Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.04.2017, 10:51   #1
membro
 
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab - Standard

Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab



Hallo,
ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste den Rechner komplett ausschalten und neu hochfahren.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Gruß,
membro

Windows 10 pro 64bit
Acer emachines g620

Alt 02.04.2017, 17:12   #2
stefanbecker
 
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab - Standard

Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab



Lass deinen Rechner hier im Plagegeister Bereich untersuchen. dafür ist das Board doch da.

Ansonsten würde ich bei Problemen mit Produkten der Firma x den Support der Firma x kontaktieren. Da gibt es auch ein Forum, wo man nachsehen kann.
__________________


Antwort

Themen zu Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
ausschalten, bildschirm, emachines, gestern, heute, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, komplett, laufe, laufen, mauszeiger, morgen, neu, nichts, problem, rechner, rescue, rescue disk, schaltet, weiterhelfen, Überraschung




Ähnliche Themen: Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab


  1. MyMDb von Kaspersky Rescue Disk als Trojaner erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2016 (1)
  2. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  3. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  4. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  5. Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (1)
  6. 2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Mülltonne - 12.09.2013 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  8. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  9. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  10. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  11. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  12. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  13. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  14. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  15. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  16. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar - Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.