Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2017, 07:51   #1
Boutrous
 
Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen - Standard

Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen



Hallo liebes Trojaner-Board Team!
Gestern hab ich mir durch eine Unaufmerksamkeit einen Virus eingefangen, habe es Sekunden zu spät entdeckt...
Folgende Emal kam an....

_______________________
Von: Mtgox Compensation [mailto:mtgox-compensation@mtgox.cn.com]
Gesendet: Donnerstag, 30. März 2017 11:53
An: mich
Betreff: To you compensation is appointed.Bankruptcy Proceedings

At 09:52 on 30.03.2017, the Tokyo District Court granted the order for the commencement of the bankruptcy proceedings vis-à-vis MtGox Co., Ltd. (“MtGox”).
For the purpose of providing information to the related parties, we hereby inform you of the basic matters regarding the bankruptcy proceedings as attached.
You are entitled to compensation in the amount of 5.8295 BTC. Detailed information is available in the document on the official site.

Detailed payment information

Bankrupt MtGox Co., Ltd. Bankruptcy trustee Attorney-at-law Nobuaki Kobayashi
_________________________________

wie das der blöde Zufall will, hatte ich tatsächlich in Mt.Gox Bitcoins von mir aber natürlich zu spät geschaltet....

bei der detailed payment information ging ein Fenster in Firefox auf mit dem Hinweis, dass das Dokument in der neuesten Adobe PDF Writer version erstellt wurde, und ich ein entsprechendes Plug-In für Firefox laden müsste um das PDF lesen zu können, hab ich natürlich gemacht

Hinter Detailed payment information versteckt sich die folgende Webseite:

hxxp://click.emailinfos.com/3a422916-6b9d-466e-90c3-856d442fadfa?email=ich@meineemail.de&rand=0tP491M518

zuerst hat Malwarebytes nichts entdeckt aber heute das HackTool.LaZagne in die Quarantäne verschoben... Wie werde ich denn Lazagne wieder los????

1000 Dank für eure Hilfe!
Boutrous

Alt 31.03.2017, 11:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen - Standard

Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen



Zitat:
zuerst hat Malwarebytes nichts entdeckt aber heute das HackTool.LaZagne in die Quarantäne verschoben...
Bitte immer die Logs dazu posten!!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen
.com, adobe, blöde, dokument, eingefangen, entdeck, erstellt, fenster, firefox, gen, hack, heute, hinweis, information, laden, mail, malwarebytes, neues, nichts, pdf, quarantäne, sekunden, version, virus, webseite




Ähnliche Themen: Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen


  1. HackTool.KMS
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2016 (41)
  2. Hacktool Agent?
    Mülltonne - 03.05.2015 (3)
  3. Hacktool Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (3)
  4. Trojaner bzw. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (2)
  5. hacktool.GEC AVG meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (17)
  6. Ärger mit HackTool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (13)
  7. Folge von Hacktool.Proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)
  8. Virus: Hacktool.Win32.VB.ao
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  9. Hacktool.Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (16)
  10. Hacktool.HideWindow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (15)
  11. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (49)
  12. hacktool.proxy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (2)
  13. Trojaner Hacktool.Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (1)
  14. Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)
  15. Hacktool Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2005 (4)
  16. [HELP!!!] Hab den HACKTOOL.Rootkit!!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (3)
  17. RegfileMaker.exe Hacktool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (5)

Zum Thema Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Gestern hab ich mir durch eine Unaufmerksamkeit einen Virus eingefangen, habe es Sekunden zu spät entdeckt... Folgende Emal kam an.... _______________________ Von: Mtgox Compensation [mailto:mtgox-compensation@mtgox.cn.com] Gesendet: - Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Hab mir HackTool.LaZagne eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.