Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzliches Danke an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.04.2017, 13:10   #1
Imadedis
 
Herzliches Danke an M-K-D-B - Standard

Herzliches Danke an M-K-D-B



Hallöchen meine Lieben Damen und Herren,

wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken!

Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. einen Trojaner per Website Script eingefangen habe. M-K-D-B hat relativ schnell geantwortet und sich die Zeit genommen das mit mir durchzugehen. Auch wenn das ganze etwas langsam verlief (bedingt natürlich durch Feiertage und Familie, also kein Problem ) war der Support qualitativ sehr gut!

Das ganze war leider ein bisschen Zeitverschwendung weil sich rausgestellt hat, dass es keine Probleme gibt, aber ich habe durchaus gute Tipps bekommen und empfehle diese gerne weiter. Auch die bereitgestellten Schritte und Tools wurden gut erklärt und sollten selbst für Laien verständlich sein. Ich fühlte mich während des Supports in relativ guten sowie kompetenten Händen, Hut ab dafür!

Also nochmal vielen, vielen dank an das TrojanerBoard selbst und natürlich M-K-D-B für den Support! Falls ich Leute mit ähnlichen Problemen sehe, werde ich diese gerne hierhin weiterleiten!

Mit freundlichen Grüßen
Imadedis

Antwort

Themen zu Herzliches Danke an M-K-D-B
bedanken, eingefangen, gen, guten, herzliches, laien, langsam, leute, lieben, natürlich, problem, probleme, relativ, schnell, script, sorge, support, tipps, tools, trojaner, trojanerboard, website, weiterleiten, worte, zunge



Ähnliche Themen: Herzliches Danke an M-K-D-B


  1. Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2016 (0)
  2. Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2016 (1)
  3. Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2016 (0)
  4. Herzliches Danke schön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.07.2015 (1)
  5. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2015 (1)
  6. Ein Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2015 (1)
  7. Ein herzliches Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2015 (0)
  8. Ein herzliches Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (1)
  9. Herzliches Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  10. Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  11. Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2014 (1)
  12. Herzliches Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2014 (0)
  13. Herzliches Dankeschön an M-K-D-B :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2014 (1)
  14. Herzliches Dankeschön :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2014 (0)
  15. Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.10.2013 (1)
  16. Ein herzliches Danke schön an das Trojaner-Board, speziell an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2013 (0)
  17. Ein herzliches Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2003 (15)

Zum Thema Herzliches Danke an M-K-D-B - Hallöchen meine Lieben Damen und Herren, wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken! Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. - Herzliches Danke an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Herzliches Danke an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.