Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2005, 16:24   #1
G-Jumper
 
Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg! - Icon22

Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!



Hi...

die wichtige Grundsatzdiskussion (Systembereinigung oder alles komplett neu) oben habe ich vorhin gelesen. BITTE sagt mir doch mal ob mein System noch zu retten ist . Bin durch Google hierhin gekommen, hab auch schon bei meinem Leidensgenossen Quintus hier in der HijackThis-Abteilung (Beitrag "about:blank") gepostet und meinen Log hinterlassen. Kaspersky hat nach mehreren Durchläufen (auch im abgesicherten Modus) keine Viren gefunden. Dieser besch...eidene Trojaner macht sich bis jetzt an zwei stellen bemerkbar, da nervt er aber dann auch kollossal:
1) hochfahren vom rechner, starten vom InternetExplorer, wenn die Verbindung steht und die Startseite angezeigt werden soll (google), meldet Kaspersky (Echtzeitschutz) den genannten Trojaner.
2) ich kann die Windows-Suche nicht mehr benutzen!

Was kann ich jetzt tun? Man kann ja kaum noch Mails abrufen mit so nem Trojaner aufm Rechner, mein Internet ist quasi total lahmgelegt, alles ist unsafe bevor das Ding nicht weg ist. ...Ich werde mal (bier) auf den schock bis mir jemand antwortet, bitte sagt doch mal was dazu!

Antwort

Themen zu Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!
abgesicherten modus, about, about:blank, bier, bla, blank, explorer, google, hijack, hochfahren, kaspersky, keine viren, log, mails, mehrere, neu, nicht mehr, rechner, retten, schutz, seite, starten, startseite, total, trojaner, verbindung, viren



Ähnliche Themen: Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!


  1. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  2. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  3. Trojan Downloader win32/renos.pp
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (36)
  4. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  5. Trojan-Downloader.Win32.BHO.ape
    Mülltonne - 11.01.2009 (1)
  6. Win32.Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  7. Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.fs
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  8. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  9. Trojan-Downloader.Win32.Agent.vur
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (1)
  10. trojan-downloader.win32.zlob.lps
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2008 (1)
  11. Trojan-Downloader.Win32.Zlob.Ips !!!??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2008 (6)
  12. Der muss weg! Trojan-Downloader.Win32.Agent.uj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)
  13. win32.trojan.downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2006 (3)
  14. Trojan-Downloader.Win32.Small.yh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2005 (2)
  15. Trojan Winshow.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (3)
  16. Trojan-Downloader Win32.Small.aef - was nu??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg! - Hi... die wichtige Grundsatzdiskussion (Systembereinigung oder alles komplett neu) oben habe ich vorhin gelesen. BITTE sagt mir doch mal ob mein System noch zu retten ist . Bin durch Google - Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg!...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader.Win32.WinShow.ay ...das ding muss weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.