Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: (iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 11.04.2017, 09:44   #1
JaykayP
 
(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang - Standard

(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang



Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich habe heute eine email von einem Rechtsanwalt in meinem Spam Ordner geöffnet. Jetzt hab ich nachgelesen, dass es sich um einem trojaner handeln soll.
Ich als Frau habe null Ahnung was ich jetzt machen soll!
Kann mir jemand helfen?
Ich möchte mein iPhone nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen weil ich meine Bilder und alles sonst verliere.
Bitte um schnelle Hilfe.
Liebe Grüße

Alt 11.04.2017, 10:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang - Standard

(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang



Das sind Windows-Schädlinge in Junkmails. Vergiss es einfach, da passiert nix auf einem Smartphone.
__________________

__________________

Alt 11.04.2017, 11:01   #3
JaykayP
 
(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang - Standard

(iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang



Vielen Dank cosinus!
Jetzt bin ich beruhigt☺️
__________________

Antwort

Themen zu (iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang
ahnung, anhang, bilder, email, gen, handel, heute, iphone, meinem, nicht, ordner, rechtsanwalt, rechtsanwalt email mit trojaner im anhang, schnelle, spam, troja, trojaner, trojaner im anhang, werkseinstellungen, zurücksetzen



Ähnliche Themen: (iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang


  1. Bewerbungs-Email mit Trojaner im Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2016 (3)
  2. Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.04.2016 (2)
  3. Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.12.2015 (2)
  4. 2x | Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Mülltonne - 22.12.2015 (2)
  5. DHL-Trojaner-EMail mit PDF-Anhang geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (7)
  6. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  7. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  8. iPhone Trojaner Anhang automatisch ios8?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.11.2014 (1)
  9. Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.04.2014 (1)
  10. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  11. MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (3)
  12. Windows 7: Trojaner o.ä. aus eMail Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (13)
  13. WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (8)
  14. Trojaner aus Email-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (15)
  15. Anhang von Fake-Groupon-Email geöffnet - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (11)
  16. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  17. Ukash Trojaner in email-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (5)

Zum Thema (iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe heute eine email von einem Rechtsanwalt in meinem Spam Ordner geöffnet. Jetzt hab ich nachgelesen, dass es sich um einem trojaner handeln soll. - (iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang...
Archiv
Du betrachtest: (iphone) Rechtsanwalt email mit Trojaner im Anhang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.