Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen und PC-Absturz

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.04.2017, 14:52   #1
anjali251
 
Bluescreen und PC-Absturz - Standard

Bluescreen und PC-Absturz



Hallo an alle Auskennen,

Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor.

Folgendes geschieht:

Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein Programm oder gehe ins Internet und dann erscheint ein blauer Bildschirm mit viel Text. Ich versuche diesen anzuhängen. Irgendwelche Programme um herauszufinden woran es liegt, habe ich noch nicht laufen lassen. Geht irgendwie gerade nicht, da auch hier der Screen erscheint.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bluescreen und PC-Absturz-1492177898633-241482917.jpg  

Alt 15.04.2017, 10:58   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Bluescreen und PC-Absturz - Standard

Bluescreen und PC-Absturz



Das hört sich nach einem Treiber-Problem an, ich verschiebe mal ins richtige Unteforum.
__________________


Antwort

Themen zu Bluescreen und PC-Absturz
absturz, anweisung, bereits, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, bluescreen, erschein, erscheint, geschieht, inter, interne, internet, laufen, netzwerk, netzwerktreiber, nicht mehr, problem, programm, programme, screen, versuche, woche, wochen, woran, zunächst



Ähnliche Themen: Bluescreen und PC-Absturz


  1. Windows, Bluescreen, Absturz
    Alles rund um Windows - 31.10.2016 (0)
  2. Bluescreen und Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (17)
  3. Win 7 Browser-Absturz und Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (3)
  4. BlueScreen Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (7)
  5. Windows 7: mehrere Virenfunde + Absturz mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (1)
  6. Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
    Alles rund um Windows - 19.05.2013 (1)
  7. Mehrfach plötzlicher PC-Absturz, Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.04.2013 (6)
  8. Pc Absturz, Bluescreen, Virus?
    Alles rund um Windows - 21.04.2013 (0)
  9. PC sehr langsam / häufiger Absturz (+ Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (1)
  10. Bluescreen = Pc absturz mit Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (12)
  11. Bluescreen, plötzlicher Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (6)
  12. TR/Agent.afwt.1' + Bluescreen+ Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (14)
  13. Pc Absturz mit Bluescreen ! verzweifelt
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  14. Virus: Bluescreen + Absturz beim Hochfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2008 (1)
  15. Bluescreen,Einfrieren oder Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (1)
  16. PC - Absturz u. Reboot - (Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2007 (6)
  17. Absturz/Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (19)

Zum Thema Bluescreen und PC-Absturz - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam - Bluescreen und PC-Absturz...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen und PC-Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.