMain => ""="Service"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\PSUAService => ""="Service"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\MSIServer => ""="Service"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\NanoServiceMain => ""="Service"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\PSUAService => ""="Service"

==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ==========================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 04:34 - 2015-11-27 18:14 - 00001029 _____ C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

127.0.0.1 rad.msn.com
127.0.0.1 live.rads.msn.com
127.0.0.1 ads1.msn.com
127.0.0.1 static.2mdn.net
127.0.0.1 g.msn.com
127.0.0.1 a.ads2.msads.net
127.0.0.1 b.ads2.msads.net
127.0.0.1 ac3.msn.com

==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-636985392-2852650510-2657953611-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\LukaS\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.178.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

MSCONFIG\startupreg: Acronis Scheduler2 Service => "C:\Program Files (x86)\Common Files\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
MSCONFIG\startupreg: Adobe ARM => "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
MSCONFIG\startupreg: Adobe Speed Launcher => 1448638786
MSCONFIG\startupreg: DeleteMarkAny => C:\Windows\SysWOW64\MASetupCleaner.exe C:\Program Files (x86)\MarkAny\ContentSafer
MSCONFIG\startupreg: GrooveMonitor => "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
MSCONFIG\startupreg: iTunesHelper => "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
MSCONFIG\startupreg: KiesPDLR.exe => C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\External\FirmwareUpdate\KiesPDLR.exe Run
MSCONFIG\startupreg: KiesTrayAgent => C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe
MSCONFIG\startupreg: MSC => "c:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe" -hide -runkey
MSCONFIG\startupreg: NvBackend => "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\Update Core\NvBackend.exe"
MSCONFIG\startupreg: ShadowPlay => C:\Windows\system32\rundll32.exe C:\Windows\system32\nvspcap64.dll,ShadowPlayOnSystemStart
MSCONFIG\startupreg: SunJavaUpdateSched => "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
MSCONFIG\startupreg: TrueImageMonitor.exe => C:\Program Files (x86)\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe

==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [TCP Query User{F475F1FF-E260-4DCB-9827-5FDD5E36B240}G:\tools\skype 7.11.0.102 (portable)\app\skype\phone\skype.exe] => (Allow) G:\tools\skype 7.11.0.102 (portable)\app\skype\phone\skype.exe
FirewallRules: [UDP Query User{F5C5AF52-6BE6-49A1-89F7-CA0DE46E3B2D}G:\tools\skype 7.11.0.102 (portable)\app\skype\phone\skype.exe] => (Allow) G:\tools\skype 7.11.0.102 (portable)\app\skype\phone\skype.exe
FirewallRules: [{FC5310F1-9B53-4A3F-8717-108EF56F65F0}] => (Block) G:\tools\skype 7.11.0.102 (portable)\app\skype\phone\skype.exe
FirewallRules: [{1D53C07D-FD10-43A6-A435-4DE7663B3991}] => (Block) G:\tools\skype 7.11.0.102 (portable)\app\skype\phone\skype.exe
FirewallRules: [{1E29C9AC-5AF7-4D46-B8D1-18539589CB3C}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{71B063BC-789E-4A5D-8592-BE230769847F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{C9DA5465-EEA0-4FB3-AD01-DFBB11C24B61}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{0ABF6B0D-A51F-4D06-9143-0215268A1873}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe
FirewallRules: [{989FF74D-E12C-4174-B2BB-AED3FCD9E951}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NetService\NvNetworkService.exe
FirewallRules: [{9B34844D-7F6E-4D19-8620-C56884EBF7F3}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Winamp\winamp.exe
FirewallRules: [{B998DA84-8F8F-4DEE-AB99-555703FB2C2A}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Winamp\winamp.exe
FirewallRules: [{185BAB80-3CA2-41CC-A582-9F1222008DA2}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
FirewallRules: [{B674E4E0-08C4-4E2A-BB3D-6B5A66F09529}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamsvc.exe
FirewallRules: [{F8B35E0C-B370-4EFA-AFA3-CF657D3D873F}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamer.exe
FirewallRules: [{784F5B6C-D5B1-4601-91F8-2C81ED922E3D}] => (Allow) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvStreamSrv\nvstreamer.exe
FirewallRules: [{0B2338AB-2F9E-4163-ABD2-A9890810EADE}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{55B53D11-FB9C-40F0-A48C-5BD53B23BAB6}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{7DB98C9F-2965-412D-866F-D2DCE8F91330}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{20BFE549-B2F1-452C-8C1A-405C5BA36984}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{345EC44A-1024-4DC4-8551-ABF5F576245C}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{D0C96A71-1667-4857-8E39-85D52A1A58D9}] => (Allow) C:\Windows\SysWOW64\muzapp.exe
FirewallRules: [{CC97F30F-AFAB-4E59-B02C-2DE9402BBCAB}] => (Allow) C:\Windows\SysWOW64\muzapp.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

28-06-2017 23:58:51 Windows Update
04-07-2017 09:33:15 Windows Update
11-07-2017 09:13:03 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (07/12/2017 11:16:38 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: PSANHost.exe, Version: 4.0.2.0, Zeitstempel: 0x58a00964
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0825ffff
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xef4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2fae742f130d0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: ced63bb0-66e2-11e7-a90f-001fc6f0e41c

Error: (07/12/2017 10:16:43 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: PSANHost.exe, Version: 4.0.2.0, Zeitstempel: 0x58a00964
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0xfd5035e9
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xc48
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2fae162af5100
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 6fcc11b0-66da-11e7-a90f-001fc6f0e41c

Error: (07/12/2017 09:36:04 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Error: (07/11/2017 10:16:39 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: PSANHost.exe, Version: 4.0.2.0, Zeitstempel: 0x58a00964
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0xffffce35
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1854
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2fa15baf2b090
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 433407d0-6611-11e7-8ed8-001fc6f0e41c

Error: (07/11/2017 09:16:43 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1005) (User: )
Description: Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden:
Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten
Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt.
Das Programm Application Host Service wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Application Host Service
Datei: 

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut.
Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2.
Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
	- diese sich im Netzwerk befindet, 
dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
	- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. 
Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Error: (07/11/2017 09:16:43 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: PSANHost.exe, Version: 4.0.2.0, Zeitstempel: 0x58a00964
Name des fehlerhaften Moduls: WININET.dll, Version: 11.0.9600.18163, Zeitstempel: 0x566c4e27
Ausnahmecode: 0xc0000096
Fehleroffset: 0x00030005
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa94
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2fa14bbe12c80
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\WININET.dll
Berichtskennung: e3f81f70-6608-11e7-8ed8-001fc6f0e41c

Error: (07/11/2017 09:11:44 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Error: (07/10/2017 11:16:42 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: PSANHost.exe, Version: 4.0.2.0, Zeitstempel: 0x58a00964
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00a16472
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xaa4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2f9b98082fde0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 115d90c0-65b5-11e7-a9b9-001fc6f0e41c

Error: (07/10/2017 10:16:40 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: PSANHost.exe, Version: 4.0.2.0, Zeitstempel: 0x58a00964
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000fc45
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xac
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2f9b11614df80
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: ae6fc3f0-65ac-11e7-a9b9-001fc6f0e41c

Error: (07/10/2017 09:16:43 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: PSANHost.exe, Version: 4.0.2.0, Zeitstempel: 0x58a00964
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0xfffd4665
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa98
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2f9a99c0675c0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Panda Security\Panda Security Protection\PSANHost.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 4e98d410-65a4-11e7-a9b9-001fc6f0e41c


Systemfehler:
=============
Error: (07/12/2017 11:17:06 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Panda Protection Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (07/12/2017 10:17:11 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Panda Protection Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (07/12/2017 09:35:53 AM) (Source: DCOM) (EventID: 10016) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID 
{C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
 und APPID 
{344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
 gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.

Error: (07/12/2017 09:34:40 AM) (Source: atikmdag) (EventID: 10261) (User: )
Description: Display is not active

Error: (07/12/2017 09:34:40 AM) (Source: atikmdag) (EventID: 19468) (User: )
Description: CPLIB :: General - Invalid Parameter

Error: (07/12/2017 09:34:39 AM) (Source: atikmdag) (EventID: 10261) (User: )
Description: Display is not active

Error: (07/12/2017 09:34:39 AM) (Source: atikmdag) (EventID: 19468) (User: )
Description: CPLIB :: General - Invalid Parameter

Error: (07/12/2017 12:30:43 AM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: )
Description: Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.

Error: (07/11/2017 10:17:06 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Panda Protection Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (07/11/2017 09:17:18 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Panda Protection Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: AMD Phenom(tm) 9350e Quad-Core Processor
Prozentuale Nutzung des RAM: 35%
Installierter physikalischer RAM: 8191.18 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 5253 MB
Summe virtueller Speicher: 16380.56 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 13192.58 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: (Win-7) (Fixed) (Total:148.91 GB) (Free:66.58 GB) NTFS
Drive d: (Musik/ Bilder/ Dokumente) (Fixed) (Total:465.81 GB) (Free:189.26 GB) NTFS
Drive e: (Sicherung( Tools/ Multimedia) (Fixed) (Total:465.7 GB) (Free:367.46 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 149 GB) (Disk ID: 9709C7F3)
Partition 1: (Active) - (Size=100 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=148.9 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 1 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 931.5 GB) (Disk ID: 000B96FB)
Partition 1: (Not Active) - (Size=465.8 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=465.7 GB) - (Type=07 NTFS)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         

Antwort

Themen zu Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
adobe, bho, browser, explorer, geforce, google, helper, hijack, hijack this, hijackthis, internet, internet explorer, löschen, microsoft, mozilla, neu, nvidia, scan, security, senden, software, usb, windows, wmp, öffnet




Ähnliche Themen: Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen


  1. Browser öffnet falsche Seiten, Hitman kann Programme nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2016 (21)
  2. Browser Öffnet keine Seiten mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (12)
  3. Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (7)
  4. Browser öffnet Seiten extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (11)
  5. Browser öffnet von allein Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (6)
  6. Mozilla/Browser öffnet manche Seiten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (29)
  7. Browser öffnet falsche Seiten und ist unerträglich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (2)
  8. Browser öffnet andere Seiten bei google!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (2)
  9. IE öffnet falsche Seiten (Logfiles)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (18)
  10. PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (2)
  11. Firefox öffnet sporadisch neuen Tab und lädt diverse Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (11)
  12. Browser öffnet porno seiten...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (6)
  13. internet browser öffnet falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2009 (0)
  14. Browser öffnet fremde seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (2)
  15. Internet Browser öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (2)
  16. Browser öffnet falsche Seiten & spybot deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  17. Browser öffnet unerwünschte Seiten-bitte HJT Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (7)

Zum Thema Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und - Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen...
Archiv
Du betrachtest: Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.