Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: eied s7 c145.exe trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2005, 22:21   #1
funky chicken
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Icon21

eied s7 c145.exe trojaner?



hallo

erst mal ein paar daten

os : xp sp1 cpu: 2g 512 ram
antivirenprog ist NAV 04 aktuelle updates vorhanden


laut NAV habe ich einen trojaner auf meinen PC // Name der datei: eied s7 c145.exe \\ jedoch kann NAV ihn zwar erkennen aber weder isolieren noch löschen.
welcher trojaner ist das und wie kriege ich ihn ohne format c: wieder los.

thx im voraus

Alt 03.06.2005, 22:28   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Standard

eied s7 c145.exe trojaner?



Wie lautet die genaue Meldung von NAV? Ort der Datei?

Name des Trojaners hätte NAV eigentlich melden müssen...

Gruß
Yopie
__________________


Alt 03.06.2005, 22:42   #3
funky chicken
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Standard

eied s7 c145.exe trojaner?



das ist ja auch komisch NAV sag mir nur dies mehr nicht, weder ort noch name nur wie die datei heisst.

habe versucht diese datei zu suchen aber ohne erfolg

antivir sagt nix
adaware nix
spybot nix
__________________

Alt 03.06.2005, 22:45   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Standard

eied s7 c145.exe trojaner?



Dann solltest du auf NAV in Zukunft verzichten.

Um mehr herauszubekommen, mach einen Scan mit eScan. Beachte die Anleitung:
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17492
Wenn die find.bat nicht downloadbar ist: http://www.trojaner-board.de/showpos...40&postcount=4

Gruß
Yopie

Alt 03.06.2005, 22:49   #5
funky chicken
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Standard

eied s7 c145.exe trojaner?



werde es mal versuchen thx für schnelle hife

bisher nie probs mit NAV gehabt habe einige ports mehr zu speer liste gegeben und seit 3 jahren hatte ich nix auf meinen pc


Alt 03.06.2005, 22:53   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Standard

eied s7 c145.exe trojaner?



Zitat:
Zitat von funky chicken
bisher nie probs mit NAV gehabt habe einige ports mehr zu speer liste gegeben und seit 3 jahren hatte ich nix auf meinen pc
Das mit den Ports betrifft wohl die Firewall-Komponente? *grusel* Dann mach mal 'ne Boardsuche, was hier so im allgemeinen von Personal Firewalls gehalten wird.
Woher weißt du, dass du nichts auf dem PC hast? Weil irgendein AV-Scanner nichts erkennt? Lies dir mal den Link in meiner Sig zu dem Thema durch, wie man eine Infektion wirklich verhindert.

Gruß
Yopie

Alt 03.06.2005, 23:06   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Standard

eied s7 c145.exe trojaner?



Hallo,

diese 'eied s7 c145.exe' befindet sich vermutlich in einem Archiv (ied_s7.cab) und kann deshalb nicht von NAV gelöscht werden. Hier findest du einen Lösungsweg -> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17663.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 03.06.2005, 23:44   #8
funky chicken
 
eied s7 c145.exe  trojaner? - Standard

eied s7 c145.exe trojaner?



vielen dank für die super hilfe er ist weg
dickes lob

mfg chicken

Antwort

Themen zu eied s7 c145.exe trojaner?
aktuelle, cpu, datei, erkenne, erkennen, format, kriege, ram, troja, trojaner, trojaner?, updates



Ähnliche Themen: eied s7 c145.exe trojaner?


  1. eied s7 c 148exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (2)
  2. download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2005 (1)
  3. trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (11)

Zum Thema eied s7 c145.exe trojaner? - hallo erst mal ein paar daten os : xp sp1 cpu: 2g 512 ram antivirenprog ist NAV 04 aktuelle updates vorhanden laut NAV habe ich einen trojaner auf meinen PC - eied s7 c145.exe trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: eied s7 c145.exe trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.