Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 01.04.2017, 19:57   #1
RyUHD
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



Hi!

Seit kurzem fällt mir auf, das mein Touchscreen manchmal ein bisschen herum buggt.

Symtome:

-Wenn ich nach rechts wische, buggt der Bildschirm nach rechts (und andersrum), das gleiche wenn ich nach oben oder unten wische.

-wenn ich reboote, geht es wieder

Information zum iPhone:

-iPhone SE
-Betriebssystem iOS 10.3
-A9 Prozessor

Ist das vielleicht einfach nur ein System bug? Oder was ist da los?

Mir ist auch aufgefallen, das manchmal nicht die SIM-Information oben links in der Ecke angezeigt wird.

Ist das nur ein System-Bug von iOS? Was ist da los?

für jede Hilfe!
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 02.04.2017, 08:35   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



Hi,
verschiebe Dich mal in den richtigen Bereich.
__________________

__________________

Alt 02.04.2017, 09:25   #3
RyUHD
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



Zitat:
Wenn ich nach rechts wische, buggt der Bildschirm nach rechts (und andersrum), das gleiche wenn ich nach oben oder unten wische.
Ich meinte wenn ich nach rechts wische buggt der Bildschirm nach links und andersherum ;-)

Wenn ich nach oben wische buggt der Bildschirm nach unten, und auch hier andersherum.

Hab mich nur verschrieben!
__________________
__________________

Alt 14.04.2017, 08:13   #4
RyUHD
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



Erinnerung an diesen Thread!

Bitte helft mir! Das Problem tritt in letzter Zeit immer noch auf!
__________________
Gruß, RyUHD


Proud Member of:
  • Trojaner-Board
  • BleepingComputer
  • Heise Forums
  • Chip Forums
  • OnePlus Community

Alt 14.04.2017, 08:18   #5
Explo
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



Das klingt eher nach einem Hardware/Softwareproblem. Ich würde mich da mal an Fachforen zum iPhone wenden // ggf. an eine entsprechende Werkstatt :3


Alt 14.04.2017, 11:38   #6
RyUHD
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



Zitat:
Ich würde mich da mal an Fachforen zum iPhone wenden
Kannst du mir da ein Forum empfehlen?
__________________
--> Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!

Alt 14.04.2017, 17:01   #7
Explo
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



Uff, neh.. Habe schon seit Jahren kein iPhone mehr
Einfach mal losgooglen

Alt 12.06.2017, 13:01   #8
SimonB80
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

iPhone Touchscreen



Frag doch mal direkt bei Apple an oder bei einem Reparaturservice, kann die Software sein oder auch der Touchscreen ... das iPhone mal nass geworden? Auf Wasser reagiert das nämlich manchmal recht komisch ... über iphonedisplayshop.de kann man ein neues Display für das iPhone 6 bestellen, allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht, ob Dir das was hilft, vielleicht fragst Du bei denen aber mal an, die sind eigentlich sehr gut. Ansonsten am besten direkt mal in einen Handyshop gehen.

lg

Alt 12.06.2017, 20:00   #9
Explo
 
Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Standard

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!



warum kramst du schon wieder einen vermeitlich veralteten thread aus und packst ihn mit nem link der schon wieder komisch nach Werbung riecht voll Oo

3 Beiträge, 3x "Werbung" - 2x davon in einem "veralteten" thread.
buh!

Antwort

Themen zu Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!
angezeigt, bildschirm, einfach, formation, hilfe, hilfe!, iphone, kurzem, links, nicht, problem, rechts



Ähnliche Themen: Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!


  1. Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.12.2015 (7)
  2. Spam über meinen web.de Account versendet - Mails nur über MacBook und iPhone abgerufen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.12.2015 (11)
  3. Problem mit Trojaner auf iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.12.2015 (2)
  4. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  5. Hilfe habe meinen ersten Virus: W32/Patched.uc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (5)
  6. GVU Trojaner hat meinen Laptop lahmgelegt, habe windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (2)
  7. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  8. Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2012 (5)
  9. Ich habe antimalware meinen pc durchsuchen lassen.....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  10. auf meinen Rechner habe ich ein Verschlüsselung Trojander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  11. Habe Malware auf meinen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (7)
  12. Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
    Mülltonne - 15.01.2010 (2)
  13. Ich habe keine Kontrolle über meinen PC (Vista)
    Alles rund um Windows - 14.01.2009 (5)
  14. Kann jemand mir helfen ich habe ein Trojaner auf meinen Rechner.
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  15. Habe Problem mit meinen Notebook (Torjaner)
    Mülltonne - 07.11.2008 (0)
  16. habe drei trojaner auf meinen rechner wie bekomme ich sie weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2005 (9)
  17. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)

Zum Thema Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! - Hi! Seit kurzem fällt mir auf, das mein Touchscreen manchmal ein bisschen herum buggt. Symtome: -Wenn ich nach rechts wische, buggt der Bildschirm nach rechts (und andersrum), das gleiche wenn - Ich habe ein Problem mit meinen iPhone!...
Archiv
Du betrachtest: Ich habe ein Problem mit meinen iPhone! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.