Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 17.03.2017, 11:44   #1
PeSch
 
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android - Standard

Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android



Liebe Helfer,

ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss.

Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:
,,Android/Dropper.Agent.CU.Gen wurde gefunden. Dieses Element enthält Malware. Wir empfehlen Ihnen umgehend, dieses Element zu entfernen.''.

Klicke ich auf ,,Enfernen'', bekomme ich die Meldung, ich hätte es entfernt oder zumindest deaktiviert. Scanne ich erneut, ist es wieder da.

Kaspersky findet nichts. Über die Suche im ,,Root Browser'' finde ich die Datei auch nicht.

Wo könnte sie sich verstecken oder was kann ich tun, sie los zu werden, ohne das Handy in den Werkszustand versetzen zu müssen.

Für die Antworten und Hilfe Danke ich schon einmal im Voraus.

Mit freundlichsten Grüßen
Peter.

Alt 18.03.2017, 14:50   #2
PeSch
 
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android - Standard

Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android



Liebe Helfer,

mein Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Kaspersky hat Dropper.Agent.CU.Gen heute früh gefunden und konnte ihn beseitigen. Avira hat das Ergebnis bestätigt.

Trotzdem, bedanke ich mich.

Ihr habt ein tolles Board!

Mit freundlichsten Grüßen
P. Schubert.
__________________


Antwort

Themen zu Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
antworten, avira, betriebssystem, browser, datei, empfehlen, enfernen, entferne, entfernt, enthält, erneut, experte, falsch, handy, helfer, malware, meldung, neu, not, phone, scan, scanne, suche, verstecken, worte



Ähnliche Themen: Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android


  1. TR/Dropper.MSIL.Gen in C:\Windows\Installer\MSI2935.tmp gefunden von Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2016 (20)
  2. Trojaner-Dropper.Win32.Agent.ofqd gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (29)
  3. Windows 7: Speicherverbrauch von Firefox deutlich erhöht und Avira hat 'TR/Dropper.Gen7' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2014 (9)
  4. TR/Dropper.Gen von Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (7)
  5. Windows 7: TR/Dropper.gen beim Avira-Scan gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (11)
  6. TR/Dropper.gen5 durch avira gefunden und gelöscht. ist mein rechner jetzt sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (33)
  7. TR/Dldr.Kryptik.J und BDS/ZeroAccess.Gen und TR/Agent.KL.25088 mit Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (13)
  8. TR/agent.ujs.2 durch Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (20)
  9. tr/agent.98304.213 zweimal von Avira gefunden, OTL check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (7)
  10. Avira hat 'EXP/Agent.AG' [exploit]gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (19)
  11. Spy.Agent.zcb u. Dropper.Gen bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (25)
  12. Avira tr/dropper.gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2011 (16)
  13. TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  14. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  15. Avira AntiVir findet Agent.AJ.1 und TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (14)
  16. Trojan horse.dropper.Agent.MIU gefunden, nach Löschung wieder aufgetreten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  17. Avira hatTR/Dropper.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (3)

Zum Thema Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass - Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android...
Archiv
Du betrachtest: Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.