Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2005, 09:54   #1
IntelAndy
 
Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe - Standard

Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe



Hallo bin Neu hier und habe schon ein großes Problem , und zwar habe ich mir mal von einen freund Ad-Aware SE drauf spielen lassen und der hat über 100 sachen angezeigt.

OK dachte ich dann muß das System neu drauf gemacht werden weil das System einfach nicht mehr lief, nach kurzer Zeit ( 1 Monat ) kriege ich immer wieder eine Seite aufgerufen die alle Minute kommt und sich immer wieder verbinden lassen will, was kann das sein

Kann das vielleicht was mit den Wlan zu tun haben ???

habe aber Norton Internet S. 2005 drauf , dann darf doch eigenlichts nicht passieren oder ?

Ich würde mich freuen wenn einer helfen kann

Gruß
Andy

Alt 02.06.2005, 10:07   #2
Rene-gad
 
Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe - Standard

Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe



@IntelAndy
Zitat:
Kann das vielleicht was mit den Wlan zu tun haben ???
Kaum
Zitat:
habe aber Norton Internet S. 2005 drauf , dann darf doch eigenlichts nicht passieren oder ?
Doch.
Bitte nach dieser Anleitung punktgenau vorgehen.
__________________


Antwort

Themen zu Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe
ad-aware, einfach, freund, großes, helfen, immer wieder, interne, internet, kriege, minute, neu, nicht mehr, norton, passieren, problem, sache, sachen, seite, sonstiges, spiele, spielen, system, system neu, troja, trojaner, verbinden, wlan, würde




Ähnliche Themen: Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe


  1. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  2. Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (10)
  3. Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2011 (13)
  4. Viren und sonstiges Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (2)
  5. Abstürze und evt. Viren,Trojaner oder Sonstiges, --> Bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (7)
  6. Glaube wurde Opfer von Spyware,Trojaner,Malerware oder Sonstiges!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (9)
  7. Trojaner oder sonstiges über Messenger (wcoredg.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (3)
  8. Hilfe der trojaner dropper gen ist wieder da was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (19)
  9. trojaner und sonstiges
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (2)
  10. PC-Treiber-und-sonstiges
    Alles rund um Windows - 10.08.2008 (5)
  11. Trojaner? Immer wieder neustart? Bluescreen? brauche hilfe ...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)
  12. hab ich Trojaner/adware/spyware oder sonstiges?
    Mülltonne - 16.03.2007 (0)
  13. Beagle und sonstiges ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (2)
  14. Viren, Trojaner und sonstiges...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2005 (6)
  15. Hilfe- schon wieder ein Trojaner- wer kann mir weiterhelfen?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2004 (7)
  16. Hilfe..wie werde ich diesen Trojaner wieder loß.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (2)
  17. Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (2)

Zum Thema Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe - Hallo bin Neu hier und habe schon ein großes Problem , und zwar habe ich mir mal von einen freund Ad-Aware SE drauf spielen lassen und der hat über 100 - Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Wieder Trojaner und Sonstiges Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.