Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Feedback an Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.05.2017, 01:46   #1
elisam
 
Feedback an Cosinus - Standard

Feedback an Cosinus



Hallo und danke Cosinus für deine schnelle und kompetente Hilfe. Hatte erst bedenken ob ich das mit meinen beschränkten
Computer Kentnnissen überhaupt hinbekomme.
Aber die Anweisungen sind wirklich Idiotensicher.Einzigste Vorraussetzung ist halt lesen.
Das ich mir Trojaner mit nem illegalen download geladen habe war mir schon unangenehm und passiert mir auch nich mehr.
Bin froh das der Dreck dank deiner Hilfe von meinem Rechner ist.
Von Chip werd ich nix mehr runter laden auch wenn ich jetz weiss wie man den Chipinstaller umgehen kann.Allein aus Prinzip schon.

Gut das es Leute wie dich/euch gibt.
Kann ich echt nur weiterempfehlen.


Liebe Grüsse ....

Alt 12.05.2017, 13:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Feedback an Cosinus - Standard

Feedback an Cosinus



Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Feedback an Cosinus
chip, cosinus, danke, download, dreck, feedback, geladen, gen, illegale, leute, meinem, rechner, runter, schnelle, troja, trojaner, umgehen, wirklich, überhaupt




Ähnliche Themen: Feedback an Cosinus


  1. Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.02.2018 (3)
  2. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  3. NIST will Feedback zur Absicherung von kritischer Infrastruktur
    Nachrichten - 11.12.2015 (0)
  4. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2015 (3)
  5. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  6. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  7. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  8. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  9. Höchste Zeit für positives feedback
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2013 (1)
  10. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)
  12. Feedback Lets Play FM 13 mit MrScrubs ( Eigener Verein )
    Diskussionsforum - 24.02.2013 (1)

Zum Thema Feedback an Cosinus - Hallo und danke Cosinus für deine schnelle und kompetente Hilfe. Hatte erst bedenken ob ich das mit meinen beschränkten Computer Kentnnissen überhaupt hinbekomme. Aber die Anweisungen sind wirklich Idiotensicher.Einzigste Vorraussetzung - Feedback an Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Feedback an Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.