Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.06.2017, 18:47   #1
XtraLovely
 
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen. - Icon26

Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.



Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und nicht mehr hochfahren lassen hat. Der gerettete Laptop läuft heute noch. Damals hatte ich den Laptop aufgegeben. Selbst das aktuelle Kaspersky half mir da allein nicht weiter.

Bin nur wieder hier weil ich dachte ich kann den TürkishSubsTrojaner auf eine Liste setzen oder so aber sicher gibts zu viele davon.

Ich hatte in der Zwischenzeit 2 Trojaner durch turkishsubs und einer ähnlichen Seite wo ich meine türkische Serie mit englischen Untertitel angesehen hab. Beide waren ganz einfach durch aufpoppende Fensterchen zu erkennen und unter eiem Ordner als "Candycrush" gespreichert obwohl ich das nie runtergeladen hab, sie ließen sich mit Kaspersky entfernen. Keiner der beiden war so krass wie der den ich nur durch das Trojaner Board wegbekommen hab.

Euer System und eure Hilfe ist klasse.

Alt 14.06.2017, 23:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen. - Standard

Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.



durch schrauber?

Der ist hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv in der Hilfe
__________________

__________________

Alt 15.06.2017, 11:40   #3
XtraLovely
 
Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen. - Standard

Dann issa weg



Ja is halt so :") war 2013
__________________

Antwort

Themen zu Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.
aktuelle, ausser, betrieb, board, direkt, einfach, entferne, erkenne, erkennen, gesetzt, heute, hochfahren, kaspersky, komplett, krass, laptop, liste, nicht mehr, ordner, seite, setzen, system, trojaner board, wegbekomme, wirklich




Ähnliche Themen: Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen.


  1. "Toll, dass es dieses Board gibt"
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (1)
  2. Dank an schrauber und Lob für das Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (1)
  3. Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  4. Dem Board und speziell schrauber....
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2015 (0)
  5. Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2014 (0)
  6. Lob an M-K-D-B und dieses Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (0)
  7. Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2014 (0)
  8. Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  9. Dank an Board und Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2014 (0)
  10. Schrauber und dieses Board eine tolle Anlaufstelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (0)
  11. Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.09.2013 (5)
  12. mac wohl versucht...hatte dieses problem noch nie. was tun, um ursache zu finden?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2010 (37)
  13. iexplore.exe hatte dieses problem noch nie zuvor?
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  14. Cool dieses Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2006 (8)
  15. Verzögerter Zugriff auf dieses Board
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (6)
  16. Wem GehÖrt Dieses Board?
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2004 (9)

Zum Thema Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen. - Der Schrauber hat damals diesen Laptop gerettet - er war wirklich komplett ausser Betrieb gesetzt durch den Virus. Damals hatte ich einen Facebook Virus der den Laptop direkt ausgeschaltet und - Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen....
Archiv
Du betrachtest: Hatte den FacebookVirus durch dieses Board und Schrauber wegbekommen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.