Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Zip Datei auf Iphone geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.06.2017, 17:29   #1
Marion-77
 
Zip Datei auf Iphone geöffnet - Unglücklich

Zip Datei auf Iphone geöffnet



Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden unter euch finden würde, dem ich die Mail weiterleiten kann (da das öfters anderen auch angeboten wurde). Damit ich sicher weiß, ob ich wirklich reset machen muss!

Grüße, Marion

Alt 23.06.2017, 22:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zip Datei auf Iphone geöffnet - Standard

Zip Datei auf Iphone geöffnet



Zitat:
dass trotz dass die Trojaner für Windows gemacht sind, durchaus Gefahr besteht
Nein, das ist Quatsch. Windows-Trojaner laufen aufm iPhone nicht. Auch nicht auf Linux, Mac oder anderen OS, die nix mit Windows am Hut haben.
__________________

__________________

Alt 24.06.2017, 06:08   #3
Marion-77
 
Zip Datei auf Iphone geöffnet - Standard

Zip Datei auf Iphone geöffnet



Das wäre natürlich toll. Ist diese Datei irgendwo drin gespeichert? Kann ich also ohne Bedenken Onlinebanking und Paypal nutzen?
__________________

Antwort

Themen zu Zip Datei auf Iphone geöffnet
andere, anderen, angeboten, anhang, datei, freue, gefahr, iphone, iphone zip trojaner, mail, mutter, reset, spam, spam mail, threads, troja, trojaner, trotz, unter, weiterleiten, windows, wirklich, würde, zip anhang, zip datei, öfters



Ähnliche Themen: Zip Datei auf Iphone geöffnet


  1. Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2017 (4)
  2. iphone 6 iOS 10.1.1 ".doc" Datei aus Spam Mail geöffnet "Western Union Award 2017"
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.01.2017 (0)
  3. ZIP-Datei auf iPhone 6S geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.12.2016 (1)
  4. ZIP Virusmail auf iPhone und Mac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.12.2016 (2)
  5. Recchtsanwalt mail auf iphone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.11.2016 (5)
  6. iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.09.2016 (2)
  7. Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.09.2016 (4)
  8. ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 31.07.2016 (1)
  9. IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.07.2016 (16)
  10. ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2016 (5)
  11. Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.04.2016 (0)
  12. Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.04.2016 (2)
  13. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  14. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  15. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  16. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  17. Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2014 (1)

Zum Thema Zip Datei auf Iphone geöffnet - Hallo, meine Mutter hat aus Versehen auf meinem Iphone 7 in einer Spam Mail den Zip Anhang geöffnet. Ich habe mir schon einige andere Threads durchgelesen und verstanden, dass trotz - Zip Datei auf Iphone geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Zip Datei auf Iphone geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.