Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2017, 22:11   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7? - Böse

Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7? [gelöst]



Mir ist das eigentlich ziemlich latte mit der Hardware weil in der VM Windows 7 immer laufen sollte. Auf meinem Büro-PC isses mir auch persönlich gesehen latte. Da hab ich ja auch Linux und Windows als VM. Nur seh ich ein Problem weil ich als Admin mal wieder alles einrichten und ausbaden muss. Aber naja. Müsste ich das nicht, hätte ich auch mein jetziges Wissen nicht.

Eigentlich muss mich auch nicht die IT-Ausstattung der Stadt München interessieren. Eigentlich. Aber manche Argumente bzw. Pseudo-Argumente und peinliche Auftritte der "Fachfrau" Anne Hübner im Heise-Forum die immer wieder PRO Microsoft sind lässt mir regelmäßig die Galle hochkommen die haben sogar nen Strang wo ich auch beteiligt war extra nach "sonstiges" verschoben. Der Einstieg war hart aber durchaus diskutierbar. Das Problem ist, dass die Münchner so aalrglatt rüberkamen, dass auch jegliche Verschwörung allein deswegen nahrhaften Boden fand

https://www.heise.de/forum/heise-onl...30053310/show/

Start war hier:
https://www.heise.de/forum/heise-onl...30051454/show/
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 13.03.2017, 18:33   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7? - Standard

Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7? [gelöst]



Ja, ja die Münchner. An das vollmundige Getöse von damals kann ich mich noch erinnern. Scheint aber eher ruhig geworden zu sein. Ohne Moos nix los. Insellösungen bergen immer Risiken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7?
browser, erstell, erstellt, installier, schutz, sicherer, sicherheit, systeme, unter, unterschied, updates, virenschutz, wichtige, windows, windows 10, windows 7



Ähnliche Themen: Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7?


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Patchday: Microsoft macht Windows und seine Webbrowser sicherer
    Nachrichten - 11.11.2015 (0)
  3. Sicherer Download?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (3)
  4. Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (7)
  5. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  6. Sicherer Computer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2012 (10)
  7. Der Bundestag wird aufgefordert, ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage grundsätzlich abzulehnen!
    Diskussionsforum - 03.10.2012 (4)
  8. O13 - gopher Prefix: missing Art Sofort fixen! Grundsätzlich fixen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (1)
  9. Der große "Personal Firewalls sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2010 (120)
  10. Grundsätzlich zu verblüffenden Differenzen bei verschiedenen Scannern
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2009 (4)
  11. Heimnetzwerk sicherer machen
    Alles rund um Windows - 07.04.2007 (7)
  12. Windows 2000 sicherer?
    Diskussionsforum - 26.11.2006 (10)
  13. win xp auf anderer partition als c/ sicherer?
    Alles rund um Windows - 14.12.2005 (6)
  14. NT-Dienste sicherer konfigurieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (1)
  15. Win sicherer als Linux...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2004 (8)
  16. sicherer Pc?
    Alles rund um Windows - 01.06.2003 (32)
  17. Der große "Anti-Malware Programme sind grundsätzlich sinnlos - ja/nein"-Thread
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2003 (38)

Zum Thema Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7? - Mir ist das eigentlich ziemlich latte mit der Hardware weil in der VM Windows 7 immer laufen sollte. Auf meinem Büro-PC isses mir auch persönlich gesehen latte. Da hab ich - Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7?...
Archiv
Du betrachtest: Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.