Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2017, 12:35   #16
Fragerin
/// TB-Senior
 
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe - Standard

Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe [gelöst]



Das mit Amazon ist aber glaube ich auch bei Unity nicht mehr aktuell. Würde ich aber trotzdem nicht empfehlen oder höchstens für ein Touchscreengerät, wenn es da drauf überhaupt flüssig läuft. MATE oder XFCE sonst.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
absturz, ausgeschaltet, ausschalten, autoruns, bildschirm, blaue, boot, boot devices, boot error, erschein, erscheint, fehler, gestartet, hochfahren, hochfährt, installier, langsam, laptop, meldung, neu, nicht mehr, programm, programme, starte, startet, startet nicht, stopcode, windows, windows 10 startet nicht mehr. bad_system_config_info



Ähnliche Themen: Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe


  1. Avast startet nachdem sich ein Browsertab geöffnet und direkt wieder geschlossen hat nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2017 (12)
  2. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 10
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2017 (12)
  3. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.09.2015 (11)
  4. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  5. Programm (DATEV) funktioniert nicht mehr nachdem ich auf einen Link in einer Mail geklickt habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (15)
  6. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  7. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.05.2015 (3)
  8. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Mülltonne - 25.05.2015 (0)
  9. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  10. Windows 7: Firefox startet nicht mehr und Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (11)
  11. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (3)
  12. Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (20)
  13. Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (5)
  14. (2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  15. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  16. Nach einer Malware attacke lassen sich einige Programme nicht mehr updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (49)
  17. Kann einige Programme nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)

Zum Thema Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe - Das mit Amazon ist aber glaube ich auch bei Unity nicht mehr aktuell. Würde ich aber trotzdem nicht empfehlen oder höchstens für ein Touchscreengerät, wenn es da drauf überhaupt flüssig - Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe...
Archiv
Du betrachtest: Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.