Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows 10 Blinkender Monitor

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.05.2017, 15:50   #1
chriss1111
 
Windows 10 Blinkender Monitor - Standard

Windows 10 Blinkender Monitor



http://www.trojaner-board.de/newrepl...te=1&p=1652106

Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. der oh fährt hoch, die Anzeige ist aber ab der ersten Sekunde immer nur für etwa 1/2 Sekunde sichtbar) Aktuell gelingt es mir nicht einmal den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Wäre dir für deine erneute Hilfe dankbar. DIESE Nachricht kommt von meinem Handy da mit dem blinkenden Rechner kaum zu arbeiten ist, daher auch die Eröffnung eines neuen Themas. Den Link zur boardmail find ich auf dem winzigen Handydisplay leider nicht.
Abermals vielen Dank für die Hilfe
Chris

 

Themen zu Windows 10 Blinkender Monitor
abgesicherte, abgesicherten, aktuell, anzeige, arbeiten, bli, blink, blinkt, erneute, eröffnung, gelingt, gestern, handy, heute, konnte, modus, monitor, nachricht, neue, neuen, problem, rechner, sichtbar, starte, windows




Ähnliche Themen: Windows 10 Blinkender Monitor


  1. Windows 1: Blinkender Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2017 (18)
  2. Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich
    Alles rund um Windows - 15.02.2017 (2)
  3. iPhone Rot blinkender Bildschirm!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 24.08.2016 (6)
  4. Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (11)
  5. Windows 8.1 Binkilandproblem und Monitor schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  6. Windows 8.1 Bekämpfung Bikiniland Suchm. nachher Monitor schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (17)
  7. Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (17)
  8. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  9. Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (9)
  10. Bildschirm bei Laptop bleibt grau, externer Monitor läuft, Windows 8
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (17)
  11. Monitor Schwarz, Mauszeiger sichtbar, Windows 7 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  12. Weißer Monitor nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (3)
  13. Monitor wird Schwarz mit roter Schrift ( Windows blockiert bezahlen um es wieder zu aktivieren)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  14. Monitor wird Schwarz mit roter Schrift ( Windows blockiert 100 € um es wieder zu aktivieren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (13)
  15. windows wird aus Sicherheitsgründen gesperrt,pornografische bilder,laden sie,schwarzer monitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (3)
  16. C:\WINDOWS\PixArt\PAC207\Monitor.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2007 (6)
  17. Windows Network Monitor
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (0)

Zum Thema Windows 10 Blinkender Monitor - http://www.trojaner-board.de/newrepl...te=1&p=1652106 Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. - Windows 10 Blinkender Monitor...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Blinkender Monitor auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.