Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2017, 20:51   #76
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Sichern tue ich regelmäßig meine privaten Daten.

Wie könnte ich das von Dir genannte Backup in so einem Fall wie diesmal einspielen, bei dem ich doch gar keine Anwendung starten kann ?
Oder sind das selbststartende Backups von einem Bootmedium ?

Alt 25.03.2017, 21:07   #77
purzelbär
Gesperrt
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Ich starte Backups von den Partitionen(habe 3: C,D und E)immer unter Windows, erstelle die also immer unter Windows mit Paragon. Wenn ich aber ein erstelltes Backup einer Partition oder der gesamten Festplatte einspielen will, mach ich das immer mit der Paragon Boot/Rettungs CD, boote also von dieser, wähle das gewünscht Backup aus und starte die Wiederherstellung des Backups denn ein Backup der Systempartition C mit Windows kann man eh nicht komplett unter laufenden Windows zurückspielen. Die genannten Programme haben alle einen Assistenten mit dem man ein Boot Medium erstellen kann entweder auf eine leere CD oder auf einen leeren USB Stick bzw im Falle von Paragon Backup & Recovery Free 14 ist im Installationsverzeichnis ein Ordner in dem sich jeweils ein 32 und 64 Bit ISO Image befindet das man dann mit einem Brennprogramm das das brennen von ISO Images unterstützt, auf eine leere CD brennen kann. Ob Paragon Backup & Recovery Free 14 auch einen Assistenten für das Rettungs Medium hat, weiß ich nicht genau aber ich denke schon.
__________________


Alt 25.03.2017, 21:13   #78
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Danke, schaue ich mir mal an.

(Bin schon beim nä. PC (ältere Notfall-Kiste), der macht scheinbar keine Updates (meldet Fehler), wobei das letzte Update vom 26.10.2016 ist.)
__________________

Alt 25.03.2017, 21:44   #79
purzelbär
Gesperrt
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Lass mich raten: der hat Windows 7, wenn ja schau dir mal das an: http://wu.krelay.de/

Alt 25.03.2017, 21:48   #80
krebs8
 
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Standard

PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten [gelöst]



Nein, Win 10.
Mit Systemsteuerung - System und Sicherheit- Probleme erkennen und beheben - Probleme mit Windows Update beheben - hat er angeblich Fehler behoben und sucht gerade nach Updates. Bin mal gespannt.


Antwort

Themen zu PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
anwendungsfehler, arten, bildschirm, cmd, daten, dinge, eingabe, fehlermeldung, firefox, gestern, heute, mehreren, morgen, neustarts, nichts, notebook, notepad, private, programm, richtig, schwarz, seltsamer, starte, starten, windows




Ähnliche Themen: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten


  1. Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (37)
  2. PC mit Windows Home Premium, fährt nicht richtig hoch und stützt immer wieder ab.
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (8)
  3. Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (7)
  4. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  5. Mein Pc fährt nicht richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (9)
  6. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  7. PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (8)
  8. PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (2)
  9. PC fährt nicht hoch,hängt sich immer auf,Programme reagieren nicht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2009 (2)
  10. PC fährt nicht mehr richtig hoch - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (1)
  11. Rechner fährt nicht richtig hoch.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (0)
  12. Windows fährt nicht richtig hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (3)
  13. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  14. Pc piept dauerhaft und fährt nicht richtig hoch
    Mülltonne - 19.05.2007 (1)
  15. PC fährt nicht mehr richtig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (22)
  16. PC fährt nicht richtig hoch, Programme stürzen ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (2)
  17. PC fährt immer erst beim zweiten starten richtig hoch plus Pop-Ups wenn online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (7)

Zum Thema PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten - Sichern tue ich regelmäßig meine privaten Daten. Wie könnte ich das von Dir genannte Backup in so einem Fall wie diesmal einspielen, bei dem ich doch gar keine Anwendung starten - PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.