Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2017, 00:17   #1
Florian1982
 
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab - Böse

Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab



Hallo!
Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig..
Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst.
Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen
Einmal war dort eine komische Animation in meinem Browser , ich dachte ich spinne!! Als ich versuchte mit dem Snipping Tool einen screenshot zu machen um Beweise zu sammeln verselbstständigte sich der Mauszeiger komischerweise und der pc fror ein und stürzte ab!
Nachdem ich mich in windows anmelde wird der Bildschirm ganz schwarz und nur der Mauszeiger lässt sich bewegen! Wenn ich den taskmanager per Tastenkombination aktiviere lädt das Interface von windows ganz normal.
Beim starten des PCs ertönt manchmal ein hoher und langer Ton
auch die CPU Auslastung ist fast immer bei 100% obwohl kein Programm geöffnet ist
Ist es wahrscheinlich das ich gehackt wurde?

Alt 15.05.2017, 07:43   #2
Tician
/// TB-Senior
 
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab - Standard

Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld


Für den Anfang bitte mal schauen ob du das Programm ohne PC-Absturz ausführen kannst:

Schritt 1:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 17.05.2017, 07:40   #3
Tician
/// TB-Senior
 
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab - Standard

Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab



Hallo,
benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 18.05.2017, 21:29   #4
Tician
/// TB-Senior
 
Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab - Standard

Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________
Gruß Tician

Antwort

Themen zu Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab
100%, auslastung, bildschirm, bleibt hängen, browser, cpu, cpu auslastung, friert, friert ein, gehackt, gen, hack virus, hängen, komische, lädt, pc friert ein, pcs, programm, screenshot, spinnt, starten, stürzt ab, taskmanager, tool, werbung, windows




Ähnliche Themen: Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab


  1. Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2017 (3)
  2. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  3. Windows 7 - Mauszeiger verspringt, Rechner ist "beschäftigt" ohne Anlass
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (34)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (16)
  6. Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2014 (30)
  7. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  8. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  9. Internet Exploerer reagiert nicht und zusätzlich "zitternder" Mauszeiger mit Ladesymbol
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (11)
  10. Verdächtige Datei Stalkt mich! [Win32:Evo-gen [Susp] C:\Windows\InstallDir\sound.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (4)
  11. "Falsche" E-Mail von Freund mit Link ins Netz -> Virus oder nur "Werbung"?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  12. Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (4)
  13. Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2011 (23)
  14. Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (0)
  15. Adminsperre für ADMIN (mich) ("error cleaner" "privacy protector")
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  16. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  17. Im IE geht "Im neuen Fenster öffnen" und "suchen" nicht, Outlook spinnt...
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)

Zum Thema Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab - Hallo! Seit einiger Zeit verhält sich mein PC verdächtig.. Der Mauszeiger bleibt hängen oder bewegt sich von selbst. Ich kriege sehr komische Werbeanzeigen Einmal war dort eine komische Animation in - Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Mauszeiger spinnt, Werbung die mich "stalkt" pc friert ein und stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.