Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Fastmail - guter Mailprovider?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 31.03.2017, 15:56   #16
W_Dackel
 
Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?



Da kenne ich keinen Anbieter da dies aus den obengenannten Gründen für mich nicht in Frage käme.

Alt 31.03.2017, 16:00   #17
Tante Tilda
 
Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?



Unter dem Strich bleiben nur Posteo und Mailbox.org samt deren Bevormungseskapaden. Also Pest oder Cholera ...
__________________


Alt 31.03.2017, 16:10   #18
W_Dackel
 
Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?



In meinem Link zu Linuxforen gab es noch nen kleineren berliner Anbieter. Guck dir den mal an, vielleicht entspricht der nur nem grippalen Infekt.
__________________

Alt 31.03.2017, 16:12   #19
Tante Tilda
 
Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?




Alt 02.04.2017, 22:12   #20
Lloreter
 

Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?



Wenn es um den Datenschutz der Mail-Inhalte geht, warum denn dann nicht verschlüsselt kommunizieren? (PGP zum Beispiel)
Das ist nicht nur relativ sicher, sonder ärgert noch obendrein die Schüffler.

__________________
Con saludos
Uwe

Alt 03.04.2017, 08:31   #21
iceweasel
 
Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?



Du könntest dir einen V-Server oder root-Server holen und deinen Mailserver selbst hosten. Da kannst du dann deine eigenen Regeln aufstellen. Aber ohne entsprechende Linux-Kenntnisse brauchst du damit gar nicht anfangen. Und sicherer als ein normaler Hoster wirst du ihn wohl auch nicht bekommen.

Alt 03.04.2017, 09:35   #22
Shakyamuni2
 
Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?



Zitat:
Zitat von Lloreter Beitrag anzeigen
Wenn es um den Datenschutz der Mail-Inhalte geht, warum denn dann nicht verschlüsselt kommunizieren? (PGP zum Beispiel)
Das ist nicht nur relativ sicher, sonder ärgert noch obendrein die Schüffler.
Der Empfaenger muss ja auch mitspielen.



Geschnueffelt wird doch überall. Datenschutz ist für mich persoenlich kein Kriterium.
Ich selbst benutze gmx.com.( die kostenpflichtige Variante von gmx.de, aber kostenloses für nicht deutsche). Da ich kein Terrorist oder sonstwas bin habe ich keine bedenken, dass die Server in den USA sind. Für ein kostenloses Email--Konto hat es super Konditionen und das ist das einzige was fuer mich persoenlich zählt.

Alt 03.04.2017, 10:43   #23
Lloreter
 

Fastmail - guter Mailprovider? - Standard

Fastmail - guter Mailprovider?



Zitat:
Zitat von Shakyamuni2 Beitrag anzeigen
Der Empfaenger muss ja auch mitspielen.



Geschnueffelt wird doch überall. Datenschutz ist für mich persoenlich kein Kriterium.
Ich selbst benutze gmx.com.( die kostenpflichtige Variante von gmx.de, aber kostenloses für nicht deutsche). Da ich kein Terrorist oder sonstwas bin habe ich keine bedenken, dass die Server in den USA sind. Für ein kostenloses Email--Konto hat es super Konditionen und das ist das einzige was fuer mich persoenlich zählt.
Also ich habe meine Empfänger instruiert.
Die guten Bekannten machen einfach nur mit, um die Schergen zu ärgern.
Und Leuten, mit denen ich mich politisch austausche, habe ich gesagt:
Wir mailen verschlüsselt oder garnicht mehr.
Die meisten haben dann mitgemacht und die anderen: TSCHÖÖÖÖÖÖÖ mit Ö.
__________________
Con saludos
Uwe

Antwort

Themen zu Fastmail - guter Mailprovider?
gen, guter, mail, meinungen, würde, zunge



Ähnliche Themen: Fastmail - guter Mailprovider?


  1. "Bester" E-Mailprovider
    Diskussionsforum - 27.04.2014 (10)
  2. Cleaner und guter Downloadmanager?
    Alles rund um Windows - 17.04.2014 (3)
  3. Guter Mann, Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2014 (0)
  4. ist das ein guter protzessor ?
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2012 (1)
  5. FPS Drops trotz guter Hardware
    Mülltonne - 18.09.2011 (0)
  6. FPS Drops trotz guter Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  7. Guter PC lahmt auf einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2011 (1)
  8. ein guter port scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2009 (2)
  9. Guter Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2009 (24)
  10. GUter Virenschutz gesucht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (13)
  11. Guter Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2006 (8)
  12. Guter Virenschutz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (4)
  13. CD-Rohlinge von sehr guter Qualität?
    Alles rund um Windows - 03.06.2005 (10)
  14. GUTER schutZ ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (5)
  15. Guter AntiVirenScanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2005 (20)
  16. Ist AVG ein guter antiviren programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.10.2004 (11)
  17. Guter Werbeblocker gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (9)

Zum Thema Fastmail - guter Mailprovider? - Da kenne ich keinen Anbieter da dies aus den obengenannten Gründen für mich nicht in Frage käme. - Fastmail - guter Mailprovider?...
Archiv
Du betrachtest: Fastmail - guter Mailprovider? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.