Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Decrypt bka trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.04.2017, 23:05   #1
Karakann
 
Decrypt bka trojaner - Standard

Decrypt bka trojaner



Hallo leute
ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder wiederherzustellen?`
ich würde natürlich auch dafür zahlen

ps: ich habe es eben mit einem decrypter versucht aber da steht das ich die originaldatei brauch^^ wo kriege ich die denn her?
danke im voraus

Geändert von Karakann (16.04.2017 um 23:34 Uhr)

Alt 18.04.2017, 14:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Decrypt bka trojaner - Standard

Decrypt bka trojaner



Zitat:
kann mir bitte jemand helfen die bilder wiederherzustellen?`
Es gibt keine Erfolgsgarantie. Ob es decrypter gibt kannst du da rausfinden --> https://id-ransomware.malwarehuntert...php?lang=de_DE

Von wichtigen Daten macht man zu Lebzeiten regelmäßige Backups
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Decrypt bka trojaner
bild, bilder, bka trojaner, dateien, decrypt, einfach, entfern, entfernt, gen, leute, natürlich, nicht, troja, trojane, trojaner, versuch, versucht, wichtig, würde



Ähnliche Themen: Decrypt bka trojaner


  1. ransomware .xrtn - decrypt klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2015 (4)
  2. help-file-decrypt.enc in jedem Ordner (safefiles32@mail.ru)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (3)
  3. Meldung help file decrypt bei Start des Computers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (21)
  4. help file decrypt Daten verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2015 (9)
  5. how to decrypt the files
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (8)
  6. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  7. Dirty Decrypt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (13)
  8. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  9. Wichtige Dateien durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (9)
  10. Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
    Mülltonne - 25.05.2013 (2)
  11. Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus.
    Mülltonne - 25.05.2013 (14)
  12. How to decrypt files.txt, Alle Datein mit <Blockage> gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (31)
  13. doppellog How to decrypt files.txt, Alle Datein mit <Blockage> gesperrt
    Mülltonne - 22.09.2012 (0)
  14. How to decrypt files.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (36)
  15. Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner (Logfiles nach Anwendung von Decrypt-Helper)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (5)

Zum Thema Decrypt bka trojaner - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die - Decrypt bka trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Decrypt bka trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.