Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 08.04.2017, 19:35   #16
TrojanerHunterNEW
 
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ? - Standard

Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?



Es will nicht klappen, ich bekomme nur ne Fehler Meldung von SmartSwitch, schade leider.
Aber ich versuchs morgen noch mal, frage noch mals bei meinen Bruder nach.

Wahrscheinlich wird mein Modell, Samsung Galaxy s3 mini nicht mer unterstützt von SmartSwitch.

THN
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SmartSwitch_Fehler.jpg (39,7 KB, 225x aufgerufen)
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 14.04.2017, 21:28   #17
TrojanerHunterNEW
 
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ? - Standard

Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?



Hallo, leider nehme ich an das daß nur mit einem Neueren Model von Samsung gehen wird.

Abwertskommpatibel wird es wol nich sein..???!!!

Schade drum, aber ich bleibe am Ball.

Wieder ein Negative Punkt für SAMSUNG.

THN

Leider, hat kein anderer das gleiche Problem wie Ich.

THN

Leider, hat kein anderer das gleiche Problem wie Ich.

THN
__________________

__________________

Alt 15.04.2017, 01:00   #18
W_Dackel
 
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ? - Standard

Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?



Das Problem haben Alle.

Wer keine Ahnung hat oder sich nicht dafür interessiert welche Daten Google sammelt verwendet die Google Cloud, Gmail, die Google Kalender etc. Ist "kostenlos" im Sinne von Geld, ist technisch meist das Beste auf dem Markt und zur Belohnung erhält man bei Google Suchen oder auf egal welchen Internet Seiten nur noch "relevante" Werbung angezeigt. Mit komplizierten technischen Vorgängen muss man sich auch nicht abgeben.

Eine Win-Win Situation der Facebook für unproblematisch, praktisch und eine Informationsquelle hält.

Wer Google nicht so weit traut und wenig Ahnung hat tippt Adressen und Kalenderdaten neu ein und schiebt die Dateien über den USB Port per PC aufs neue Handy.

Wer Google nicht traut und etwas Ahnung hat verwendet die Methode die ich weiter oben vorgeschlagen habe, mit der wärst du längst am Ziel statt hier weiter zu jammern.

Wer Google nicht traut und etwas mehr Ahnung hat verwendet CalDav und CardDav bei einem vertrauenswürdigen Anbieter der in Deutschland hostet (z.B. Posteo).

Wer noch mehr Ahnung hat setzt sich zuhause einen Owncloud oder Nextcould Server auf und "hosted" seine Cloud einfach selbst. Mein Tipp: nur im WLAN bleiben, dann muss man nicht über Serversicherheit nachdenken.

Lauter Optionen, du musst nur eine davon wählen.

Bei den Cloudlösungen außerhalb Google musst du die Daten außerhalb von Kalender und Kontakte allerdings per USB überspielen. Da ein Handy schnell mal verloren gehen kann würde ich Kontakte und Termine eh mit einer "sicheren" cloud verbinden, unabhängig vom Handywechsel. Kann ja auch mal sein dass du einen Werksreset durchführen musst.
__________________

Alt 17.04.2017, 18:25   #19
TrojanerHunterNEW
 
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ? - Standard

Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?



Ja, da wirst du Recht haben. Ich muß mich halt nur entscheiden, was ich nun nehmen tuhe.
Ich würde angeblich auch Android 6.0 bzw. ein "Klone" davon drauf bekommen. Aber das traue ich mir nicht zu, denn wenn ich was falsch machen würde, im schlimmsten Falle das Smartphon karputt.
Habe schon viel darüber gelesen im Netz hier http://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3-mini.1328/ zum beispiel.... Oder ich lasse es so wie es ist. Etwas Ratlos ich bin. danke für deine mühe in diieser Angelegenheit.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 18.04.2017, 11:33   #20
W_Dackel
 
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ? - Standard

Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?



Rooten oder Lineage OS aufspielen, damit habe ich keine Erfahrung, genau genommen hat gerade dieses Wochenende der Versuch mein Handy zu rooten nicht geklappt, Fehlermeldung gab es auch nicht, es funktioniert einfach nicht.


Antwort

Themen zu Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
android, backup, erkannt, erstelle, erstellen, firmware, galaxy, kompatibel, neue, nicht, nicht erkannt, polung, programm, samsung, schritt, smart, switch, unterschiede, usb, version, versuch, zweites, ähnliches




Ähnliche Themen: Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?


  1. Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.10.2016 (0)
  2. samsung galaxy s5: virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 03.01.2016 (3)
  3. W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.08.2015 (5)
  4. Samsung Galaxy s4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.07.2015 (5)
  5. Samsung Galaxy S4 geht nur kurz an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.07.2015 (8)
  6. Samsung Galaxy S5 Virusmeldung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.04.2015 (23)
  7. Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 18.04.2015 (3)
  8. Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.12.2014 (5)
  9. Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2014 (4)
  10. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  11. Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.03.2014 (4)
  12. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  13. Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.11.2013 (1)
  14. Samsung Galaxy S3 als Merkelphone zugelassen
    Nachrichten - 09.09.2013 (0)
  15. Samsung Galaxy S4 schon gehackt
    Nachrichten - 23.05.2013 (0)
  16. Samsung Galaxy Mini GT-S5570 Netzentsperrcode benötigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (0)
  17. Samsung Galaxy S II bzw. Android
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2011 (7)

Zum Thema Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ? - Es will nicht klappen, ich bekomme nur ne Fehler Meldung von SmartSwitch, schade leider. Aber ich versuchs morgen noch mal, frage noch mals bei meinen Bruder nach. Wahrscheinlich wird mein - Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?...
Archiv
Du betrachtest: Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.