Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Adware Angriff,Hijack.Host

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.04.2017, 08:29   #1
MrKaru
 
Nach Adware Angriff,Hijack.Host - Standard

Problem: Nach Adware Angriff,Hijack.Host



Guten Morgen,
Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache.
Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur
überall Werbung angezeigt hat und all meine Browser abstürzen lassen hat,sondern
anscheinend (so sagt es mir Windows jedenfalls) mein Windows Defender per Grupp-
enrichtlinien abgeschaltet hat und immer noch abgeschaltet ist da ich es nicht gebacken kriege sie wieder anzustellen.
Das ist aber nur Eins von Zwei Problemen.
Denn ganz nebenbei sagt der Anti-Malware von Malwarebytes mir nun das ich ca. über
20 Fälle der Bedrohung durch eine Datei namens Hijack.Host habe die sich im Pfad
Windows/System32/drivers/etc/hosts eingenistet hat.
Gut was tut man dann? Natürlich löschen gesagt getan,gelöscht.
Nach dem Neustart nochmal laufen lassen. Dauert ca 5-8 Minuten;wieder ca. 20 Fälle aber
endweder waren sie nie weg oder sie kommen immer wieder.
Ich wäre über jede Hilfe unendlich Dankbar!
Mfg!

Geändert von MrKaru (06.04.2017 um 08:39 Uhr)

Alt 06.04.2017, 08:35   #2
Explo
 
Nach Adware Angriff,Hijack.Host - Standard

Nach Adware Angriff,Hijack.Host Anleitung / Hilfe



Guten Morgen & Willkommwn!

Am Besten du eröffnest ein neues Thema im Bereich: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Und beachtest dabei: Zu Beachten
(Speziell das Thema, dass du die Logs mit den Funden dort postest)

_

In dem Bereich wird sich dann ein Helfer des Boards deiner annehmen und dir beim Bereinigen helfen.
__________________


Alt 06.04.2017, 08:38   #3
MrKaru
 
Nach Adware Angriff,Hijack.Host - Standard

Nach Adware Angriff,Hijack.Host Details



Danke!
__________________

Alt 06.04.2017, 08:43   #4
Explo
 
Nach Adware Angriff,Hijack.Host - Standard

Lösung: Nach Adware Angriff,Hijack.Host



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Und beachtest dabei: Zu Beachten
(Speziell das Thema, dass du die Logs mit den Funden dort postest)
Ich sag es extra noch

Alt 06.04.2017, 09:11   #5
MrKaru
 
Nach Adware Angriff,Hijack.Host - Standard

Wie Nach Adware Angriff,Hijack.Host



´tschuldigung ^^


Antwort

Themen zu Nach Adware Angriff,Hijack.Host
abstürze, abstürzen, adware, angezeigt, angriff, anti-malware, browser, datei, defender, falsch, griff, guten, kriege, löschen, malwarebytes, minute, minuten, morgen, namens, natürlich, nervige, neustart, probleme, werbung, windows



Ähnliche Themen: Nach Adware Angriff,Hijack.Host


  1. Malwarebytes findet hijack.host trotz löschen kehrt immer wieder zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2016 (8)
  2. Win10 - hijack.host von MBAM erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2016 (24)
  3. Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2016 (12)
  4. Windows 7 nach Datei download Virenbefall (ADWARE/SuperFish.342192 und ADWARE/CrossRider.Gen7)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (36)
  5. Website des ISC nach Angriff im Notbetrieb
    Nachrichten - 27.12.2014 (0)
  6. Rogue.ControlCenter und ADWARE/Adware.Gen nach Installation von PDFCreator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (9)
  7. Nach Tronjaner Angriff Windows Neuinstallieren.
    Alles rund um Windows - 16.03.2012 (1)
  8. CIA-Website nach Angriff vom Netz
    Nachrichten - 11.02.2012 (0)
  9. Bitcoin-Tauschbörse nach Angriff geschlossen
    Nachrichten - 20.06.2011 (0)
  10. Kein zugrif auf Host file beim scan C:7windows/system327driver/etc/host
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  11. fehlermeldung nach starten des pc...Windows Script Host...?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (0)
  12. Nach Trojaner-Angriff auf Hilfe angewiesen
    Mülltonne - 21.07.2008 (0)
  13. Bitte um Hijack-Log Auswertung nach Bagle (Beagle) Angriff
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2008 (2)
  14. msvcrl.dll fehlt nach Trojaner Angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (13)
  15. Fremdzugriff auf PC von außen? --> Hijack angriff?? Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (2)
  16. Nach Neustart neue Einträge in Host Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  17. Trojaner Angriff Hijack Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema Nach Adware Angriff,Hijack.Host - Guten Morgen, Das ist mein erstes mal hier, also hoffe ich mal das ich nichts falsch mache. Ich hatte vor kurzem eine sehr nervige Adware auf meinem PC,die nicht nur - Nach Adware Angriff,Hijack.Host...
Archiv
Du betrachtest: Nach Adware Angriff,Hijack.Host auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.