Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 13.04.2017, 11:37   #1
Chris6969
 
Zip Datei in fake email von Ebay  geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1 - Standard

Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1



Hallo zusammen,
ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe.
doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser Dateien habe ich geöffnet, ich habe alles in den Papierkorb gezogen und diesen entleert.
Bisher habe ich nichts feststellen, ich weiß aber auch nicht gerade viel über sowas.

Bitte um Hilfe und einen test wie ich ihn hier im Forum gesehen habe.

Ich frage mich nur ob ich dieses Test tool für die Logfiles auch für mac runterladen kann, da dort steht dass es für windows designed ist.

Danke und Mit freundlichen Grüßen

Chris

Antwort

Themen zu Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
datei, dateien, ebay, email, fake, forum, frage, gestern, google, hallo zusammen, leer, logfiles, mac, nichts, ordner, papierkorb, phising mail, runterladen, stelle, test, tool, troja, version, weiße, windows, zip anhang geöffnet, zip datei geöffnet, zusammen




Ähnliche Themen: Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1


  1. macOS Sierra beseitigt fast 70 Sicherheitslücken
    Nachrichten - 21.09.2016 (0)
  2. iOS 10 und macOS Sierra: Apple schneidet alte Security-Zöpfe ab
    Nachrichten - 13.09.2016 (0)
  3. fake paypal email plus Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2016 (3)
  4. Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.04.2016 (2)
  5. MacOs X Yosemite: zip Datei von Email geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.02.2016 (15)
  6. Fake Inkasso Email mit Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (16)
  7. Fake-Email mit Zip Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2015 (21)
  8. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  9. Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (11)
  10. DHL-Fake-Email Link geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (17)
  11. DHL-Fake-Email Link geöffnet, wie kann ich die Malware entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (9)
  12. paypal-Trojaner (zip email attachment geöffnet und auf die Datei geklickt)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (3)
  13. Windows 8.1 32bit Email der Anwalt Ebay GmbH Anhang geöffnet -> Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (13)
  14. Groupon-EMail mit Trojaner-zip-Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2013 (8)
  15. ZIP-Datei aus Email geöffnet, seitdem spinnt Task-Manager. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (9)
  16. Anhang von Fake-Groupon-Email geöffnet - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (11)
  17. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)

Zum Thema Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1 - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich - Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1...
Archiv
Du betrachtest: Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.