Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 03.07.2017, 08:55   #1
verrant
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Moin Moin,

jetzt wird noch nicht mal mehr das Menü "Einstellungen" geöffnet. Deshalb kann ich noch nicht mal mehr präzise das Modell angeben.

Das Upgrade von win 8 auf win 10 verlief ein wenig hakelig, dann lief das Smartphone aber tadellos.

Bis dann die SD-Karte nicht mehr erkannt wurde. Die die einmal in das Gerät gesteckt und danach nicht mehr bewegt wurde. Auf der SD-Karte liegen einige Daten und Apps die auch genutzt werden konnten. Die Karte war nicht entfernt worden und dennoch wird diese vom Gerät nicht mehr erkannt.

Nun läuft auch das Internet mit Microsofts Edge nicht mehr. Die Seiten werden geladen und angezeigt. Dann wird der Monitor weiß und es erscheint oben eine Meldung in kleiner Schriftgröße: Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem mit der Website. Da Sie sicher wichtigere Dinge zu tun haben, als das Laden dieser Seite zu beobachten, empfehlen wir Ihnen, etwas später zu dieser Seite zurückzukehren. Probieren Sie folgendes: +Neuen Tab öffnen.
Mit einem neuen Tab erreicht man das gleiche Ergebnis.

Beim Aufrufen des Telefons erscheint die Meldung: Wir benötigen Ihre Nummer. Damit Sie Gruppenchats und andere Chatfeatures nutezn und Benachrichtigungen lesen können, müssen Sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen. Diese Meldung habe ich immer mit "vielleicht später" weggeklickt.

Was kann ich da tun?

Beste Grüße
verrant

Alt 06.07.2017, 17:03   #2
verrant
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



03.7. -> 06.07.17 --- bump.

verrant
__________________


Alt 06.07.2017, 17:24   #3
stefanbecker
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Es gab wohl nur 2 Lumia Anwender in Deutschland. Einer war ich

Das wird zu speziell für dieses Forum sein. Such dir halt ein MS Lumia Forum und stelle die Frage dort.

Die SD-Karte würde ich zur Sicherheit mal am PC in einem Kartenleser testen. Wenn nicht defekt, dann wird wohl das Lumia einen Schaden haben.
__________________

Alt 06.07.2017, 22:29   #4
verrant
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Moin Stefan,

hatte ja eigentlich von den Kollegen des Boards selbst eine Reaktion erhofft. Von mir aus auch -> tut uns leid, ist zu speziell. Oder auch: Die Angaben reichen nicht, mach nen Hardreset oder: was auch immer.

Aber was solls. Muss ich halt anderswo nach einer Lösung suchen.

Dieses Board ist auch nicht für alles was iwie mit Strom und ner Software läuft verantwortlich.

Beste Grüße
verrant

Alt 06.07.2017, 23:59   #5
stefanbecker
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Wie geschrieben: Teste mal die SD Karte.

Ich vermute, das ist einfach ein Fall für die Tonne. Ist halt Billig Hardware, irgendwann ist es halt mal kaputt.


Alt 20.07.2017, 11:49   #6
Regenbb
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Mein Sohn löscht seinen Verlauf. Der ist leer

Alt 20.07.2017, 13:30   #7
Nyte
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Zitat:
Zitat von Regenbb Beitrag anzeigen
Mein Sohn löscht seinen Verlauf. Der ist leer
Gehört wohl eher hier hin: http://www.trojaner-board.de/186254-browserverlauf.html

Das ist schlecht. Mir ist jetzt keine unkomplizierte Variante bekannt, wie man trotzdem an die Daten kommt.

Eine Möglichkeit besteht vielleicht: Google speichert Deine Aktivitäten, die Du unter folgender Seite ansehen kannst:

https://myaccount.google.com/

--> Persönliche Daten & Privatsphäre --> Meine Aktivitäten
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 20.07.2017, 15:21   #8
Regenbb
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Auch die Google Aktivitäten löscht er;-(

Alt 20.07.2017, 20:25   #9
Nyte
 
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Standard

Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme



Dann würde ich sagen, dass ein Gespräch mit dem Junior dringend angesagt ist.
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Antwort

Themen zu Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme
benachrichtigungen, daten, dinge, einstellungen, empfehlen, entfernt, erkannt, folge, folgendes, gen, interne, internet, kleiner, meldung, microsofts, monitor, neue, neuen, nicht mehr, problem, probleme, seite, seiten, tab, upgrade, win



Ähnliche Themen: Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme


  1. Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (29)
  2. Nach Telekom ABUSE Brief - PC mit DUAL OS unter Verdacht, Vista sehr auffällig nach genauerer Betrachtung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (21)
  3. Probleme nach AVG PC Tuneup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (5)
  4. Probleme nach Ad-Aware 10
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  5. nach trojaner nur probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (3)
  6. Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (9)
  7. Probleme nach Virusentfernung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2011 (1)
  8. Probleme nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (2)
  9. Probleme nach Deinstallation
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (2)
  10. Nach Virus PC Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (32)
  11. Nach NT-wechsel Probleme
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2007 (11)
  12. Nach Virenbefall probleme mit IE6!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (6)
  13. Probleme nach WindowsUpdates
    Alles rund um Windows - 16.09.2006 (3)
  14. Probleme nach Netzwerkfreigabe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (17)
  15. probleme nach sp2 download
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (4)
  16. IE Probleme nach entrümpelung des PC's
    Alles rund um Windows - 06.12.2004 (7)

Zum Thema Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme - Moin Moin, jetzt wird noch nicht mal mehr das Menü "Einstellungen" geöffnet. Deshalb kann ich noch nicht mal mehr präzise das Modell angeben. Das Upgrade von win 8 auf win - Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.