Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Battleeye?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.04.2017, 13:49   #1
xMalow1
 
Battleeye? - Standard

Problem: Battleeye?



Hallo, und zwar kann mein Kumpel seit gestern das Spiel nicht starten.
Da Battleye die Datei "wow64" blockiert. Da das eine Sytemdatei ist wollte ich mal hier fragen wieso dass so sein könnte dass die datei blockiert wird.


MFG
Miguel

Alt 20.04.2017, 20:15   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Battleeye? - Standard

Battleeye? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von xMalow1 Beitrag anzeigen
Hallo, und zwar kann mein Kumpel seit gestern das Spiel nicht starten.
Da Battleye die Datei "wow64" blockiert. Da das eine Sytemdatei ist wollte ich mal hier fragen wieso dass so sein könnte dass die datei blockiert wird.


MFG
Miguel
Dein Kumpel möge sich bitte an den Anbieter des Spieles wenden.
__________________

__________________

Alt 20.04.2017, 20:29   #3
xMalow1
 
Battleeye? - Standard

Battleeye? Details



Hat er und dieser meinte es wären "corrupted files"
evtl eine Lösung dazu?
__________________

Alt 20.04.2017, 20:41   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Battleeye? - Standard

Lösung: Battleeye?



Spiel löschen und neu installieren.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.04.2017, 21:07   #5
xMalow1
 
Battleeye? - Standard

Wie Battleeye?



Hat nicht geklappt selbst nachdem er den PC neu aufgesetzt hat.


Alt 21.04.2017, 20:41   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Battleeye? - Standard

Wo Battleeye? Lösung!



Jetzt mal Butter bei de Fische:
Ich gehe davon aus, dass es sich um diesen Rechner handelt. Die Sache mit dem Kumpel halte ich für vorgeschoben und neu aufgesetzt wurde er auch nicht. Und wenn doch neu, dann nicht richtig.
__________________
--> Battleeye?

Alt 21.04.2017, 22:32   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Battleeye? - Icon32

Battleeye?



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Jetzt mal Butter bei de Fische:
Ich gehe davon aus, dass es sich um diesen Rechner handelt. Die Sache mit dem Kumpel halte ich für vorgeschoben und neu aufgesetzt wurde er auch nicht. Und wenn doch neu, dann nicht richtig.
Felix, der Rechner wurde bereinigt...
Der bessere Tipp wäre gewesen, dass sich der TO in einem speziellen Gamer-Forum meldet.

Einfach nur mit den unvollständigen Nacherzählungen der Fehlermeldungen kann hier eh keiner was anfangen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.04.2017, 20:45   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
Battleeye? - Standard

Battleeye?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Felix, der Rechner wurde bereinigt...
Jepp und dass Ihr Euch Mühe gebt, habe ich nie bestritten
Ich habe auch oftmals gepostet, dass bei Bereinigungen Kolateralschäden möglich sind
Deshalb bin ich ein Verfechter, bei solchen Schadensbildern, eine saubere Neuinstallation zu empfehlen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Battleeye?
bat, datei, datei blockiert, frage, fragen, gestern, kumpel, nicht, spiel, starte, starten.




Zum Thema Battleeye? - Hallo, und zwar kann mein Kumpel seit gestern das Spiel nicht starten. Da Battleye die Datei "wow64" blockiert. Da das eine Sytemdatei ist wollte ich mal hier fragen wieso dass - Battleeye?...
Archiv
Du betrachtest: Battleeye? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.