Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.04.2017, 02:40   #1
Tillmann25
 
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst - Beitrag

Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst



Hallo Forums-Mitglieder,

ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte meine Dienst über ein Online-Kurs und Online-Coachings anbieten. Da der potenzielle Kunde die Kurse direkt über die Seite erwerben kann und ich mich gerne vor möglichen Zugriffen von Viren, Trojanern und Konsorten schützen möchte, suche ich nach einer Software, die mir diesen Schutz bieten kann.

Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen, darunter den Service von SiteLock. Dieser Dienst soll laut des Artikels auf webhosting.de gut geeignet sein Malware entfernen zu können und um Reparaturen vorzunehmen.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schon mal für euer Feedback.

LG Tillmann

URL entfernt
//cosinus

Geändert von cosinus (22.04.2017 um 03:27 Uhr)

Alt 22.04.2017, 03:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst - Standard

Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst



Du willst das allein machen? Was wir international aufgebaut haben?

Oder ist das nur Spam?
__________________

__________________

Alt 22.04.2017, 03:26   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst - Standard

Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst



Du willst das allein machen? Was wir international aufgebaut haben?

Oder ist das nur Spam?
__________________
__________________

Alt 22.04.2017, 12:39   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst - Standard

Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst



Servus,



Ich hab keine Erfahrungen mit SiteLock.

Was sind das genau für Kurse, die du anbieten möchtest?

Alt 22.04.2017, 14:17   #5
Tillmann25
 
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst - Standard

Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst



Die Kurse bzw. Online-Coachings sind für angehende Gastronomen, speziell aus der Kaffee-Branche. Ich habe ähnliche Kurse aus anderen Branchen gesehen, und wollte das jetzt auf meinen Bereich anpassen.

Die Frage nach einer geeigneten Software kommt davon, dass ich gehört habe, dass WordPress-Seiten anfällig gegen Angriffe sind. Aus diesem Grund wollte ich mich da mal absichern.

Könnt ihr eine entsprechende Software empfehlen, speziell für WordPress-Seiten?

@cosinus: es ist kein Spam


Alt 22.04.2017, 20:06   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst - Standard

Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst



Zitat:
Zitat von Tillmann25 Beitrag anzeigen
Könnt ihr eine entsprechende Software empfehlen, speziell für WordPress-Seiten?
Meine Wenigkeit leider nicht, tut mir Leid.

Evtl. kennt sich jemand anders in dem Bereich aus.

Antwort

Themen zu Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst
anbieter, biete, bieter, dienst, direkt, entfernen, erfahrung, erfahrungen, geeignet, gen, konsorten, kurse, malware, mögliche, schutz, schütze, schützen, seite, service, sitelock, software, suche, trojaner, trojanern, verschiedene, viren, website




Ähnliche Themen: Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst


  1. Facebook Malware Scan...seit dem einiges blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2016 (12)
  2. Scan mit Win Zip Malware Protector durchgeführt mit 258 Warnmeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2015 (9)
  3. Malwarebyte Anti-Malware Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (1)
  4. PUP Funde nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (15)
  5. Scan mit Spybot & Destroy findet Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (9)
  6. Malware Anti-Malware Scan meldet: pup.optional.opencandy
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (15)
  7. Bonanza Deals bei Malware-Scan gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (9)
  8. 60 Infizierte Objekte bei MalwareBytes Anti-Malware Scan :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (7)
  9. Rootkit bei Malware scan gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2012 (1)
  10. Virus Bundespolizei eingefangen, OTL und Malware Scan anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (2)
  11. Geldaufforderung während Scan von Malwarebytes Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (20)
  12. Log File Malware-Scan: Commerzbank 100 TAN
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2011 (1)
  13. malware-fake antivirus scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (5)
  14. absturz bei malware scan
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (4)
  15. Malware hindert online scan???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (2)
  16. viren entdeckt bei malware scan
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (0)
  17. Fehlermeldung MFC71.DLL und Malware bei Avira Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2009 (0)

Zum Thema Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst - Hallo Forums-Mitglieder, ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte meine Dienst über ein Online-Kurs und Online-Coachings anbieten. Da der potenzielle Kunde die Kurse direkt über die Seite - Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst...
Archiv
Du betrachtest: Erfahrung mit SiteLock Malware Scan- und Reparaturdienst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.