Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Dr.Web Security Space

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 18.06.2017, 23:26   #1
TrojanerHunterNEW
 
Dr.Web Security Space - Standard

Dr.Web Security Space



Muß ja der der absulute knaller sein, in sachen rund um schutz, mit Android & Co.

Aber seht selbst, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb.pro.market&hl=de

Ist sehr Neu, das Teil. Sie schreiben für Android währe es kostenlos, wen ich das richtig verstanden habe....???!!!

Aber die Hausnummer, die Sie aufrufen ist schon häftig.

Was meint ihr dazu ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 19.06.2017, 08:12   #2
Nyte
 
Dr.Web Security Space - Standard

Dr.Web Security Space



Zitat:
Sie schreiben für Android währe es kostenlos
Aber nur, wenn Du ein anderes kostenpflichtiges Paket gekauft hast (Space / Windows).

Ansonsten halte ich die Beschreibung für Bauernfängerei. Da wird mit der Angst gespielt, weil es wohl mal Bedrohungsszenarien hinsichtlich TV gab.

Stellt sich für mich die Frage: wie wird der TV-Schutz realisiert?

Mein persönliches Fazit: Finger weg.
__________________

__________________

Alt 19.06.2017, 18:26   #3
TrojanerHunterNEW
 
Dr.Web Security Space - Standard

Dr.Web Security Space



Ja, ist schon irgendwie ein fargwürdiges Angebot. Scheinbar kauft man für ca. 60 Euro auch ein AV Programm für den Pc für ein Jahr. Irgenwie alles zu schwammig geschrieben das ganze. Und einfach zu teuer. Oder ist die lestung ( erkennungsrate ) wirklich so gut ?!

THN
__________________
__________________

Alt 19.06.2017, 18:48   #4
Nyte
 
Dr.Web Security Space - Standard

Dr.Web Security Space



Zitat:
Scheinbar kauft man für ca. 60 Euro auch ein AV Programm für den Pc für ein Jahr
Stimmt, denn die lebenslange Lizenz bzw. Support gilt augenscheinlich nur für TV, Konsole etc. unter Android TV.

Da kaufe ich mir lieber für das Geld reichlich Gerstensaft
__________________
Cheers,
Nyte

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Alt 19.06.2017, 22:05   #5
TrojanerHunterNEW
 
Dr.Web Security Space - Standard

Dr.Web Security Space



Stimmt, sie haben auch eine Lite Version im angebot, nur für Android, die scheint kostenlos zu sein.

THN

Gerstensaft ist GUT, aber zu viel davon, ist das Gegenteil. URX.

THN

Gerstensaft ist GUT, aber zu viel davon, ist das Gegenteil. URX.

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Dr.Web Security Space
android, aufrufe, aufrufen, dr.web, https, knaller, kostenlos, neu, richtig, sache, sachen, schutz, security, space




Ähnliche Themen: Dr.Web Security Space


  1. Browserupdates.space pop-ups entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.12.2016 (2)
  2. Theinterwebs.space redirect entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.11.2016 (2)
  3. Allsearch.space redirect entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.07.2016 (2)
  4. Piroga.space entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.05.2016 (2)
  5. Oasis Space Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.03.2016 (2)
  6. Findweeflowpoblem.space entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.02.2016 (2)
  7. Bargains Space Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.01.2016 (2)
  8. Ads by Oasis Space entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2015 (2)
  9. Ads by Gravity Space entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.08.2015 (2)
  10. Gravity Space entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (4)
  11. Firefox Startseite Space Invaders
    Diskussionsforum - 13.06.2014 (4)
  12. low memory space for swapping files ?
    Alles rund um Windows - 30.07.2010 (1)
  13. Verbindungsaufbau zu unused-space.coop.net
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.12.2007 (14)
  14. No Buffer space avaiable
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2005 (1)
  15. www.search-space.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2004 (7)

Zum Thema Dr.Web Security Space - Muß ja der der absulute knaller sein, in sachen rund um schutz, mit Android & Co. Aber seht selbst, https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drweb.pro.market&hl=de Ist sehr Neu, das Teil. Sie schreiben für Android währe - Dr.Web Security Space...
Archiv
Du betrachtest: Dr.Web Security Space auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.