Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2017, 15:30   #1
Kuklina
 
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt - Standard

Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt



Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste.

Ich kann mit der rechten Maustaste im Explorer, den ich über Umwege aufbekomme, nichts mehr machen, da der Installer aufgeht mit der Meldung "Shredder64.msi würde fehlen. Aber nichts passiert, außer dass ich immer wieder über den Taskmanager den Explorer neu starten muss, weil sonst alles blockiert ist.

Ich habe den Wartungsvertrag wieder aufgehoben und stehe nun allein vor dem Problem...
Könnt Ihr mir helfen? Ich bin aber nur so ein Normalo-User :-)

Alt 19.06.2017, 21:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt - Standard

Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt



Fehlt Google bei dir auch? --> https://www.administrator.de/frage/s...en-169875.html
__________________

__________________

Alt 20.06.2017, 07:08   #3
Kuklina
 
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt - Standard

danke



danke, ich werde es versuchen.
__________________

Antwort

Themen zu Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
beseitigen, blockiert, explorer, home, installer, laptop, maus, maustaste, meldung, neu, nichts, online, problem, rechte, rechten, shredder, shredder64.msi, starte, starten, stehe, support, taskmanager, windows, windows 7, windows explorer, windows explorer funktioniert nicht mehr, würde




Ähnliche Themen: Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt


  1. Shredder64.msi
    Alles rund um Windows - 06.06.2017 (9)
  2. Windows 10: plötzliche Meldung angeblich von Windows, dass ein Virus oder Spyware drauf ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2017 (17)
  3. "Toll, dass es dieses Board gibt"
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (1)
  4. Super, dass es Euch gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.07.2016 (1)
  5. Danke schrauber - toll, dass es dich und das ganze trojaner Team gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2015 (1)
  6. Vielen Dank, dass es dieses Forum nun schon so lange gibt.
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2015 (0)
  7. Danke, dass es euch gibt! Spezieller Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2015 (0)
  8. WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
    Alles rund um Windows - 23.06.2014 (2)
  9. schrauber is the best :o) danke trojaner-board, dass es dich gibt
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  10. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  11. Nach BKA Tojaner-Entfernung fehlt Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (4)
  12. IEXPLORER.EXE Läuft ohne dass internet explorer in gebrauch ist
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (25)
  13. Internet Explorer startet, ohne dass ich das will und ruft irgendwelche Seiten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (1)
  14. Internet Explorer Pop-Ups OHNE dass ich im IE bin... HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (1)
  15. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  16. Toll, dass es dieses Forum gibt! Vielen Dank =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2008 (1)
  17. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)

Zum Thema Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die - Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt...
Archiv
Du betrachtest: Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.