Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.03.2017, 06:52   #1
WindowsNever
 
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab - Standard

Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab



Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und alles wurde extrem verzögert. Ich startete den PC neu und alles funktionierte wieder einwandfrei, doch nach ca. 15min trat das selbe Problem wieder auf. Dieses mal jedoch im Browser. Im Browser wurde der PC erst extrem langsam und verzögernd, wie davor, doch dann fror er komplett ein und ich konnte gar nichts mehr drücken/machen. Ich habe den PC erneut neu gestartet und mal den CCleaner drüber laufen lassen, was jedoch nichts nützte. Als nächstes lies ich den Virenscan meines Anti Virenprogramms durchlaufen, er fand eine infizierte datei, doch leider war das früh, weil der Prozess so lange gedauert hatte und ich musste schnell auf die Arbeit, so dass ich den PC herunterfahren musste und so keine weiteren schritte durchführen konnte. Ich lies den Viren Scan heute erneut durchlaufen, jedoch fand er heute keine einzige Viren infizierte datei mehr. Ich bin gerade auf der Arbeit, als ich das hier schreibe. Ich werde die Daten meines PCs anhängen, sobald ich Zuhause bin. Danke im Vorraus schonmal für JEDE Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias

 

Themen zu Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
absturz, anti, ccleaner, datei, daten, erneut, fps, gestartet, herunterfahren, heute, hängen, infizierte, langsam, maus, min, neu, nichts, pcs, plötzlich, problem, prozess, runde, scan, schnell, spiele, viren, virenscan, windows



Ähnliche Themen: Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab


  1. Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2017 (2)
  2. WIN 10 Desktop PC wird langsam, extrem in Outlook
    Alles rund um Windows - 05.02.2017 (44)
  3. Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  4. Win 8 nach Neuinstallation immernoch extrem langsam und stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (1)
  5. Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
    Alles rund um Windows - 01.05.2014 (19)
  6. Windows 7 startet extrem langsam und arbeitet dann auch sehr ruckhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (18)
  7. Win7: Explorer braucht 1,7GB von 4GB RAM, PC wird extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (9)
  8. Avira System Speedup scan und rechner stürzt ab oder läuft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (28)
  9. PC wird mit Internetverbindung extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (4)
  10. Google wird umgeleitet, Browser extrem langsam, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (7)
  11. PC wird immer langsamer und stürzt dann ab...eventueller Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  12. pc stürzt ab, extrem langsam, etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (30)
  13. Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2010 (1)
  14. Computer extrem langsam, stürzt häufig ab, Avira brachte keine Besserung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2010 (1)
  15. Rechner ist extrem langsam und explorer.exe stürzt immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (3)
  16. Rechnerstart und Internet extrem langsam und stürzt manchmal ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2007 (7)
  17. PC stürzt ständig ab und ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2006 (9)

Zum Thema Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, - Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab...
Archiv
Du betrachtest: Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.