Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke cosinus + Vorschlag

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.05.2017, 07:11   #1
ElWeh
 
Danke cosinus + Vorschlag - Standard

Danke cosinus + Vorschlag



Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht umhin kommt, Copy/Paste Bausteine zu nutzen. Ich hätte mir bei der Beratung trotzdem gewünscht, dass du stellenweise etwas näher auf meine konkreten Fragen eingegangen wärst, denn so wusste ich nie, ob du die Frage überlesen hattest, ob sie für die Lösung irrelevant war, oder ob sich das Problem bei Befolgung der Copy/Paste Schritte sowieso erledigen würde.

Im Großen und Ganzen empfand ich die Hilfe dennoch als sehr kompetent!

Alt 04.05.2017, 09:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke cosinus + Vorschlag - Standard

Danke cosinus + Vorschlag



hi

Danke für dein Feedback!

wir haben hier Bausteine, damit man nicht jedes Mal das Rad neu erfinden muss. Und du erhälst die Anweisungen ja auch nicht auf handgeschriebenen teurem Briefpapier. Es geht hier um Effizienz. Das führt auch zum nächsten Punkt mit Fragen dazwischen reinwerfen, die stören meist bei der Bereinigung. Sowas kläre ich meist am Ende obwohl eigentlich alles über den Abschlussbaustein mit den Abschnitten CleanUp/Absicherung/AV+FW/Grundsätzliches/Backup/Image geklärt werden sollte. Ich werd wohl wieder nen dicken Hinweistext, der darüber informiert, in jeder ersten AW posten müsse...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Danke cosinus + Vorschlag
beratung, cosinus, danke, dankeschön, frage, fragen, große, gründe, gründen, hilfesuche, hilfesuchenden, kompetent, lösung, natürlich, nicht, nutze, näher, problem, schritte, stelle, test, vorschlag



Ähnliche Themen: Danke cosinus + Vorschlag


  1. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  2. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  3. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  4. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  5. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2016 (1)
  6. Danke an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2016 (1)
  7. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2016 (1)
  8. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2016 (1)
  9. Danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2016 (1)
  10. Danke an den Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2016 (1)
  11. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  12. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  13. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2014 (0)
  14. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2014 (0)
  15. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  16. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  17. Sinnvoller Vorschlag + Dickes Danke an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.04.2013 (2)

Zum Thema Danke cosinus + Vorschlag - Auch hier nun nochmal ein abschließendes Dankeschön an cosinus. Einen Vorschlag habe ich noch: natürlich ist es verständlich, dass man bei so einer großen Masse an Hilfesuchenden aus Zeitgründen nicht - Danke cosinus + Vorschlag...
Archiv
Du betrachtest: Danke cosinus + Vorschlag auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.