Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.04.2017, 20:05   #1
membro
 
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte - Standard

Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte



Hallo,
ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'.
Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht.
Wo und wie muss ich nachsehen?
Gruß,
membro

Win10 64bit pro

Alt 27.04.2017, 09:45   #2
MK1989
 
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte - Standard

Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte



Was sind das für Objekte und wo werden sie gemeldet? (Fundbezeichnung, Pfad, Dateiname)
__________________


Alt 27.04.2017, 12:29   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte - Standard

Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte



Zitat:
(Fundbezeichnung, Pfad, Dateiname)
Genau das möchte membro auch gern wissen, so wie ich das verstanden habe.

Zitat:
wo werden sie gemeldet?
Wenn der Scan schon abgeschlossen ist, steht doch da:
Zitat:
Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'
Kann man bei Kaspersky nicht während des Scans irgendwo "mehr anzeigen" oder "Details" oder so was in der Art anklicken?
__________________
__________________

Alt 27.04.2017, 14:49   #4
MK1989
 
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte - Standard

Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte



Berichte: https://support.kaspersky.com/de/12954#block1

Antwort

Themen zu Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
64bit, achtung, antivirus, desinfiziert, installier, kaspersky, melde, meldet, nachsehen, nicht, objekt, objekte, scan, scann, würde




Ähnliche Themen: Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte


  1. Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2015 (1)
  2. Windows 7: Avira meldet 243 versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (7)
  3. Kaspersky 241 nicht bearbeitete Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (7)
  4. Malwarebytes meldet mehrere PUP-Objekte - gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  5. Emsisoft kann zwei Objekte nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (2)
  6. Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (15)
  7. Malwarebytes meldet 88 infizierte Objekte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (20)
  8. Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  9. Avira meldet Virus, Avast und Kaspersky nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  10. Avira meldet zwei Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (8)
  11. Antivir meldet zwei Würmer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (10)
  12. AVIRA meldet versteckte Objekte;
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)
  13. Avira Premium meldet versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (4)
  14. Avira Antivir Personal 10 meldet 14 versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (2)
  15. Kaspersky meldet zwei Verbindungen aktiv !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2009 (4)
  16. Kaspersky meldet hidden.object - löschen nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (3)
  17. Kaspersky meldet Trojaner, bekomme ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (1)

Zum Thema Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten - Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.