Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2017, 14:36   #1
RyUHD
 
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! - Standard

Problem: DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!



Hi!

Ich habe gestern die Problembehandlung abgeschlossen! Auf Anweisung von Cosinus habe ich DelFix ausgeführt! Später habe ich eine Mod für das Spiel "Minecraft" heruntergeladen und wollte sie in den ".minecraft" Ordnet verschieben (Normaler Pfad: Acer (C > Benutzer > "Name" > AppData > Roaming > .minecraft > mods). Nun bin ich folgenden Pfad im Explorer gegangen: Acer (C > Benutzer > "Name" Dort war aber kein AppData Ordner mehr zu finden, sondern Ordner wie "Desktop" "Dokumente" "Fotos" "Videos"
Frage: Hat das was mit DelFix zu tun und wo ist nun der AppData Ordner? Ich muss nun immer die Windows-Taste + R drücken und "%appdata%" eingeben. Dann komme ich in den AppData Ordner. Aber nicht mehr über den normalen Pfad... Warum? Ich bevorzuge eine Antwort von Cosinus, da er mit mir die letzte Problembehandlung inkl. DelFix durchgeführt hat. Habe aber kein Problem damit wenn jemand anderes antwortet! Hauptsache bekomme eine Antwort! DelFix log kommt gleich!

Hier ist die DelFix.txt:

Code:
ATTFilter
# DelFix v1.013 - Datei am 18/03/2017 um 07:30:59 erstellt
# Aktualisiert am 17/04/2016 von Xplode
# Benutzer : Michael - BENUNDMICHASPC
# Betriebssystem : Windows 10 Home  (64 bits)

~ Aktiviere die Benutzerkontensteuerung ... OK

~ Entferne die Bereinigungsprogramme ...

Gelöscht : C:\FRST
Gelöscht : C:\AdwCleaner
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\FRST-OlderVersion
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\Addition.txt
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\AdwCleaner_6.044.exe
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\Fixlog.txt
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\FRST.txt
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\FRST64.exe
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\JRT.txt
Gelöscht : C:\Users\Michael\Desktop\SecurityCheck.exe
Gelöscht : C:\Users\Michael\Downloads\JRT.exe

~ Erstelle ein Backup der Registrierungsdatenbank ... OK

~ Lösche die Wiederherstellungspunkte ...

Gelöscht : RP #19 [Windows Update | 02/28/2017 12:55:01]
Gelöscht : RP #20 [McAfee  Vulnerability Scanner | 03/07/2017 13:44:46]
Gelöscht : RP #23 [Windows Modules Installer | 03/12/2017 13:38:39]
Gelöscht : RP #28 [JRT Pre-Junkware Removal | 03/15/2017 14:43:27]

Ein neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt !

~ Stelle die Systemeinstellungen wieder her ... OK

########## - EOF - ##########
         
Ich hoffe jemand kann mir sagen woran das liegt!

Ich poste gleich noch einen Screenshot von Acer (C > Benutzer > "Name"

hxxp://www.trojaner-board.de/images/editor/menupop.gif

Alt 18.03.2017, 14:38   #2
RyUHD
 
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! - Standard

DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! Anleitung / Hilfe



Name:  Screenshot (2).jpg
Hits: 77
Größe:  52,9 KB
__________________


Alt 18.03.2017, 16:27   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! - Standard

DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! Details



Delfix hat die Einstellungen so geändert, dass versteckte Ordner nicht mehr angezeigt werden. Weil man normalerweise davon ausgeht, dass die nur für die Bereinigung sichtbar gemacht wurden und sonst versteckt gehören.
So kriegst du sie wieder angezeigt: https://support.microsoft.com/de-de/...w-hidden-files
__________________
__________________

Alt 18.03.2017, 17:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! - Standard

Lösung: DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!



danke Frau Root
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!
acer, anderes, antwort, anweisung, appdata, ausgeführt, benutzer, desktop, dokumente, durchgeführt, explorer, folge, folgende, fotos, gestern, komplett, log, nicht mehr, ordner, roaming, sache, spiel, verschieben, videos, worte



Ähnliche Themen: DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!


  1. Kaspersky hatte vor einiger Zeit den ADW-Cleaner und Delfix als Virus erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (22)
  2. update.exe / Die Anweisung 0x7386e5a8 verweist auf Speicher 0x00000 ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2015 (11)
  3. Frage bach Anwendung von delfix
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (3)
  4. Trojaner-Warnung: Sparkasse: Anweisung zur Zahlung
    Diskussionsforum - 29.11.2014 (1)
  5. Chip Downloadbutton sieht anders aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (13)
  6. delfix hat ESET-Quarantäne nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (6)
  7. GVU Trojaner mit Webcam, CHIP.de Anweisung befolgt -> wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (19)
  8. GVU Trojaner mit Webcam, CHIP.de Anweisung befolgt -> wirklich gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (1)
  9. WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (13)
  10. GDI+ Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x4ebb83bd"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (0)
  11. Komplett verseuchter PC:Windows Explorer startet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (5)
  12. iexplorer öffnet mit warnfenster Anweisung 0x77bd19ef verweist
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (17)
  13. Internet explorer problem, vorgang read konnte nicht ausgeführt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2007 (5)

Zum Thema DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! - Hi! Ich habe gestern die Problembehandlung abgeschlossen! Auf Anweisung von Cosinus habe ich DelFix ausgeführt! Später habe ich eine Mod für das Spiel "Minecraft" heruntergeladen und wollte sie in den - DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!...
Archiv
Du betrachtest: DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.