Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Anzeigentreiber wurde wiederhe

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 24.06.2017, 16:11   #1
Ghost1975
 
Anzeigentreiber wurde wiederhe - Standard

Anzeigentreiber wurde wiederhe



Hi

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner,
wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung:
der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt.
Das fing erst mit Webseiten (Facebook) an,dann erst Spiele.

Was ich bislang gemacht habe:
Treiber neuinstalliert,
komplett Treiber runtergeworfen,neu installiert
Den Beitrag von Microsoft gelesen und dann umgesetzt

Älter Treiber installiert, alles kein Besser


Zu meiner Hardware+Software:
Win7 64 bit
6Gb Ram
Amd Cpu 635 (nicht übertaktet)
Mainboard Gigabyte ga-ma770 ds3
Graka EVGA gtx 560 Ti (1GB)


Was braucht ihr für infos

Alt 28.06.2017, 11:57   #2
Ghost1975
 
Anzeigentreiber wurde wiederhe - Standard

Anzeigentreiber wurde wiederhe



Als Ursache hat sich ein kaputte Grafikkarte herausgestellt
__________________


Alt 28.06.2017, 16:17   #3
Darklord666
 
Anzeigentreiber wurde wiederhe - Standard

Anzeigentreiber wurde wiederhe



hab ich mir auch schon gedacht und dass du das sehr schnell selbst rausfindest

Danke für die Rückmeldung auf jeden Fall.
__________________

Alt 04.07.2017, 21:39   #4
Ghost1975
 
Anzeigentreiber wurde wiederhe - Standard

Anzeigentreiber wurde wiederhe



Ist das mindeste was ich tun konnte,

so neue Graka ist drin und direkt mal win 10 drauf gemacht, läuft..

Antwort

Themen zu Anzeigentreiber wurde wiederhe
abges, anzeige, anzeigen, beitrag, board, brauch, cpu, facebook, fliege, hardware, infos, kleines, meldung, microsoft, neuinstalliert, nvidia, problem, rechner, software, spiele, starte, treiber, version, webseite, webseiten




Ähnliche Themen: Anzeigentreiber wurde wiederhe


  1. Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
    Alles rund um Windows - 09.07.2016 (0)
  2. Anzeigentreiber fehler
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2016 (22)
  3. Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (4)
  4. PC fährt nicht mehr hoch nach "Anzeigentreiber"-Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (5)
  5. webseiten werden umgeleitet und Seitenladefehler "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (14)
  6. Wurde gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (1)
  7. Anzeigentreiber Fehler - Traojaner iehighutil.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2013 (11)
  8. Anzeigentreiber Fehler - Malewarebefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (14)
  9. Ihr Pc wurde gesperrt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (4)
  10. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  11. PC wurde gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (11)
  12. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  13. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  14. Ich Wurde gehackt! und nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2011 (4)
  15. Acc wurde gehackt.......;-(
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  16. Ich wurde gehackt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (4)
  17. Wurde gehackt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2006 (16)

Zum Thema Anzeigentreiber wurde wiederhe - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: - Anzeigentreiber wurde wiederhe...
Archiv
Du betrachtest: Anzeigentreiber wurde wiederhe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.