Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Probleme mit Blue Screen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.05.2017, 00:13   #1
tjaerd
 
Windows 10 Probleme mit Blue Screen - Standard

Problem: Windows 10 Probleme mit Blue Screen



Hallo,
hoffentlich könnt Ihr mir helfen.

Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es waren auch schon Memory_Management und kernel_data dabei.
Mal läuft er stundenlang ohne Probleme und mal nur wenige Minuten, bis es wieder zu Crash kommt.

Beim Neustart startet der Rechner sehr langsam und ist danach auch sehr langsam bzw. bestimmte Dinge wie Internet-Verbindungsassistent werden gar nicht oder erst sehr spät erkannt. Auch werden Icons erst nach geraumer Zeit erst richtig angezeigt.
Firefox ist sehr langsam bishin zu nicht gebrauchen, weil er zwischenzeitlich immer abschmiert und ich dann keinen Zugriff mehr auf ihn habe.

Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, habe ich schon folgendes ausprobiert:
Win Dbg
BlueScreenView
CoreTemp

Beide Programme liefern aber keine Ergebnisse, da nirgendwo auf meinem Rechner entsprechende Dateien gefunden werden (Ordner Minidump ist leer).

Zudem war ich auf der Microsoft-Support-Seite und nachdem was ich dort gelesen habe, habe ich die letzten Updates deinstalliert, was aber auch keinen Erfolg brachte.

Im BIOS habe ich mir die Temperaturen angeschaut, welche bei 31 bzw. 36 Grad lagen.

C-Cleaner habe ich über die Registry laufen lassen, was aber auch keinen Erfolg brachte.


Ich bin totaler Laie und würde mich freuen, wenn jemand von Euch mir helfen kann.

Im Voraus viele Dank!

Viele Grüße
tjaerd

Geändert von tjaerd (16.05.2017 um 00:34 Uhr)

Alt 17.05.2017, 19:48   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 Probleme mit Blue Screen - Standard

Windows 10 Probleme mit Blue Screen Anleitung / Hilfe



Du postest vage Symptome, ohne konkrete Fehlermeldungen. Selbst irgendwelche Programme geben null Erkenntnis. Hier ist keine Hilfe durch ein Forum möglich. Wende Dich bitte an die Werkstatt Deines Vertrauens.
__________________

__________________

Alt 17.05.2017, 20:01   #3
Ladekabel612
 
Windows 10 Probleme mit Blue Screen - Standard

Windows 10 Probleme mit Blue Screen Details



Felix hat zwar schon das nötigste gesagt, dennoch möchte ich mal meinen Senf dazugeben:

Zitat:
C-Cleaner habe ich über die Registry laufen lassen, was aber auch keinen Erfolg brachte.

Fehler 1: Man fummelt nicht an der Registry rum, erst recht nicht mit irgendwelchen Tools die dir irgendwelche besserung versprechen. Damit zerschießt du dir dein Windows.

Was ist der Reiz daran mit Programmen über die Registry zu gehen und einfach auf "Löschen" zu klicken, ohne zu wissen, wofür der Schlüssel steht?
__________________

Alt 19.05.2017, 07:12   #4
tjaerd
 
Windows 10 Probleme mit Blue Screen - Standard

Lösung: Windows 10 Probleme mit Blue Screen



Ich würde Euch beiden ja gerne mehr zur Verfügung stellen, wenn ihr mir sagt, was ich machen soll und wo ich die Sachen finde.

Antwort

Themen zu Windows 10 Probleme mit Blue Screen
bestimmte, bios, blue, blue screen, crash, data, dateien, dinge, ergebnisse, folge, folgendes, icons, langsam, meldung, neustart, plötzlich, probleme, programme, rechner, screen, startet, totaler, updates, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Windows 10 Probleme mit Blue Screen


  1. Windows 7 Trojaner - Browser crashen und Blue-Screen
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2016 (4)
  2. windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
    Alles rund um Windows - 30.08.2015 (5)
  3. Windows 7: Browser stürzt immer wieder ab + Blue Screen - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2015 (14)
  4. Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (5)
  5. Windows 7: Trojaner Win32: Dropper-gen führte evtl. zu Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (24)
  6. Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
    Alles rund um Windows - 19.10.2014 (28)
  7. Windows 8.1 : Immer wieder Blue Screen und ein 0x000000d1 Fehlercode.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (15)
  8. 2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (8)
  9. Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (15)
  10. Windows XP: Booten unmöglich Blue Screen, Neustartschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (0)
  11. Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (13)
  12. Blue Screen seit Windows 7 installation
    Alles rund um Windows - 20.12.2011 (2)
  13. Windows 7 Enterprise Blue Screen
    Alles rund um Windows - 04.09.2011 (12)
  14. Windows 7 64bit, Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (4)
  15. Virus : Windows Installation danach Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (17)
  16. Windows Vista Blue Screen
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (42)
  17. Windows startet nicht mehr - Blue Screen
    Mülltonne - 09.04.2006 (1)

Zum Thema Windows 10 Probleme mit Blue Screen - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit geraumer Zeit stürzt mein Rechner immer wieder plötzlich ab und es kommt ein Blue Screen - meistens mit der Meldung unexpected_store_exception, aber es - Windows 10 Probleme mit Blue Screen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Probleme mit Blue Screen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.