Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.06.2017, 20:05   #1
dopse
 
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen - Standard

Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen



Hallo Community ,
Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen.
Was ich schon versucht habe:
Abgesicherten Modus zu starten: hat geklappt nur dann standt an den Ecken abgesicherter Modus und sonst ein Blackscreen
Windows 10 zurückzusetzen vom Erweiterten Start: dort kam immer eine Fehlermeldung nach ca 26% diese lautete uggf.: beim zurücksetzen dieses Pcs ist ein Fehler aufgetreten
Von CD/USB Stick booten: Ich habe eine Windows 10 bei mir und sie funktioniert auch bei meinem 2Pc aber in meinem 1 nicht [Über Bios gebootet] bei dem USB-Stick kamen zalreiche Fehlermeldungen wie: MEMORY_MANAGEMENT, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, BAD_POOL_HEADER

Meine PC Specs: AMD ATHLON X2 7850 DualCore [nicht übertaktet][Temperatur liegt bei 56°C / AMD Raedon 5450 HD [nicht übertaktet / 11GB RAM / Win 1032bit [Grafiktreiber: neuster von AMD CPUTreiber : neuster von AMD] Mainboard: American Trends Version: A780GXH/128M P1.10

Hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 25.06.2017, 18:27   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen - Standard

Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen



Wir lieben keine Crossposting.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
amd, bildschirm, bios, booten, bootet nicht, bootprobleme, cpu, fehlermeldung, fehlermeldungen, funktioniert, irql, irql_not_less_or_equal, mainboard, maus, modus, not, pcs, problem, ram, screen, starten, stick, temperatur, version, windows, windows 10 problem, zurücksetzen




Ähnliche Themen: Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen


  1. Windows bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 26.03.2016 (1)
  2. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  3. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  4. Windows 7 bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (10)
  5. Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (4)
  6. Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
    Alles rund um Windows - 08.02.2014 (7)
  7. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  8. OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (1)
  9. White Screen sofort nach dem Einschalten! Keine Möglichkeit vom Stick o. CD zu Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (1)
  10. windows bootet nicht ( unmountable_boot_volume)
    Alles rund um Windows - 15.12.2013 (6)
  11. White screen nach normalem Boot, Abgesichert mit Netzwerktreibern bootet anschliessend neu
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (14)
  12. Windows 7 startet und bleib mit einem grauen Bildschirm leer vielleicht GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (25)
  13. BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2012 (13)
  14. PC bootet nicht vom USB-Stick
    Alles rund um Windows - 24.02.2012 (7)
  15. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  16. windows bootet nicht von der cd aus
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (15)
  17. Windows startet nicht mehr - Blue Screen
    Mülltonne - 09.04.2006 (1)

Zum Thema Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht - Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen...
Archiv
Du betrachtest: Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.