Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2017, 14:32   #1
Puffin
 
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen - Standard

Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen



Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner

trojan.win32.nymaim.amjc


eingefangen.

Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis.
Auf dem Desktop wurden einige links und dateien namentlich verändert. habe den rechner jetzt ersteinmal runter gefahren und bitte nun hier um hilfe. Was kann ich als nächsten schritt tun?
LG
Chris

Alt 30.06.2017, 23:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen - Standard

Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen



Zitat:
Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis.
Das Ergebnis wird so sicherlich nicht gelautet haben. Du hast nur den Schädlingsnamen gepostet.

Wir brauchen aber das Log vom Scanner, mindestens noch die Angabe des bemängelten Objekts. Mit einfach nur "Virus gefunden" kann niemand was mit anfangen oder helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen
dateien, desktop, durchgeführt, eingefangen, ersteinmal, gefahren, gefangen, gen, grund, internet abbruch, kaspersky, konnte, links, namen, rechner, runter, scan, schritt, troja, trojan.win32.nymaim.amjc, trojaner, unterbrochen, verbindung, vollständige



Ähnliche Themen: Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen


  1. Trojaner: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner eingefangen; mit der Bitte um Hilfe:
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2017 (55)
  2. Hilfe: Win32/Trojan Downloader.Nymaim.BA Trojaner
    Alles rund um Windows - 03.01.2017 (2)
  3. Trojan.Win32.FireHooker.a auf Windows 7 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2015 (16)
  4. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  5. Angeblich nymaim Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2015 (24)
  6. Win7: TrojanDownloader:Win32/Nymaim.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (23)
  7. Trojan-Ransom.Win32.Blocker.cbsn & Trojan-Spy.Win.32.Zbot.nsur eingefangen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2014 (23)
  8. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  9. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  10. Trojaner eingefangen Trojan:Win32/FakeSysdef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  11. Trojan:Win32/Alureon.gen!U eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (21)
  12. Trojan:Win32/Alureon.gen!U eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (1)
  13. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  14. Habe Win32:Agent-LTS und Trojan-gen {Other}
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (26)
  15. Hilfe, habe Trojan Downloader Win32 Zlob.mr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (9)
  16. Habe mir einen Trojan Horse eingefangen, wer hilft mir?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (10)
  17. Hab mir Trojan.Win32.Krepper.ae eingefangen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (19)

Zum Thema Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen - Ich habe mir laut Kaspersky scan den Trojaner trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen. Internetverbindung war unterbrochen und ich konnte keinen Grund finden. Daraufhin Vollständigen Scan durchgeführt, mit obigem Ergebnis. Auf dem Desktop wurden - Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Habe mir trojan.win32.nymaim.amjc eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.