Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: was ist fightpopups.com?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2003, 11:29   #1
alexandermuc
 
was ist fightpopups.com? - Frage

was ist fightpopups.com?



Hallo, beim surfen erschien auf einmal ein "Nachrichtendienst" der sagte, mein PC sei offen und ich solle dies entweder ignorieren oder zur Seite www.fightpopups.com anklicken Habe ich natürlich nicht gemacht und frage mich, was dahintersteckt?
Danke, Alexander

Alt 05.02.2003, 11:40   #2
mmk
 
was ist fightpopups.com? - Unglücklich

was ist fightpopups.com?



Hallo,

da will jemand aus dem Spam ein Geschäft machen und einen "MEssenger Stopper" für 25 $ verkaufen, damit Du zukünftig diesen Nachrichtendienst-Spam vermeiden kannst.

Dabei geht das völlig kostenfrei mit wenigen Mausklicks.
http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html
__________________


Antwort

Themen zu was ist fightpopups.com?
alexa, anklicken, auf einmal, dienst, entweder, frage, ignorieren, klicke, klicken, nachrichtendienst, natürlich, nicht, offen, seite, surfe, surfen



Zum Thema was ist fightpopups.com? - Hallo, beim surfen erschien auf einmal ein "Nachrichtendienst" der sagte, mein PC sei offen und ich solle dies entweder ignorieren oder zur Seite www.fightpopups.com anklicken Habe ich natürlich nicht gemacht - was ist fightpopups.com?...
Archiv
Du betrachtest: was ist fightpopups.com? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.